Finale: Italien - Frankreich (09.07.06)

Es wird...

• ...Italien Weltmeister

Stimmen: 0 0,0%
  • ...Frankreich Weltmeister

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Tschechien war das genick gebrochen nach den Verletzungen von Koller und Barosz und nach der Niederlage gegen Ghana.
Also, die mit Argentinien, Schweden oder Polen zu vergleichen ist ein wenig Nubhaft.

Meinst du mit Polen etwa die sogenannte DFB11? Polen stärker als Tschechien einzustufen grenzt schon an Blasphemie.

Ich hoffe, dass er nicht mehr netter ist als Zidane, sondern mindestens auf einer Stufe :)

Das ist natürliche eine Kompilation der absoluten Tiefpunkte...
Aber 5 Minuten sind ne verdammt lange Zeit für so nen Clip.

Ich hoffe einfach auf eine neutrale Aufklärung und eine Bestrafung auf beiden Seiten.
Bei besonderer Schwere kann auch das Reglement eintreten und der Titel entzogen werden, mal schauen ob das so sein wird!

Nerazar schrieb:
Ich hoffe, dass er nicht mehr netter ist als Zidane, sondern mindestens auf einer Stufe :)

Das ist natürliche eine Kompilation der absoluten Tiefpunkte...
Aber 5 Minuten sind ne verdammt lange Zeit für so nen Clip.

Ich hoffe einfach auf eine neutrale Aufklärung und eine Bestrafung auf beiden Seiten.
Bei besonderer Schwere kann auch das Reglement eintreten und der Titel entzogen werden, mal schauen ob das so sein wird!

so sind wir doch noch auf einen gemeinsamen nenner gekommen ;) es sollen einfach beide gerecht bestraft werden und damit hat sichs.

betreffend titelentzug, schau in den anderen thread :P

:love: :love7:

Gemeinsammer Nenner klingt gut, ab jetzt können wir nur noch abwarten.
Die Wahrheit wollen wir ja beide geklärt haben, oder? :)

Nerazar schrieb:
:love: :love7:

Gemeinsammer Nenner klingt gut, ab jetzt können wir nur noch abwarten.
Die Wahrheit wollen wir ja beide geklärt haben, oder? :)

ne ich will lügen :devil: :devil2: :blushed:

ne, die wahrheit ist imo das wichtigste und alle die involviert sind, sollen einfach bestraft werden.

Frontliner schrieb:
ok, wollen wir fair bleiben, materazzi muss auch einstecken können bei dem was er austeilt :neutral: der ist bei weitem keine unschuld vom lande wie dieses video beweist.

http://www.youtube.com/watch?v=7HblsV-urHg&search=materazzi

ich traue ihm ne menge zu was beleidigungen angeht :neutral: spielt echt zu hart :neutral:

ach du scheiße :o

wie oft der einfach grundlos auf gegenspieler eintritt.....ohne, dass irgendwas vorher war kommt er an und bamm...sry aber der kerl spinnt ja wohl

@jinpachi und sebi

ja der typ gehört gesperrt, am besten für immer :shakehead: aber trotzdem, es ist ja wohl überzogen das nur weil einer offensichtlich nicht ganz richtig tickt die ganze mannschaft zu bestrafen.

Frontliner schrieb:
@jinpachi und sebi

ja der typ gehört gesperrt, am besten für immer :shakehead: aber trotzdem, es ist ja wohl überzogen das nur weil einer offensichtlich nicht ganz richtig tickt die ganze mannschaft zu bestrafen.

Ja denk ich auch, hab ich ja acuh schon im anderen Thread geschrieben.

Mich wunderst nur wie Shevchenko die Ruhe bewahren konnte bei den ganzen Aktionen.
Und vorallem....wie haben es 3 Schiedsrichter um und auf dem Platz andauernd geschafft Materazzis Aktionen zu übersehen? O.o

Z.B. auch das an der Eckfahne, als M. ankommt und eigenlich nur auf eine Verletzung des Gegenspieler aus ist. Und der Linienrichter siehts nicht :oops:

Leon.S.Kennedy schrieb:
das materazzi ein harter spieler ist wiesen glaub ich die meisten italiener sonst würde man ihn nicht strappone nennen, und tut mir leid geht mal nach engalnd da wird immer so hart gespielt.

also in england wir hart gespielt, das stimmt, aber was materazzi da macht, hat doch imo rein garnix mehr mit hart "spielen" zu tun.

In fast jeder Szene in dem Video ist er am nachtreten oder nimmt einfahc bewusst und absichtlich Verletzungen des Gegenspielers in Kauf.
Gerade die Szenen gegen Sheva und das an der Eckfahne....das hat doch nichts mehr mit hart spielen zu tun :shakehead:

tut mir leid leon s. aber sebi hat recht.

hart spielen und fair bleiben ist eine sache, aber das was materazzi macht hat nichts mehr mit hart spielen zu tun und mit fairness schon gar nicht.

was materazzi da macht ist eher absichtliches niederstrecken von gegnern :shakehead:

Frontliner

also für mich ist das nur sehr hartes spielen, ich weis nicht zidane ist auch nicht gerade ein unschuldslam wie er hier hingestellt wird! 9 rote karten hat er auch schon bekommen in der CL hat der einen kofstoß beim spiel gegen den hsv einfach so gemacht. tut mir leid meiner meinung haben sich da 2 gesucht und gefunden.

Leon.S.Kennedy schrieb:
Frontliner

also für mich ist das nur sehr hartes spielen, ich weis nicht zidane ist auch nicht gerade ein unschuldslam wie er hier hingestellt wird! 9 rote karten hat er auch schon bekommen in der CL hat der einen kofstoß beim spiel gegen den hsv einfach so gemacht. tut mir leid meiner meinung haben sich da 2 gesucht und gefunden.

von zidane war nicht die rede, der ist mir genau so wenig sympathisch. aber materazzi sucht ja in dem video in jedem foul den gegner und mit bestimmtheit nicht den ball.

zidane ist aber keineswegs besser, er hat auch andauernd ausraster gehabt. wenn 2 solche sich finden, kann es nur so weit kommen.

Leon.S.Kennedy schrieb:
und ich glaub die aktionen sind schlimmer als ne beleidigung aber man kann sehen wie damit echte sportler umgehen!
Sorry, aber das sagst du jetzt nur weil ein Italiener (zurecht) runtergemacht wird. Aber egal, das was Materazzi gemacht hat hat nix mehr mit fairen Sport zu tun... :x Und eine Beileidigung ist imo genau so schlimm wie das was Zidane gemacht hat!

also die aktionen von Materazzi find ich jetzt schlimmer als eine beleidigung hatte er da ein paar richtig getroffen vor allem super pippo währe er für ein paar monate wohl verletzt! da find ich ne beleidigung nicht schlimmer tut mir leid

Zurück
Top Bottom