sMuggY
L20: Enlightened
Ryu360 schrieb:dann kam Deutschland und die Verlängerung hat gereicht um an das 4:1 zu denken...
ja? also ich hatte nicht dran gedacht..

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ryu360 schrieb:dann kam Deutschland und die Verlängerung hat gereicht um an das 4:1 zu denken...

sMuggY schrieb:Ryu360 schrieb:dann kam Deutschland und die Verlängerung hat gereicht um an das 4:1 zu denken...
ja? also ich hatte nicht dran gedacht..![]()
sebi88 schrieb:Ryu360 schrieb:dann kam Deutschland und die Verlängerung hat gereicht um an das 4:1 zu denken...
IMO der mit Abstand größte Grund für die schwache Verlängerung der Deutschen war einfach, dass sie 4 Tage vorher gegen Argentinien über 120 Vollgas gegeben haben. In so schneller Zeit regeneriert sich der Körper eben nicht komplett.
Ryu360 schrieb:sebi88 schrieb:Ryu360 schrieb:dann kam Deutschland und die Verlängerung hat gereicht um an das 4:1 zu denken...
IMO der mit Abstand größte Grund für die schwache Verlängerung der Deutschen war einfach, dass sie 4 Tage vorher gegen Argentinien über 120 Vollgas gegeben haben. In so schneller Zeit regeneriert sich der Körper eben nicht komplett.
Es geht nicht nur um die Verlängerung, die Deutschen haben im gesamten Spiel nicht so spielen können wie wir es von ihnen im laufe des Tunierst erwartet hatten, wie gegen Schweden oder in der Gruppenphase, oder auch gegen Argentinen
Das liegt daran weil keiner daran geglaubt hat das so eine defensiv eingestellte Mannschaft wie Italien so viel Druck ausüben kann Lippi hat alle überrascht, Italien spielt schon immer so einen Fussball der liegt den Deutschen einfach nicht.
In der Verlängerung hat Italien mehr gewollt durch die Stürmer Einwechslungen, und Deutschland war in der 118 Min schon mit den Gedanken am Elfmeterpunkt
sebi88 schrieb:Ryu360 schrieb:sebi88 schrieb:Ryu360 schrieb:dann kam Deutschland und die Verlängerung hat gereicht um an das 4:1 zu denken...
Es geht nicht nur um die Verlängerung, die Deutschen haben im gesamten Spiel nicht so spielen können wie wir es von ihnen im laufe des Tunierst erwartet hatten, wie gegen Schweden oder in der Gruppenphase, oder auch gegen Argentinen
Das liegt daran weil keiner daran geglaubt hat das so eine defensiv eingestellte Mannschaft wie Italien so viel Druck ausüben kann Lippi hat alle überrascht, Italien spielt schon immer so einen Fussball der liegt den Deutschen einfach nicht.
In der Verlängerung hat Italien mehr gewollt durch die Stürmer Einwechslungen, und Deutschland war in der 118 Min schon mit den Gedanken am Elfmeterpunkt
Findest du nicht, dass die regulären 90 Minuten total ausgeglichen waren? O.o
Ryu360 schrieb:wie definierst du dann ein latten treffer, pfosten treffer, und 2 Tore...

sMuggY schrieb:Ryu360 schrieb:wie definierst du dann ein latten treffer, pfosten treffer, und 2 Tore...
ich hab gesehen wie italien deutlich besser war in der verl. aber ich habe net ans 1-4 gedacht.. dass will ich dir damit sagen..![]()
![]()
ist ja jetzt auch egal 
Leon schrieb:Link's adventure schrieb:looool was laberst du für ne scheiße XDLeon schrieb:sebi88 schrieb:Moses schrieb:Der Albtraum wurde Realität![]()
![]()
![]()
Italien Weltmeister![]()
![]()
![]()
![]()
Jetzt hoffe ich das Juve, Mailand und Florenz absteigen![]()
Dass Juve in Liga 3 und Mailand und Florenz in Liga 2 müssen, ist schon so gut wie sicher.
Alles andere wäre auch eine große Frechheit...
Nach diesem Titel wäre ich mir da nicht mehr so sicher![]()
danke das ihr Weltmeister geworden seid vergessen wir den betrug XD
1. Bin weder ich noch wir Weltmeister geworden
2. Kann ich mir gut vorstellen, dass dieser Titel gewisse Auswirkungen auf den Urteil haben wird
![]()
Das Verfahren hat längst die Politik erreicht. Und angesichts des WM-Jubels werden auch Amnestie-Forderungen immer lauter. So bekräftigte Justizminister Mastella seine Forderung, den Klubs den Zwangsabstieg zu ersparen: "Ich verlange keine Amnestie, ich denke aber, dass der Prozess den Sieg der Italiener in Berlin berücksichtigen muss. Es gibt verschiedene Wege, um zu bestrafen. Man darf jedoch nicht die Tifosi, börsennotierte Gesellschaften und die Anleger bestrafen."
Sportministerin Melandri warnte hingegen vor den Folgen einer weitreichenden Amnestie: "Eine Sache ist der WM-Sieg, aber eine andere der Prozess, mit dem der ganze italienische Fußball nun seine Wende finden muss."
LOLJunkman schrieb:Auf ntv meinten sie gestern, wenn sich rausstellen sollte, dass Materazzi zu Zidane irgendwas rassistisches oder diskriminierendes gesagt hat, die FIFA Italien den Weltmeister-Titel aberkennen könnten! Ein entsprechendes Regelwerk gibt es ja dazu! Eine Ermittlung in der Hinsicht seitens der FIFA gibt es aber noch nicht!
Sobald der andere Richterspruch fällt (Klubmannschaften), ist die Einkaufssaison eröffnet! Das wird noch alles spannend.......
Ryu360 schrieb:sMuggY schrieb:Ryu360 schrieb:dann kam Deutschland und die Verlängerung hat gereicht um an das 4:1 zu denken...
wie definierst du dann ein latten treffer, pfosten treffer, und 2 Tore...
Wiesenlooser schrieb:Ryu360 schrieb:sMuggY schrieb:Ryu360 schrieb:dann kam Deutschland und die Verlängerung hat gereicht um an das 4:1 zu denken...
wie definierst du dann ein latten treffer, pfosten treffer, und 2 Tore...
Also das Spiel war keine spur von dem 4:1 . Das 1:0 war nicht herausgesielt (wie übrigens wenige Tore von italien bei dieser WM) und beim 2:0 hat Deutschland auf gemacht, hat man ja gesehen, da nur 2 deutsche Abwehrspieler da waren. Das 2:0 war so ein typisches Tor, was international oft fällt, wenn nur noch wenige Minuten zu spielen sind und die andere Mannschaft den Ausgleich schießen muss.
Beim Pfosten und Lattentreffer gebe ich dir Recht, wobei Deutschland auch seine Chancen in dem Spiel hatte.
Desweiteren gab es viele bessere Mannschaften bei der WM als Italien:
Frankreich,Portugal,Holland,Argentinien um nur 4 zu nennen. Ich bin mir aber sicher, dass es genügend Mannschaften gibt, die Italien schlagen kann, wie z.B: Deutschland, England, Brasilien