Ike (Ragnell) --- Logo. Hab ihn aber zu schnell aufgelevelt und hab ihn daher die letzen Kapitel von Teil3 ohne Waffe rumlaufen lassen... ^^
Micaiah (Rexaura) --- Hätte ihr lieber einen Stab segnen lassen sollen...
Sothe (Peshkatz) --- Ganz ok. Es sollte mehr S+ Messer geben...
Sanaki (Königsfeuer) --- Der hab' ich Blüte gegeben. Hatte 15(!) in Stärke!!! oO
Kurthnaga --- Nachdem ich ihm mit Energietropfen gefüttert hab war er sehr gut. Aber ich bin kein Drachen-Fan.
Mia (Alondite) --- Mit Level 11 schon alles auf Maximum + Vorteil + Reizen + 1-2Reichw. = Viele viele tote Gegner
Ilyana (Königsblitz) --- Auch alles auf Maximum. War mein aboluter Überraschungs-Hit.
Nolan (Tarvos) --- Ebenfalls alle Stats auf Maximum. Nen Wurfbeil hätte ihm wohl auch gereicht...
(Wär vllt. sogar dank der Reichweite besser gewesen)
Nephenee (Sehnsucht) --- Quasi Unbesiegbar. Halberdiere machen Generäle echt überflüssig.
Soren (Rexcalibur) --- Mit ihm hab ich viele schlechte Level-Ups bekommen. Hat mich etwas enttäuscht.
Lethe --- Ich geb's zu, ich bin Lethe-Fanboy. A-Support mit Ike. Leider kein Ending... ;(
Darahan (Urvan) --- War einer meiner Wichtigsten Einheiten während des Spiels. Hat sich im Finale aber nicht so gut gemacht. Reichweitenproblem.
Alja (Vague Katti) --- LOL! Warum kann die kein S+ in Stäben bekommen??? Da hab ich doch so fest mit gerechnet!
Naja, war tortzdem ganz lustig zu sehen wie sie einen Drachen krittet.
Volker (Baselard) --- Besser als Sothe, aber sein 1HKO hat nur drei- viermal aktiviert.
Nasir --- Austausch für Ena. Aber nicht so viel besser.
Reyson --- Mir sind dummerweise die Transformations-Items ausgegangen...