Finanzen Finanzthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ihr könnt es drehen und wenden, wie ihr es wollt aber die Aussage von Pete Wanat, der wohl persönlich lange im Geschäft ist hat mehr Wert als ein Fanboy aus der Nintendoreihe, so - Ende aus Mickymaus :scan:
Und Zahlen, die eindeutig das Gegenteil belegen, sind auch nichts Wert? Interessant, wie hier "argumentiert" wird. Übrigens, wenn ich mir die LTD-Zahlen im US-Thread so anschaue. Wenn die Entwickler auf der Wii schon keinen Gewinn machen, was machen sie dann erst auf den HD-Konsolen? Milliarden-Verluste?

Also Darji ganz ehrlich, wir bringen hier Zahlen/Fakten ohne Ende, im NeoGAF gibts nen eigenen Thread für das Interview damit der Kerl ausgelacht wird, selbst der Interviewer kann sich das Lachen nicht verkneifen und du tust hier immer noch so stur?

Hier sieht man echt was mit CW nicht stimmt, gottogott.

Er macht sich halt nen Spaß daraus, mei, lassen wir das doch ganz sein.

Und Zahlen, die eindeutig das Gegenteil belegen, sind auch nichts Wert? Interessant, wie hier "argumentiert" wird. Übrigens, wenn ich mir die LTD-Zahlen im US-Thread so anschaue. Wenn die Entwickler auf der Wii schon keinen Gewinn machen, was machen sie dann erst auf den HD-Konsolen? Milliarden-Verluste?

aber aber da guck
die zahlen sind viel grösser
million....MILLION....das muss VIEL MEHR sein :scan::oops:

ich liebe petes spiele: riddick wird natürlich gekauft und wanted auch, scarface war auf der wii schrecklich dank der völlig versauten steuerung...

aber bei IW hat er echt mist geredet, was uns nicht viel bringt den wie wsippel sagt sind 90% der industrie so uninformiert und deswegen kriegen wir keine guten spiele also ist es am ende unser problem

edit: sehr schlechte rechtschreibung sorry bin krank

Zuletzt bearbeitet:
Das Zahlenspiel kann man auch toll umdrehen:

The Darkness - 284k (360), 133k (PS3)
Eternal Sonata - 98k (360), 33k (PS3)
Kane & Lynch - 300k (360), 197k (PS3)
Mirror’s Edge - 207k (360), 125k (PS3)
Pure - 158k (360) 92k (PS3)
Unreal Tournament III - 164k (360) 219k (PS3)
Dark Sector - 139k (360), 97k (PS3)

Keines der Spiele hat 2 - 3 Millionen geschafft - genau genommen nichtmal im Ansatz eine Millionen. Ergo: Hardcore-Games floppen auf PS360 alle. :)

Wobei das echte Flops sind, und da tatsächlich Millionen und Abermillionen Dollar verbrannt wurden. Aber klar, HD-Core-Games sind die Lizenz zum Geld drucken... :neutral:

Ihr könnt es drehen und wenden, wie ihr es wollt aber die Aussage von Pete Wanat, der wohl persönlich lange im Geschäft ist hat mehr Wert als ein Fanboy aus der Nintendoreihe, so - Ende aus Mickymaus :scan:
Das Problem ist, dass er nachweislich absoluten Schwachsinn verzapft hat. Da nützt ihm all seine "Erfahrung" nix. Glaubst Du wirklich, in er Branche gäb's keine verblendeten Idioten? Ist auch nur ein repräsentativer Querschnitt der Bevölkerung. Und Wanat ist mit seinen zwei eher mittelmäßigen Spielen bislang auch wahrlich keine Instanz, auf die man hören müsste. Gabe Newell und Chris Taylor hingegen, die die PS3 für Zeitverschwendung und kompletten Dreck halten, schon eher - aber das wirst Du natürlich ganz anders sehen, richtig? Und das hat nix damit zu tun, dass Du ein Fanboy bist, nicht wahr...? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ihr Nintendo-Fanboys seid schon armselig.

Captian Smoker
wsippel
darkganon
Nerazar
Brubi
PeterGerri
Sasuke
Calvin

vs.

Darji

Ich bin raus. Wollt ich nur mal gesagt haben :oops:

ja.
wenn man eine sache klarstellen will ist man armselig.

und wer dieser ansicht ist, ist n fanboy,...

irgendwie bauen diese gen fast alle argumentativ ab.
Du siehst doch wie Darji hier niedergemacht wird. Was will man da noch argumentieren? Es gibt hier eben eine Gruppe die hier klar die Überhand hat, und das seid ihr Nintendo-Fans.
Die Wahrheit gepachtet habt ihr sowieso schon lange, vielleicht liegts auch daran, dass ihr achso tolle Executive Producer in euren Reihen habt. Was soll der Laie und normale Spieler da noch entgegensetzen?
Naja macht nur so weiter, irgendwann seid ihr im War-Forum allein :sorry:

Hängt euch bitte nicht so an dem Boys auf. Nintendo-Fans ist der richtige Begriff ;)

Du siehst doch wie Darji hier niedergemacht wird. Was will man da noch argumentieren? Es gibt hier eben eine Gruppe die hier klar die Überhand hat, und das seid ihr Nintendo-Fans.
Die Wahrheit gepachtet habt ihr sowieso schon lange, vielleicht liegts auch daran, dass ihr achso tolle Executive Producer in euren Reihen habt. Was soll der Laie und normale Spieler da noch entgegensetzen?

bitte ?
niedergemacht ?
wtf ?

hier sagt keiner, dass darji "doof" wäre oder diese meinung nicht vertreten dürfte.
wir widerlegen sie nur zu quasi 100% in dem wir die quelle, berechtigterweise, durch fakten ausschalten.

zahlen > meinungen wenns um ne behauptung über zahlen geht....ob einem was spass macht ist was anderes.

er stützt sich auf diesen podcast und musste ihn sogar n bisschen ändern im laufe der diskussion ( nicht ubi allg sondern nur die babieZ reihe soll gewinn machen hat der werte herr behauptet) weil auch darji gemerkt hat das es ganz so nicht stimmt...darjis aussagen sind VIEL realistischer als die des podcasts.

wir stützen uns auf allgemein zugängliche zahlen....wenn du der meinung bist die zahlen sind unverdient ist das ok aber du kannst keiner anderen meinung über zahlen sein....das geht nicht.

verstehe deinen einwand absolut nicht und glaube auch nicht dass darji sich irgendwie persönlich beleidigt fühlt....nur seine quelle ist humbug und kann mit der realität nunmal nicht verglichen werden...pkt :-)

BjyityBuy: Hast du auch was zum Thema beizutragen oder willst du nur weiter rumheulen, weil die Fakten nun mal ne andere Sprache sprechen. Dafür kann kein Nintendo-Fan etwas. :rolleyes:

Ich habe doch nur nachgefragt, warum Sport-Spiele keine richtigen Spiele sind (wie Darji es ja behauptet hat). Wenn mir das jemand sinnvoll, begründet und einleuchtend erklären kann, bin ich überaus gerne bereit, der Aussage von Herzen zuzustimmen! Wenn nicht, halte ich es halt für dümmlichen Schwachsinn.

Hat nichts mit Niedermachen oder Wahrheit Pachten zu tun. Wenn du Darjis Argumentation zustimmst, kannst du ja gerne für ihn in die Bresche springen und auf diesen Post von mir eingehen. Er selbst will/kann/traut sich ja offenbar nicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom