Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
- Irgendwann kommt jeder an sein erstes FE, jeder muss sich erst einspielen und sich vertraut machen. Es werden nicht umsonst Tutorials angeboten, mit denen eigentlich jeder zurecht kommen sollte.+ für neueinsteiger zu schwer
+ story weniger interessant wenn man die vorgänger nicht kennt
+ lieblose präsentation (wo bleiben die Effekte)
+ afaik keine rpg-oberwelt wo man in städten rumläuft, sachen kauft, sich unterhält usw.
Ganz einfach, die Küchenhilfe von NoE weiß es schlichtweg nicht
Wegen der Oberwelt: Ich glaube, Shining Foce bietet so was wo man durch Dörfer und Städte laufen und mit Leuten reden und so Zeug machen kann. Zumindest hatte das der teil den ich angesielt habe. Man konnte sih auch über die Oberwelt frei bewegen wenn es möglich war
Ich wiederhole mich sehr oft, aber: Eine reine Zahl die im Raum steht ohne Begründung ist RGN wert. Wenn es wieder abgewertet wurde, weil es zu schwer ist...
Naja die Quellen die für mich wichtig sind haben schon gute Urteile abgegeben, da kümmern mich ein paar miese Wertungen kaum...
Im Gegenteil...Besser als der Cube Teil waren die auch nicht...
vs.:laughable plot
The writing in Radiant Dawn is generally quite excellent, with sharp dialogue, an interesting story, and a compelling cast (much of which is comprised of veterans from the game's predecessor, which gives a sense of familiarity to the characters). The story itself is excellent, and given its history (both the immediate and ancient kinds), Tellius feels like a really vibrant world in which the player is deeply invested.
Die Maniac hat dem Spiel 68% gegeben. :eek4:
die haben path of radiance auch 73% oder so ähnlich gegeben.
ich persönlich finde aber besonders den 1. gba teil wesentlich besser als por.
Wie kommst du darauf? Nintendo Frankreich hat den Termin offiziell gegeben.Im Gegenteil...
Der 14. März als Erscheinungsdatum scheint übrigens 'ne Falschmeldung gewesen zu sein.
und ohne ein Wort französich wird das Spiel gleich doppelt so spannend x)