Evil_Dragon
L16: Sensei
sonic, Mario und Olypischen Spiele.
Ich bezog mich auf den von dir zitierten Beitrag, den du scheinbar nicht gelesen hast.. :-?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sonic, Mario und Olypischen Spiele.
Und Zahlen, die eindeutig das Gegenteil belegen, sind auch nichts Wert? Interessant, wie hier "argumentiert" wird. Übrigens, wenn ich mir die LTD-Zahlen im US-Thread so anschaue. Wenn die Entwickler auf der Wii schon keinen Gewinn machen, was machen sie dann erst auf den HD-Konsolen? Milliarden-Verluste?Ihr könnt es drehen und wenden, wie ihr es wollt aber die Aussage von Pete Wanat, der wohl persönlich lange im Geschäft ist hat mehr Wert als ein Fanboy aus der Nintendoreihe, so - Ende aus Mickymaus![]()
Also Darji ganz ehrlich, wir bringen hier Zahlen/Fakten ohne Ende, im NeoGAF gibts nen eigenen Thread für das Interview damit der Kerl ausgelacht wird, selbst der Interviewer kann sich das Lachen nicht verkneifen und du tust hier immer noch so stur?
Hier sieht man echt was mit CW nicht stimmt, gottogott.
Und Zahlen, die eindeutig das Gegenteil belegen, sind auch nichts Wert? Interessant, wie hier "argumentiert" wird. Übrigens, wenn ich mir die LTD-Zahlen im US-Thread so anschaue. Wenn die Entwickler auf der Wii schon keinen Gewinn machen, was machen sie dann erst auf den HD-Konsolen? Milliarden-Verluste?

Das Problem ist, dass er nachweislich absoluten Schwachsinn verzapft hat. Da nützt ihm all seine "Erfahrung" nix. Glaubst Du wirklich, in er Branche gäb's keine verblendeten Idioten? Ist auch nur ein repräsentativer Querschnitt der Bevölkerung. Und Wanat ist mit seinen zwei eher mittelmäßigen Spielen bislang auch wahrlich keine Instanz, auf die man hören müsste. Gabe Newell und Chris Taylor hingegen, die die PS3 für Zeitverschwendung und kompletten Dreck halten, schon eher - aber das wirst Du natürlich ganz anders sehen, richtig? Und das hat nix damit zu tun, dass Du ein Fanboy bist, nicht wahr...?Ihr könnt es drehen und wenden, wie ihr es wollt aber die Aussage von Pete Wanat, der wohl persönlich lange im Geschäft ist hat mehr Wert als ein Fanboy aus der Nintendoreihe, so - Ende aus Mickymaus![]()

Ihr Nintendo-Fanboys seid schon armselig.
Wieso ist man jetzt ein Fanboy, wenn man mit reinen Zahlen belegen kann, dass die Aussage, die Darji hier als DEN Beleg verkauft, dass man auf der Wii keinen Gewinn machen kann, einfach mal falsch ist. Verstehe ich nicht. :-?Ihr Nintendo-Fanboys seid schon armselig.
Du siehst doch wie Darji hier niedergemacht wird. Was will man da noch argumentieren? Es gibt hier eben eine Gruppe die hier klar die Überhand hat, und das seid ihr Nintendo-Fans.ja.
wenn man eine sache klarstellen will ist man armselig.
und wer dieser ansicht ist, ist n fanboy,...
irgendwie bauen diese gen fast alle argumentativ ab.

Ihr Nintendo-Fanboys seid schon armselig.
Du siehst doch wie Darji hier niedergemacht wird. Was will man da noch argumentieren? Es gibt hier eben eine Gruppe die hier klar die Überhand hat, und das seid ihr Nintendo-Fans.
Die Wahrheit gepachtet habt ihr sowieso schon lange, vielleicht liegts auch daran, dass ihr achso tolle Executive Producer in euren Reihen habt. Was soll der Laie und normale Spieler da noch entgegensetzen?
Naja macht nur so weiter, irgendwann seid ihr im War-Forum allein![]()

Ich habe doch nur nachgefragt, warum Sport-Spiele keine richtigen Spiele sind (wie Darji es ja behauptet hat). Wenn mir das jemand sinnvoll, begründet und einleuchtend erklären kann, bin ich überaus gerne bereit, der Aussage von Herzen zuzustimmen! Wenn nicht, halte ich es halt für dümmlichen Schwachsinn.Du siehst doch wie Darji hier niedergemacht wird. Was will man da noch argumentieren? Es gibt hier eben eine Gruppe die hier klar die Überhand hat, und das seid ihr Nintendo-Fans.
Die Wahrheit gepachtet habt ihr sowieso schon lange, vielleicht liegts auch daran, dass ihr achso tolle Executive Producer in euren Reihen habt. Was soll der Laie und normale Spieler da noch entgegensetzen?
Naja macht nur so weiter, irgendwann seid ihr im War-Forum allein![]()
Ich habe doch nur nachgefragt, warum Sport-Spiele keine richtigen Spiele sind.
Ganz einfach: sie sind keine richtigen Spiele, weil sie ja Sportspiele sind. Wenn es richtige Spiele wären, würden sie ja Spiele heißen und nicht Sportspiele. Verstehste?

Was sind dann richtige Spiele? Fang den Hut und Malefiz? Ach 'ne, das sind Brettspiele. Fuck...!Ganz einfach: sie sind keine richtigen Spiele, weil sie ja Sportspiele sind. Wenn es richtige Spiele wären, würden sie ja Spiele heißen und nicht Sportspiele. Verstehste?

Was sind dann richtige Spiele? Fang den Hut und Malefiz? Ach 'ne, das sind Brettspiele. Fuck...!![]()

Was sind dann richtige Spiele?