Ich habe keine Ahnung wie du dich dabei fühlst. Aber wenn es wirklich weh tut, dann geh halt zu einem Arzt.
Wie gesagt das meiste ist schon bewiesen also quasi ein FAKT!!!
Ok Mr. Großmaul, da ich gerade etwas Zeit habe.
- Nintendo and Ubi are ONLY companies making money on Wii - Nintendo with the 1st party software and Ubi with the Petz games.
Gut, dass Nintendo Geld macht ist klar, wie siehts mit dem Rest aus? Hier die Umsatzpercentages der letzten Quartale:
Activision:
WII: 13%
PS3: 9%
360: 9%
Konami:
PS3: 32%
WII: 14%
360: 7%
Sega Sammy:
WII: 15 titles, 2.22M units
PS3: 15 titles, 2.01M units
360: 11 titles, 1.61M units
Bandai Namco:
WII: 2.963.000 Einheiten
PS3: 2.507.000 Einheiten
360: 2.313.000 Einheiten
usw.
Nun zu Ubisoft und Petz:
Bestverkaufte Ubi - Spiele in USA: RRR, Shaun White Snowboarding, RRR 2, Monster 4x4, Red Steel, RRR TV P., Blazing Angles, usw. (Die Z - Reihe verkauft sich übrigens grottig)
Bestverkaufte Ubi - Spiele in Japan: Red Steel, RRR, Monster 4x4 (gibts die Z - Reihe hier überhaupt? Verkaufen tut sich jedenfalls nix)
Bestverkaufte Ubi - Spiele in UK: RRR 2, Red Steel, RRR, GT Pro Series (auch hier keine Spur von der Z - Reihe)
- You'll probably never make your money back if you spend $500k/$600k
Auf so einen Schwachsinn muss ich wohl wirklich nicht eingehen?
$600.000 / $15 - $20 = 40.000 - 30.000
Ich glaube es gibt nicht ein Spiel was nicht mindestens so viele Einheiten hat und Wii-Spiele schweben generell in ganz anderen Regionen.
- Unless you spend $350k/$500k - you will not see any return on the investment.
:rofl: siehe oben
- GUARANTEED to lose money if a development is over $2 million
$2.000.000 / $15 - $20 = 133.333 - 100.000
Hier das selbe Spielchen, Wii-Spiele verkaufen sich deutlich besser, außerdem kostet kein Game 2.000.000, lol.
- MadWorld must sell 2-3 million copies to make a profit.
Jop, MadWorld hat sicherlich $30.000.000 - $60.000.000 gekostet.
