Nerazar
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 Okt 2005
- Beiträge
- 40.561
Manche Aussagen enthalten wohl nen Kern an Wahrheit, mehr aber auch nicht.
Denn Ubisoft und Nintendo sind ganz gewiss nicht die Einzigen, die mit Wii Gewinn machen.
Und haltlos zu sagen "MadWorld braucht 2 Millionen, um profitabel zu sein." ist einfach nur Bullshit.
Insider hin oder her, das kann er nicht so sang- und klanglos sagen.
Es wäre so, als ob ein "Insider" sagen würde "KillZone 2 braucht 6 Millionen verkaufte Einheiten um profitabel zu sein."
Ich bin sicher, dass Darji das nicht unbedingt sofort für voll nehmen würde.
Der Kern der Wahrheit ist halt, dass neue Franchises nur in den seltensten Fällen Gewinn generieren.
Das wird halt über die neuen Teile und Nachfolger reingeholt, die in der Entwicklung weitaus weniger kosten.
Drake dürfte, z.B, hiervon betroffen sein. Aber auch jedes andere Franchise wie No More Heroes oder Konsorten.
Das ist kein Wii-internes Problem, deswegen finde ich es müßig, wenn der "Insider" halt nur diese Plattform tackled.
Dort sind die Probleme sicherlich am Ende weitaus geringer, als Darji es uns hier darlegen will.
Bei der PS2 war es auch so ähnlich. Dort wurde auch nicht auf magische Art und Weise immer Gewinn gemacht.
Und wurde dort das Maul aufgemacht? Nein... Schien normal zu sein und der Lauf der Dinge.
Denn Ubisoft und Nintendo sind ganz gewiss nicht die Einzigen, die mit Wii Gewinn machen.
Und haltlos zu sagen "MadWorld braucht 2 Millionen, um profitabel zu sein." ist einfach nur Bullshit.
Insider hin oder her, das kann er nicht so sang- und klanglos sagen.
Es wäre so, als ob ein "Insider" sagen würde "KillZone 2 braucht 6 Millionen verkaufte Einheiten um profitabel zu sein."
Ich bin sicher, dass Darji das nicht unbedingt sofort für voll nehmen würde.
Der Kern der Wahrheit ist halt, dass neue Franchises nur in den seltensten Fällen Gewinn generieren.
Das wird halt über die neuen Teile und Nachfolger reingeholt, die in der Entwicklung weitaus weniger kosten.
Drake dürfte, z.B, hiervon betroffen sein. Aber auch jedes andere Franchise wie No More Heroes oder Konsorten.
Das ist kein Wii-internes Problem, deswegen finde ich es müßig, wenn der "Insider" halt nur diese Plattform tackled.
Dort sind die Probleme sicherlich am Ende weitaus geringer, als Darji es uns hier darlegen will.
Bei der PS2 war es auch so ähnlich. Dort wurde auch nicht auf magische Art und Weise immer Gewinn gemacht.
Und wurde dort das Maul aufgemacht? Nein... Schien normal zu sein und der Lauf der Dinge.






DDD