Nerazar
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 Okt 2005
deine meinung.
ich hab dazu eine andere.
Solange du Dragon Age 2 nicht toll findest, haben wir eine zumindest ähnliche Meinung

Aber das ist etwas off-topic

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
deine meinung.
ich hab dazu eine andere.
Also die Need 4 Speed Reihe wurde ja mal komplett gegen die Wand gefahren, 5-6 Versuche gehabt irgendwas zumachen und das beste war halt ihre pseudo simulation reihe noch...
Dragon Age toll, DA2 mies... bei Mass Effect kann ich das nicht sagen da ich nur Teil 1 gespielt habe, aber der tenor geht da auch in die gleiche Richtung, oder bei Dead Space auch. NBA wurde sogar ne lange Zeit auf eis gelegt etc
ja klar.
nfsmw von criterion war ja mal absolut gelungen.
mass effect waren alle drei teile klasse games.
dead space 1 & 2 sind over the top und teil 3 wurde halt mehr in die baller-richtung gedrängt, deshalb ist es aber noch lange nicht crap.
Also ME2 fand ich erheblich schlechter als ME1, oder anders formuliert es war halt kein Rollenspiel mehr und noch noch nicht mal ein Action-Adventure sondern ein Shooter mit Konfigurationsmöglichkeiten. Den 3. Teil habe ich noch nicht gespielt, will ich aber immer mal nachholen...
Liest du eigentlich auch was du postest?EA hat seine Quartalszahlen bekannt gegeben und große Überraschung.
Der Apple App. Store ist die größte Einnahme Quelle geworden noch vor den Konsolen.
http://venturebeat.com/2013/07/23/ea-made-more-sales-on-ios-than-any-other-platform-last-quarter/
[U][B]Digital Revenue Q1 FY3 2014:[/B][/U]
[B]Feature Phones:[/B] 13.000.000 $
[B]Smart Phones / Tablets:[/B] 90.000.000 $
[B]Consoles:[/B] 131.000.000 $
[B]PC:[/B] 141.000.000 $
ME2 war ein vollkommen kastrierter ME 1 Verschnitt bzw. ein drittklassiger auf den durchschnittlichen X Gamer zugeschnittener Shooter.
Ziemliches Trauerspiel.
du hast wie immer keinen plan, kenny.
ja das game war wesentlich vereinfacht im vergleich zu teil 1.
aber die action war gut inszeniert und die story war gut.
ausserdem ist das spiel nach wie vor kein reiner shooter - man kann es aber so zocken wenn man möchte.
Quartalsergebnis: Nintendo mit über EUR 66 Mio. Gewinn / Weltweite Hard- und Software-Verkaufszahlen
31.07.13 - Nintendo hat sein Quartalsergebnis (01.04.13 - 30.06.13) für das laufende Geschäftsjahr (01.04.13 - 31.03.14) vorgelegt. Musste Nintendo im letzten Jahr noch einen Nettoverlust verbuchen, so kann das Unternehmen jetzt einen Gewinn vorweisen.
Das Nettogewinn liegt bei Yen 8,624 Mio. (EUR 66,37 Mio. / USD 88,15 Mio.), im Vorjahresquartal betrug der Verlust Yen 17,23 Mrd. (EUR 132,60 Mio. USD 176,12 Mio.).
Der Umsatz ging um 3,8 Prozent zurück: Er fiel von Yen 84,81 Mrd. (EUR 652,7 Mio. / USD 866,91 Mio.) auf aktuell Yen 81,548 Mrd. (EUR 627,60 Mio. / USD 833,56 Mio.).
Im letzten Quartal konnte Nintendo 160.000 Wii U Konsolen weltweit verkaufen, seit der Markteinführung der Konsole konnten bislang 3.610.000 Mio. Einheiten verkauft werden.
Nachfolgend eine Tabelle mit der weltweit verkauften Hard- und Software, die im letzten Quartal sowie seit Markteinführung der jeweiligen Hardware erreicht wurde (Angaben in 10.000 Einheiten):
Nintendo - had ¥5.7bn in digital revenues in Jun qtr, thats 12.4% of software sales, up from ¥5.3bn in Mar qtr but below ¥6bn in Dec qtr