Silverhawk
L15: Wise
- Seit
- 26 Apr 2006
@kingminh
Ok, dann ist ja gut. ^^
Guck dir doch einfach deinen PoR Save an. oO
Support-Gallery und Boni für gemaxte Stats der 20/20s.
Ich versteh kein Wort.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@kingminh
Ok, dann ist ja gut. ^^
Guck dir doch einfach deinen PoR Save an. oO
Support-Gallery und Boni für gemaxte Stats der 20/20s.
bei den Extras gibt es ein neues Menü, wo du alle, in dem übertragenen Spielstand, PoR-Supports lesen kannst.Ich versteh kein Wort.
ich bin grad in dem Kapitel von Part 2, woman 15 Züge lang die Burg gegen Ludvick verteidigen muss, hat es irgendwer von euch geschaff/probiert an ihn ranzukommen und die ganzen Items von den Einheiten zu stehlen? Ich hab die Mission erst einmal probiert.....
ich bin grad in dem Kapitel von Part 2, woman 15 Züge lang die Burg gegen Ludvick verteidigen muss, hat es irgendwer von euch geschaff/probiert an ihn ranzukommen und die ganzen Items von den Einheiten zu stehlen? Ich hab die Mission erst einmal probiert.....
Darahan und Marcia(mit Kriegerlanze) können eigentlich die gesamte Linke Seite übernehmen, wenn Leanne ihnen als Unterstützung dient. Marcia übernimmt die Magier, Darahan die, die mit Armbrust und Bögen ausgerüstet sind. Der ganze Rest marschiert auf Ludveck zu und erledigt die dicken Brocken. Denk daran dass deine Partner direkt nach deinem Zug noch die schwächeren Einheiten des Gegners killen können, so kommst du schneller voran. Sobald du das Tor halten kannst, das die Gegner anfangs aufbrechen musst du nur noch Ludveck mit einer Verteidugungsstarken Einheit ablenken, also Brom, Nealuchi, Nephenee oder deinen Partnern. Heather kann sich dann das Dracoschild von dem Ritter schnappen. Ansonsten warte einfach noch bis die Reiter ankommen, die eignen sich auch sehr gut als menschliches Schild. Elincia kann Ludveck dann relativ locker killen.
Wenn du immernoch Probleme haben solltest gib den Laguz ordentlich Olivgrass zu futtern.
Deshalb ja die Kriegerlanze.Danke, werds gleich probieren, eine Sache geht bei mir aber nicht:Die Kriegerlanze is bei Geoffrey^^
EDIT: mir is grad aufgefallen, dass die zwei Einheiten, die du mir empfohlen hast so gut wie nie zweimal angreifen.... auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du?
Gerade das fand ich gut an RD. Es ist sich seiner Rolle als Storysequel bewusst, und macht keine unnötigen Flashbacks oder ewige Recaps, damit Neulinge mitkommen. Wer die ganze Story will, muss auch PoR spielen, daher gibt es keinen Grund Sachen zu wiederholen, die in PoR schon geklärt wurden. Und wer Einheiten von Anfang an großziehen will, hat im ersten Teil seinen Spaß, aber ab Teil 2 spielt man mit den großen Jungs.Was mich bei dem Spiel stört ist, dass es sich doch von früheren Teilen unterscheidet.
Bei PoR war es noch so, dass man am Anfang eine No-Name Truppe vorgesetzt bekam und die dann langsam hochgelevelt hat und mit den Charas immer vertrauter wurde.
Im neuen Tel wechselt das viel zu oft, man kann die Beziehung zu den Charas eigentlich nur aufbauen, wenn man PoR kennt.
Schade eigentlich.
Sowas würde ich gerne in mehr Sequels sehen - fließender Übergang, auch gameplaymäßig. Ike ist im Krieg gegen Daein in PoR immer weiter an seinen Aufgaben gewachsen, und als Folge ist er bereits ein verdammt guter Kämpfer in Radiant Dawn. Das gleiche gilt auf für den Spieler: in PoR hat man gelernt wie man mit seinen Einheiten umgehen muss, und konsequent wurde der Schwierigkeitsgrad in RD angehoben, damit man die Kentnisse auch anbringen kann.
Bin gespannt, wie sie es in Zukunft handhaben werden, ob sie weiter auf Mehrteiler setzen oder eher bei Einteilern bzw. indirekten Nachfolgern greifen.
Mal abwarten obs im Finale von Teil 4 wieder eine Anspielung geben wird
Ich fänd´s nicht schlecht, wenn sie von allen nicht in Europa erschienen Teilen ein Remake machen würden.^^
Leute wie kann sich Aran mit mir verbünden das der halt in meinem Team weiterkämpft?
Möchte den anreden aber geht mit keiner Person kann den nur besiegen mit Soethe^^
Bitte einen Tipp
Achso....
Hats vorher auch schon Leute gegeben die man anreden hat müssen?
danke dir...
Ich hab zwar alle Teile importiert bis auf 1 und 2,aber ein Remake mit bessere Grafik wäre nicht schlecht.Es bleibt wahrscheinlich unerfüllt.