Wiesenlooser
L18: Pre Master
- Seit
- 19 Apr 2005
Kunststück viele Tore zu schießen, wenn man weit kommt 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wiesenlooser schrieb:Kunststück viele Tore zu schießen, wenn man weit kommt![]()

Nerazar schrieb:Nur weil ich dieses pikante Detail verschweige, nimmst du deine Gedanken als Wahrheit?
Ich werde dir deine Worte erst für allgemein wahr halten, wenn du in jeder Mannschaft dieses Planeten gespielt hast.
Vielleicht im übernächsten Leben.
LSK: Meiner hat das nie zu mir gesagt und ich habe wartet... hm... 2 1/2 Jahre im Verein gespielt.
Wer hat nun Recht?![]()
Um es ganz satirisch und böse zu deuten:
Ja, um die Spiele ertragen zu können, müssen die ItalienFans sich einreden, dass unsportliches Verhalten und unsportliche Mittel normal seien und an der Tagesordnung.
Es ist schon schlimm, herzensgut zu sein :cry:
Nerazar schrieb:![]()
Ich hetze gegen Italien?
Ich habe mir heute extra eine besonders neutrale Schreibweise angewöhnt, rede im Plural, rede von jeder Mannschaft, nenne kaum eine Mannschaft spezifisch.
Gugg dir mal Cloud an.
Er hat sich diese Statistik nicht angeschaut.
Italien steht auf Rang 2 der meisten Disziplinarmaßnahmen dieser WM und er beharrt trotzdem auf seiner Aussage "Italien hat die wenigsten Fouls begangen".
Wenn du mich schon so blind verurteilst, dann mach das bitte auch mit Cloud.
Als, wasweißich, verblendeten Fußballhasser, der sich die Spiele nur anschaut, damit er diese 3 Farben auf der Flagge besser in der Welt hinaus verteilen kann.
Frontliner: Deine Welt existiert nicht, Unsportlichkeiten sind NICHT normal und NICHT an der Tagesordnung und NICHT legitim.
Wozu dann den Sport? Willst du mir das nun erklären?
Oder willst du andeuten, dass "herzensgut" nur etwa Italienfans sein sollen, geschweige denn, dass du meine Ankündigung der Satire ganz gut überlesen hast, um mich schlecht zu reden.
Und mal ganz unter uns, ich war im Verein auf der Verteidigerposition und ich habe ich nicht als nötig angesehen den Spieler zu attackieren, nur den Ball. Ist an diesem Verhalten was falsch?
<- Der kleine hier deutet Ironie an
<- Der Kleine hier ist meine Reaktion auf deine Worte

Leon schrieb:Nasa, schlies mal den Thread hier. Wirklich sehr italienfeindliche Atmosphäre hier![]()

ff:

Nerazar schrieb:Leon schrieb:Nasa, schlies mal den Thread hier. Wirklich sehr italienfeindliche Atmosphäre hier![]()
Pick es dir heraus, wo da Italienfeindlichkeit ist.
Solche miesen Unterstellungen lasse ich nicht durchgehen.
Wenn du Argumente hast, bleib, wenn du keine hast, dann mach es wie Frontliner.
Italien hat das Finale der Fußball Weltmeisterschaft 2006 in Berlin gewonnen, durch Elfmeterschießen. <- Objektiv
Das Elfmeterschießen war spannend <- Subjektiv
Wir hatten 4 geile Wochen hier im Lande < Subjektiv
Und in 4 Jahren gibt es wieder eine WM <- Objektiv
Ein gutes Resumée, findet ihr nicht?![]()
Cloud87 schrieb:Wie gesagt nur eine rote war gerechtfertigt die zweite nämlich die gegen Materazzi war eben wie auch der Franz Beckenbauer nach dem Spiel sagte vollkommen überzogen, da der Australier nicht einmal berührt wurde.
Und ja Italien hat im Durchschnitt am wenigsten Fouls begangen, so sieht das eben aus basher.![]()
Nochmal kurz zur bevorstehenden EM Quali eigentlich bin ich für Ukraine aber sie haben mit Italien und frankreich zwei starke Gegner in der Gruppe. Wenn sich Ukraine nicht qualifizieren sollte würde ich es sehr schade finden vor allem wegen Shevchenko auch wenn dieser in den letzten Wochen nicht sonderlich glänzen konnte. Sollte die Ukraine den EM Einzug leider nicht schaffen habe ich zumindest in dich nerazar einen kleinen Trost an dem ich mich gerne erinnern werde.
(<- Achtung Ironie)