Finanzen Finanzthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji, was bist du für einer wirst du für solchen Bullshit bezahlt anders kann ich das mir nicht erklären !
Wenn man solche Ausssagen glaubt:

- MadWorld muss 2 bis 3 Millionen mal verkauft werden um Profitabel zu werden..

dann muss ich Dir sagen, das du dich lieber wieder in ein Irrenhaus einweisen lassen solltest oder mal Nachdenkst bzw. das mit Killzone 2 vergleichst, MadWorld = Killzone 2 :rofl:

Aber ich kann es Verstehen, würde auch so einen Bullshit wiedergeben wenn ich dafür Geld bekomme, Mods sollten das dann aber nicht tollerieren sondern den jenigen für immer Verbannen.

lies die ami zahlen.....

Star Wars Force Unleashed - 823k (360) 464k (PS3) 626k (Wii) 175k (DS) 263k (PSP) 352k (PS2)
Guitar Hero 3 - 2.37M (360) 830k (PS3) 2.75M (Wii)
Guitar Hero: World Tour - 924k (360) 466k (PS3) 1.39M (Wii)
Lego Indiana Jones - 241k (360), 142k (PS3), 456k (Wii)
Shaun White - 271k (360), 141k (PS3), 537k (Wii)
Sonic Unleashed - 113k (360), 69k (PS3), 315k (Wii)
Tiger Woods 09 - 216k (360), 174k (PS3), 565k (Wii)

alles "richtige" (ololololol) games die sich beständig und gut verkaufen und auch weiter verkaufen und auf der wii gut laufen und das ist nur n ausschnitt.

und ABGESEHEN davon....wenn man sich die zahlen von leuten die npd zugang haben ansieht pasts das einfach perfekt ins bild.

man muss schon SEHR viel phantasie haben um im westen irgendwo langfristig auch nur 1 echten flop zu finden der nicht durch mangelnde werbung oder ähnliches erklärbar ist.
das sind alles causual bzw Filmlizenzspiele. Das sich sowas auf dem Wii verkauft ist aufgrund der Userbase auch logisch.

Da hier jetzt weiter diskutiert wird - wird der GDC Thread von Bayek wieder geöffnet ?

@Smoker

Warum versuchst du es eigentlich immer wieder ? Es bringt doch nichts.
Trotzdem schön das du immer en bissel dazu schreibst, immerhin haste die Daten/Zahlen.

das sind alles causual bzw Filmlizenzspiele. Das sich sowas auf dem Wii verkauft ist aufgrund der Userbase auch logisch.

na gut wnen das für dich klar ist kommen wir aber ins gewässer, bisher warst du ja nur überzeugt das sich babieZ und so zeug verkaufen.
also auch gute massentaugliche games wie sonic oder shaun white verkaufen sich oder rockstar/guitar hero....

interessant :-)

will das nun gar nicht weiter diskutieren bin mit dem tageserfolg zufrieden ;-)

Der Typ hat behauptet, dass niemand außer Ubisoft und Nintendo selbst Gewinn macht. Die Zahlen belegen aber das genau Gegenteil. Ich frage mich bspw., wieso Activision mit GH: World Tour auf Wii keinen Gewinn gemacht haben sollte. Macht doch bei den Verkaufszahlen überhaupt keinen Sinn, oder?

Der Typ hat behauptet, dass niemand außer Ubisoft und Nintendo selbst Gewinn macht. Die Zahlen belegen aber das genau Gegenteil. Ich frage mich bspw., wieso Activision mit GH: World Tour auf Wii keinen Gewinn gemacht haben sollte. Macht doch bei den Verkaufszahlen überhaupt keinen Sinn, oder?

ne noch besser
er behauptet ubi habe nur mit babieZ gewinn gemacht.

obwohl ubi dauernd gejammert hat...das ist glatt gelogen.

