Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der 10. April wäre richtig gut. Danke für die Info!
Und sie des Englischen nicht. :happ4:ich bin des Französischen leider nicht mächtig.
Genau 6 Tage vor mein Geburtstag.Ist nicht so schlimm das es erst in April erscheint,da ich noch Zack & Wiki,SMG und MP3 spielen muss.Außerdem kommt ja noch No More Heroes.Zum Glück beginnen jetzt die Semesterferien.
Nee, die haben nie was von sich hören lassen, kein "Pardon", gar nichts!@ Rooro: Gibts immer noch nix Neues? Will doch so gerne ein Datum haben.
WENN es am 14. März kommt.
100%ig, denn auf der französichen und offiziellen Nintendoseite gibt es eine Wii-Liste, in der der 14. März aufgelistet ist.
Dann hoffe ich mal, dass der Fall schnellstens bei uns bearbeitet wird....
hier:auf der französischen seite finde ich nichtmal mehr das spiel.
hier:
http://www.nintendo.fr/NOE/fr_FR/ne...ouveaux_titres_un_plaisir_renouvel__6680.html
einfach ein wenig runterscrollen, steht in der Liste.
EDIT:
schon gelesen?
Nintendo of Europe's assets site has Radiant Dawn listed as March 14th confirming earlier reports with the same date listed by Nintendo of France, and various retailers.
Quelle: http://www.fe-online.co.uk/
das dürfte jetzt endlich die letzte offizielle Bestätigung sein, auf die wir alle gewartet haben *riesenfreu*
Jaaaaaa
Ein Jahr und 2 Monate -.-
Umso schlimmer, dass es so lange gedauert hat... wird sich hier wohl kaum bis gar nicht verkaufen, gerade weil es ein paar Probleme von 1st gen Wii-Titeln mit sich bringt (angestaubte Grafik, keine Unterstützung der Wii-FB).
Ich bin inzwischen auch etwas skeptisch geworden, nach den etwas druchwachsenen Wertungen...
ich werde es mir sicher nicht zum release kaufen, weil mich pa
ath of radiance schon enttäuscht hat und die wertungen von radiant dawn noch schlechter sind als die von por aber ich werde es sicher mal eines tages kaufen wenn es günstiger geworden ist.