Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
der ist bei weitem keine unschuld vom lande wie dieses video beweist.
spielt echt zu hart 
Nerazar schrieb:Ich hoffe, dass er nicht mehr netter ist als Zidane, sondern mindestens auf einer Stufe![]()
Das ist natürliche eine Kompilation der absoluten Tiefpunkte...
Aber 5 Minuten sind ne verdammt lange Zeit für so nen Clip.
Ich hoffe einfach auf eine neutrale Aufklärung und eine Bestrafung auf beiden Seiten.
Bei besonderer Schwere kann auch das Reglement eintreten und der Titel entzogen werden, mal schauen ob das so sein wird!
es sollen einfach beide gerecht bestraft werden und damit hat sichs. 
Nerazar schrieb::love7:
Gemeinsammer Nenner klingt gut, ab jetzt können wir nur noch abwarten.
Die Wahrheit wollen wir ja beide geklärt haben, oder?![]()
:devil2:
Frontliner schrieb:ok, wollen wir fair bleiben, materazzi muss auch einstecken können bei dem was er austeiltder ist bei weitem keine unschuld vom lande wie dieses video beweist.
http://www.youtube.com/watch?v=7HblsV-urHg&search=materazzi
ich traue ihm ne menge zu was beleidigungen angehtspielt echt zu hart
![]()
Frontliner schrieb:@jinpachi und sebi
ja der typ gehört gesperrt, am besten für immeraber trotzdem, es ist ja wohl überzogen das nur weil einer offensichtlich nicht ganz richtig tickt die ganze mannschaft zu bestrafen.

Leon.S.Kennedy schrieb:das materazzi ein harter spieler ist wiesen glaub ich die meisten italiener sonst würde man ihn nicht strappone nennen, und tut mir leid geht mal nach engalnd da wird immer so hart gespielt.

Leon.S.Kennedy schrieb:Frontliner
also für mich ist das nur sehr hartes spielen, ich weis nicht zidane ist auch nicht gerade ein unschuldslam wie er hier hingestellt wird! 9 rote karten hat er auch schon bekommen in der CL hat der einen kofstoß beim spiel gegen den hsv einfach so gemacht. tut mir leid meiner meinung haben sich da 2 gesucht und gefunden.
Sorry, aber das sagst du jetzt nur weil ein Italiener (zurecht) runtergemacht wird. Aber egal, das was Materazzi gemacht hat hat nix mehr mit fairen Sport zu tun...Leon.S.Kennedy schrieb:und ich glaub die aktionen sind schlimmer als ne beleidigung aber man kann sehen wie damit echte sportler umgehen!
Und eine Beileidigung ist imo genau so schlimm wie das was Zidane gemacht hat!