Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst ohne Activision hätten sie länger überlebt? Das wage ich doch mal zu bezweifeln.
wenn sie weiter brav für ms pgr gemacht hätten - wahrscheinlich schon.
hm ok, das sagt dann wohl alles. Ich hatte mich gefragt wer schuld ist an den "falschen" Spielen für den Markt. Wenn das stimmt, dann ist definitiv Activision schuld am Untergang von Bizarre, denn Bizarre haben das bestmöglichste aus ihren Aufgaben gemacht. Selbst 007 Blood Stone haben sie gut hinbekommen, jedenfalls im Rahmen dessen was das Spiel sein soll.
When Activision took us over we did have creative control. When they shut us down we still had that creative control.
hmm also ich hab das so verstanden, dass die ne kreative Kontrolle/Aufsicht hatten und eben nicht selbst die kreative Kontrolle. Normal könnte man das ja durchaus so wie du meinst übersetzen, aber dann machen doch die nächsten 2 Absätze überhaupt keinen Sinn oder? Ich mein da steht ja, dass selbst Bizarre nicht wusste was die Zielgruppe ist und im darauf folgenden Absatz steht halt auch, dass das Ziel von Activision festgelegt worden ist.
Hier ist ja die finale Bekenntnis, wie ein Kind im Candy Shop. Sie konnten sich aussuchen was sie wollen. Am Ende trägt man aber auch die Verantwortung dafür.Like a kid in a sweet shop we had no idea what to do and we ended up doing the wrong thing for nearly 4 years.
Activision selbst hatte keine Möglichkeit es großartig zu vermarkten.Marketing had no chance, we didn't even know how to sell it or who it was aimed at.
Stimmt, hast recht, dann nehm ich das mal zurückWürd aber gerne noch die Quelle des Statements haben, hinter dem Link steht nen ganz anderer Bericht.
Du meinst ohne Activision hätten sie länger überlebt? Das wage ich doch mal zu bezweifeln.
Aber sicher doch, mit PGR 5 hätten alle noch heute ihren Job![]()
Aber sicher doch, mit PGR 5 hätten alle noch heute ihren Job![]()
Stimmt, aber das alles bringt nichts wenn sie kein Bock mehr auf die IP hatten.
wie bungie auf halo :v:
Wieso der Smiley ? Ist doch so gewesen
Es kommt einfach der Punkt da, möchte man das schützende Nest der Mami verlassen und auf eigenen Beinen stehen. Manchmal geht es gut und dann kassiert man kräftig ein, kann aber auch schlecht laufen und dann überlebt das Studio es nicht oft.
ich lache mit dem smiley bungie aus denn bei ihnen kann das licht bald auch ausgehen :v:
und ja es ist so gewesen![]()