Es gibt noch keine Zahlen zu MadWord - und NMH hat sich laut euch Insider auch nicht verkauft - bis dann bekannt wurde das es Sudas erfolgreichstes Spiel ever ist und ein Nachfolger in Entwicklung ist. Selfowned.

ich hab das gefühl das manche hier dauernd wii zahlen mit hd zahlen vgl und nischen mit mainstreamgames...verständlich bei den ganzen millionensellermeldungen diese gen aber sooo...dumm.

Ich weiß, darum geht es hier nicht vorrangig... aber da Darji sowieso wie eine Schmarotzerfliege seinen Wiihate in jedem unpassenden Thread ablädt, kann ich ja auch hier drauf antworten:

4. Er meinte auch hier wieder: Richtige Spiele und kein Petz, Cranival games oder Sonic und Mario olympics^^
Ich wollte nur mal nachfragen, seit wann Sportspiele keine richtigen Spiele mehr sind? Nur weil Figuren wie Mario und Sonic drin vorkommen? Wohl kaum, oder? Dann wären Mario und Sonic ja auch keine richtigen JnRs mehr... oder sind Sportspiele per se eh keine richtigen Spiele? Das wäre eine Neuheit, die mir entgangen sein muss...
Oder liegt's an der Bewegungssteuerung? Das könnte natürlich sein... denn Bewegung würde ein Sportspiel ja wirklich ad absurdum führen, gibt es ein unpassenderes Genre dafür? :rolleyes:

Ich erwarte zwar eh keine gescheite Antwort, aber mich interessiert, was für ein Garn uns Laber-Darji diesmal wieder spinnen will.

Ihr könnt es drehen und wenden, wie ihr es wollt aber die Aussage von Pete Wanat, der wohl persönlich lange im Geschäft ist hat mehr Wert als ein Fanboy aus der Nintendoreihe, so - Ende aus Mickymaus :scan:

Jepp MadWorld ist ja auch so ein 0815 Shooter wie Killzone 2, das ja voll Mainstream ist und wenn es keine 2 Millionen schafft ist es ein Flopp und Platinium Games werden NIE wieder was für Wii entwickeln..

Stimmt das in etwa so, wer findet hier wohl den Fehler und ja es gibt einen wenn man Objektiv ist !

Also hatte MadWorld den Hype eines KillZone 2, die Entwicklerzahl und das Budget...?
Gut zu wissen!

Ferner ist MadWorld auch ein Egoshooter, ein Genre, welches dem Mainstream doch sehr zugeneigt ist, hm?

Auch sehr gut zu wissen, hui.

Was für'n Vergleich :uglylol:

Zumal wir einfach keine Zahlen haben dafür... ist vor einer Woche erschienen, etwa.

Will eine Antwort darauf

Jepp MadWorld ist ja auch so ein 0815 Shooter wie Killzone 2, das ja voll Mainstream ist und wenn es keine 2 Millionen schafft ist es ein Flopp und Platinium Games werden NIE wieder was für Wii entwickeln..

Stimmt das in etwa so, wer findet hier wohl den Fehler und ja es gibt einen wenn man Objektiv ist !

Ihr könnt es drehen und wenden, wie ihr es wollt aber die Aussage von Pete Wanat, der wohl persönlich lange im Geschäft ist hat mehr Wert als ein Fanboy aus der Nintendoreihe, so - Ende aus Mickymaus :scan:

jo und wenn mir n politiker morgen sagt das killergames gegen das grundgesetze verstossen glaub ich ihm das auch.
immerhin ist er n profi hat sicher viele jahre lang das gesetz gelernt und vertritt mich, kennt sich also besser aus.
wie dumm ich sein würde, wnen ich ihn widerspräche :)

Also Darji ganz ehrlich, wir bringen hier Zahlen/Fakten ohne Ende, im NeoGAF gibts nen eigenen Thread für das Interview damit der Kerl ausgelacht wird, selbst der Interviewer kann sich das Lachen nicht verkneifen und du tust hier immer noch so stur?

Hier sieht man echt was mit CW nicht stimmt, gottogott.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom