Finale: Italien - Frankreich (09.07.06)

Es wird...

• ...Italien Weltmeister

Stimmen: 0 0,0%
  • ...Frankreich Weltmeister

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Das er keinerlei Erfahrungen in Vereinen geschweige den professionelle Erfahrungen hat, hat nerazar durch seinen letzten Beiträgen öffentlich gemacht. Und ich befürchte das sich Ukraine nicht für die EM 2008 qualifizieren können wird. Vieleicht als bester dritter in der Relegation wer weiß aber das ist eher zu bezweifeln imo.

@wiesenloser
Vorrunde Italien 5 gegen Tschechien, USA und Ghana und Deutschland 8 aber eben gegen Mannschaften wie Polen, Costa rica und der bereits qualifizierten B Mannschaft von Equador.

Nur weil ich dieses pikante Detail verschweige, nimmst du deine Gedanken als Wahrheit?
Ich werde dir deine Worte erst für allgemein wahr halten, wenn du in jeder Mannschaft dieses Planeten gespielt hast.
Vielleicht im übernächsten Leben.

LSK: Meiner hat das nie zu mir gesagt und ich habe wartet... hm... 2 1/2 Jahre im Verein gespielt.
Wer hat nun Recht? :neutral:

Um es ganz satirisch und böse zu deuten:
Ja, um die Spiele ertragen zu können, müssen die ItalienFans sich einreden, dass unsportliches Verhalten und unsportliche Mittel normal seien und an der Tagesordnung.

Es ist schon schlimm, herzensgut zu sein :cry:

Das ist nicht nötig da Italien zu den Mannschaften mit den wenigsten Fouls im gesamten Turnier gehören und nur wenige Mannschaften weniger Fouls aufweisen können als Italien. Diese Mannschaften sind aber schon alle in der Vorrunde ausgeschieden und hatten somit 4 Spiele weniger(spielten also nicht einmal halb soviel wie Italien). Durchschnittlich hat aber Italien dennoch am wenigsten Fouls pro Spiel begangen.

Und da du sehr gerne von nicht gerechtfertigten Elfmetern sprichst, hast du dir eigentlich das einzige Tor im letzten Vorrundenspiel der Ukrainer angesehen. Es war ein Elfmetertor nach einem ungerechtfertigterweise gegebenen Elfmeter. Aber was solls, dein Hass gegen Italien überschattet eben jegliche Ojektivität.

Nerazar schrieb:
Nur weil ich dieses pikante Detail verschweige, nimmst du deine Gedanken als Wahrheit?
Ich werde dir deine Worte erst für allgemein wahr halten, wenn du in jeder Mannschaft dieses Planeten gespielt hast.
Vielleicht im übernächsten Leben.

LSK: Meiner hat das nie zu mir gesagt und ich habe wartet... hm... 2 1/2 Jahre im Verein gespielt.
Wer hat nun Recht? :neutral:

Um es ganz satirisch und böse zu deuten:
Ja, um die Spiele ertragen zu können, müssen die ItalienFans sich einreden, dass unsportliches Verhalten und unsportliche Mittel normal seien und an der Tagesordnung.

Es ist schon schlimm, herzensgut zu sein :cry:

träum weiter von deiner heilen fussballwelt, die existiert nicht, in keinem verein. dafür garantier ich.

herzensgut? so wie du gegen italien hetzt? ne, herzensgut ist was anderes

:lol:

Ich hetze gegen Italien?
Ich habe mir heute extra eine besonders neutrale Schreibweise angewöhnt, rede im Plural, rede von jeder Mannschaft, nenne kaum eine Mannschaft spezifisch.

Gugg dir mal Cloud an.
Er hat sich diese Statistik nicht angeschaut.

Italien steht auf Rang 2 der meisten Disziplinarmaßnahmen dieser WM und er beharrt trotzdem auf seiner Aussage "Italien hat die wenigsten Fouls begangen".

Wenn du mich schon so blind verurteilst, dann mach das bitte auch mit Cloud.
Als, wasweißich, verblendeten Fußballhasser, der sich die Spiele nur anschaut, damit er diese 3 Farben auf der Flagge besser in der Welt hinaus verteilen kann.

Frontliner: Deine Welt existiert nicht, Unsportlichkeiten sind NICHT normal und NICHT an der Tagesordnung und NICHT legitim.
Wozu dann den Sport? Willst du mir das nun erklären?

Oder willst du andeuten, dass "herzensgut" nur etwa Italienfans sein sollen, geschweige denn, dass du meine Ankündigung der Satire ganz gut überlesen hast, um mich schlecht zu reden.

Und mal ganz unter uns, ich war im Verein auf der Verteidigerposition und ich habe ich nicht als nötig angesehen den Spieler zu attackieren, nur den Ball. Ist an diesem Verhalten was falsch?

Wie gesagt nur eine rote war gerechtfertigt die zweite nämlich die gegen Materazzi war eben wie auch der Franz Beckenbauer nach dem Spiel sagte vollkommen überzogen, da der Australier nicht einmal berührt wurde.

Und ja Italien hat im Durchschnitt am wenigsten Fouls begangen, so sieht das eben aus basher. :)

Nochmal kurz zur bevorstehenden EM Quali eigentlich bin ich für Ukraine aber sie haben mit Italien und frankreich zwei starke Gegner in der Gruppe. Wenn sich Ukraine nicht qualifizieren sollte würde ich es sehr schade finden vor allem wegen Shevchenko auch wenn dieser in den letzten Wochen nicht sonderlich glänzen konnte. Sollte die Ukraine den EM Einzug leider nicht schaffen habe ich zumindest in dich nerazar einen kleinen Trost an dem ich mich gerne erinnern werde.

Nerazar schrieb:
:lol:

Ich hetze gegen Italien?
Ich habe mir heute extra eine besonders neutrale Schreibweise angewöhnt, rede im Plural, rede von jeder Mannschaft, nenne kaum eine Mannschaft spezifisch.

Gugg dir mal Cloud an.
Er hat sich diese Statistik nicht angeschaut.

Italien steht auf Rang 2 der meisten Disziplinarmaßnahmen dieser WM und er beharrt trotzdem auf seiner Aussage "Italien hat die wenigsten Fouls begangen".

Wenn du mich schon so blind verurteilst, dann mach das bitte auch mit Cloud.
Als, wasweißich, verblendeten Fußballhasser, der sich die Spiele nur anschaut, damit er diese 3 Farben auf der Flagge besser in der Welt hinaus verteilen kann.

Frontliner: Deine Welt existiert nicht, Unsportlichkeiten sind NICHT normal und NICHT an der Tagesordnung und NICHT legitim.
Wozu dann den Sport? Willst du mir das nun erklären?

Oder willst du andeuten, dass "herzensgut" nur etwa Italienfans sein sollen, geschweige denn, dass du meine Ankündigung der Satire ganz gut überlesen hast, um mich schlecht zu reden.

Und mal ganz unter uns, ich war im Verein auf der Verteidigerposition und ich habe ich nicht als nötig angesehen den Spieler zu attackieren, nur den Ball. Ist an diesem Verhalten was falsch?

neutrale schreibweise? wie da wo du gesagt hast materazzi soll sich ein zidane trikot kaufen aber nicht gleich klauen? sowas meinst du? aha, neutral..hmm..ich habe andere ansichten von neutral.

italien gehört zu der mannschaft die am wenigsten fouls begangen hat, die meisten diszipinarmassnahmen haben mit karten zu tun. foul sind alle fouls gezählt auch solche ohne disziplinarische massnahmen. informieren 4 teh win.

sticheleien sind normal, provokationen sind normal, fouls sind normal. hast du schon jemals ein fussballspiel ohne eins von den 3 gesehen? icht tippe auf nein.

herzensgut sind die objektiven, die zugeben können das es italien verdient hat, wie fast alle medien der welt. aber der pöbel akzeptiert es nicht, sieht nur das negative und dem positiven wird mit keinem wort erwähnt

Du machst dich lächerlich, ehrlich.
;) <- Der kleine hier deutet Ironie an
:lol: <- Der Kleine hier ist meine Reaktion auf deine Worte
:wallbash: <- Und der kleine hier ist meine emotionale Unruhe über so viel...
... egal.. einfach egal.

Schau dir diese Statistik gefälligst an, wenn du mit ihr argumentierst.
Du wirst merken "Aha, die Zahl der Disziplinarmaßnahmen ist HÖHER als die Gesamtanzahl der Karten von jeweils jeder Mannschaft".
Schade, dass du dir die Wahrheit nicht zu Gemüte führen willst, das würde diese Diskussion hier anregen.

Gut, Frontliner, wenn es deine Meinung ist, dass der Antibeweis für eine Sportart, die eigentliche AUSNAHME der sportlichen Regel, das NORMALE ist am Sport, dann sehe ich es ein:
Fußball ist eine Foulparade, ein Fest der körperlichen Hinlänglichkeiten und eine Ansammlung von bösen Wörtern.

Und um es mal in meinem Gemütszustand auszudrücken, polemisch und unwahr, damit auch ich deine Mittel und Wege mal benutze um mir Aufmerksamkeit zu verschaffen, kurzum:
Das alles ist italienischer Fußball.

Es musste so weit kommen, ich wurde dazu gedrängt, ich sehe keine Logik hinter Aussagen wie "Verbrechen sind normal", um es mal auf das echte Leben zu übertragen.

Alle 5 Sekunden geschieht ein Verbrechen hier, oder?

Also ist es Alltag, Normal, an der Tagesordnung, prima, basta, man darf daran nichts aussetzen und man muss es tolerieren.

Das sagst du mit deinen Worten, merkst du es nicht?

Frontliner, hör bitte auf.
Das Prädikat "verdient" ist s.u.b.j.e.k.t.i.v.
Objektiv wäre es, wenn man sagen würde, "Italien hat gewonnen"

Das tue ich, wenn du aber gebräuchliche Definitionen verdrehst um irgendjemanden besser darzustellen, aus welchem Grunde auch immer, dann naja, okay, egal egal.

Ich glaube ich reite mich zu tief in den Pöbel hinein, der immer alles akzeptiert, nur das Positive sieht und das Negative mit keinen Wort erwähnt.

Also dieses Finale war eigentlich hm, sehr fein gepfiffen vom Schiedsrichter, bis auf die menschlichen Fehler, die dann und wann eintreten können, wenn es keinen Videobeweis gibt.
Und selbst mit Videobeweis wird man nie ganz klar die Intentionen und Machenschaften der betroffenen Spieler aufdecken können.

Ich fand das Elfmetertor von Zidane großartig, das letzte Tor seiner Karriere hat Resonanz aufgeworfen.
Der französische Mitspieler hat dieses Kunststück nicht vollbracht
:blushed:

Und naja, vielleicht vertragen sich Materazzi und Zidane auch noch, obwohl ich keine Hoffnung dafür habe :shakehead:

ich frag mich wie weh dir die tore gegen die deutschen gemacht haben. selten so viel schwachsinn gelesen :rolleyes:

bin mal weg hier, ist mir zu italienfeindlich hier.

Nasa, schlies mal den Thread hier. Wirklich sehr italienfeindliche Atmosphäre hier :oops:

Leon schrieb:
Nasa, schlies mal den Thread hier. Wirklich sehr italienfeindliche Atmosphäre hier :oops:

Pick es dir heraus, wo da Italienfeindlichkeit ist.
Solche miesen Unterstellungen lasse ich nicht durchgehen.

Wenn du Argumente hast, bleib, wenn du keine hast, dann mach es wie Frontliner.

Italien hat das Finale der Fußball Weltmeisterschaft 2006 in Berlin gewonnen, durch Elfmeterschießen. <- Objektiv
Das Elfmeterschießen war spannend <- Subjektiv
Wir hatten 4 geile Wochen hier im Lande < Subjektiv
Und in 4 Jahren gibt es wieder eine WM <- Objektiv

Ein gutes Resumée, findet ihr nicht? :)

wist ihr was last sie einfach laber bla bla bla

es kommt nur darauf an was auf dem bild zu sehen ist

1152483963_yz6u.jpg

184310480.jpg

:pff: :lol:

Schon wieder jemand, der Fußballfans in 2 Lager teilt, die Mauer muss weg, die Mauer muss weg!
Ihr seid nicht meine Feinde, bin ich etwa euer?

Für mich kommt es auf den besten Fußballer dieser Weltmeisterschaft an, der fußballerisch würdig abgetreten ist und voller Energie steckte, auch nach 90 Minuten Spielzeit: Zidane :)

Was soll man von einem Weltmeister-Materazzi halten, der sich nicht mal traut, öffentlich das zu sagen, was er Zidane gesagt hat! Einfach nur erbärmlich sowas ..... ... . .. . :shakehead:

Nerazar schrieb:
Leon schrieb:

Pick es dir heraus, wo da Italienfeindlichkeit ist.
Solche miesen Unterstellungen lasse ich nicht durchgehen.

Wenn du Argumente hast, bleib, wenn du keine hast, dann mach es wie Frontliner.

Italien hat das Finale der Fußball Weltmeisterschaft 2006 in Berlin gewonnen, durch Elfmeterschießen. <- Objektiv
Das Elfmeterschießen war spannend <- Subjektiv
Wir hatten 4 geile Wochen hier im Lande < Subjektiv
Und in 4 Jahren gibt es wieder eine WM <- Objektiv

Ein gutes Resumée, findet ihr nicht? :)

das ich nicht mehr diskutiere hat weniger damit zu tun das ich keine argumengte habe, sondern das du keines wiederlegen kannst und sowieso ein problem mit italien hast. wärst du so objektiv wie du meinst, würden sich wohl nicht so viele stimmen gegen dich erheben. denk mal drüber nach

Cloud87 schrieb:
Wie gesagt nur eine rote war gerechtfertigt die zweite nämlich die gegen Materazzi war eben wie auch der Franz Beckenbauer nach dem Spiel sagte vollkommen überzogen, da der Australier nicht einmal berührt wurde.

Und ja Italien hat im Durchschnitt am wenigsten Fouls begangen, so sieht das eben aus basher. :)

Nochmal kurz zur bevorstehenden EM Quali eigentlich bin ich für Ukraine aber sie haben mit Italien und frankreich zwei starke Gegner in der Gruppe. Wenn sich Ukraine nicht qualifizieren sollte würde ich es sehr schade finden vor allem wegen Shevchenko auch wenn dieser in den letzten Wochen nicht sonderlich glänzen konnte. Sollte die Ukraine den EM Einzug leider nicht schaffen habe ich zumindest in dich nerazar einen kleinen Trost an dem ich mich gerne erinnern werde.

Bei der roten Karte kann man geteilter Meinung sein, ich finde aber, dass sie klar berechtigt war.
Wenn du Nerazar hier abstempelst, der angeblich nie im Leben Fußball gespielt hat, schließ ich mal daraus, dass du Fußball spielst.
Und wenn du das tust, solltest du auch wissen, dass man nicht immer den Gegner voll treffen muss, sondern acuh der Versuch strafbar ist.

Ich seh das ganze einfach so. So wie Materazzi da reinspringt, nämlich mit BEIDEN Beinen gestreckt vorneraus und das noch auf vielleicht 10-20cm Höhe nimmt er einfach eine Verletzung des Gegenspielers billigend in Kauf.

Wenn der den Australier richtig erwischt hätte, hätte der nur noch auf einer Trage das Stadion verlassen. Das ist halt meine Meinung dazu.

Zu der Sache mit den Provokationen:

Ich weiß ja nicht wo und wie ihr Fußball gespielt habt oder es noch tut, aber ich habe 11 Jahre meines Lebens Fußball gespielt und niemals im Kollektiv - Außnahmen gibt es immer - wirklich zahlreiche, böswillige Beleidigungen und Provokationen erlebt.

Bei der Sache mit Materazzi frag ich mich nur warum er denn nicht einfach sagt, was er gesagt hat, dann hätte die Sache ein Ende.
Aber Nein, "das hab ich nicht gesagt und das hab ich nicht gesagt....".

@Frontliner:
Meinst du nicht, dass du SEHR verallgemeinernd bist?
Ständig sind ALLE Deutschen gegen die Italiener, etc...
dazu kommen dann andauernd noch provokationen und seitenhiebe richtung deutscher/deutschland

find ich persönlich recht unpassend für einen mod

Und dass Deutschland auf einmal unfreundlich ist, weil es Pfiffe bei der ital. Nationalhymne gab, ist ja wohl mehr als lächerlihc....

Ein Tag vor dem Spiel war die Sache mit Frings, dann wundert ihr euch über eine solche Reaktion?

Außerdem gibt es nahezu in jedem Spiel Pfiffe gegen die gegnerische Mannschaft, ob Liga- oder Nationalspiele.

Warum gab es denn so gut wie keine Pfiffe gegen Schweden, Argentinien oder Portugal? An den vermeintlich so unfreundlichen Deutschen kanns ja wohl nicht liegen oderß

3...2...1... 0

Darüber nachgedacht, zulänglich wie ich meine.
Analysiere mal die Gegenstimmen und deren Aussagen.
Wenn du tiefer einhergehst in diese Analyse und dir die jeweiligen Personen und deren Aussagen im Kontrast zu dem anschaust, was sie immer sagen, lässt das nur einen Schluss zu.

Fanboys ftl ;) (<- Achtung Ironie)

Du hast mich ehrlich gesagt jetzt geschockt, weil du gemeint hast, es gäbe Argumente zu widerlegen.
Sehe ich jetzt nicht direkt, aber wir könnens gerne versuchen.

Wenn unsportliches Verhalten normal wäre, wäre dann der sportliche Fußball die Ausnahme von der Regel?
Ich meine äh, keine Ahnung, wasweiß ich meine ich!

Klar ist, dass Bösartigkeit auf der Welt existiert.
Klar ist, dass man diese Bösartigkeit nicht leicht bekämpfen kann.

Nicht klar ist, dass man stagnieren sollte bei solchen Untaten.
Nicht klar ist, dass man solche Untaten nicht als solche bezeichnet.

Gabs da noch ein paar Argumente? Hilf mir mal auf die Sprünge
:blushed:

Zurück
Top Bottom