Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Medaille? Weil die wertlos ist.Warum ziehen so viele die wieder aus?
Mag allgemein sein, aber trifft hier ja gar nicht komplett zu, da England zuerst geführt hat und somit den Druck auf Italien erzeugt, die quasi genötigt waren aufzuholen. Unabhängig mal von der Schussreihenfolge auf dem Papier und den übrigen schützen, sondern rein psychologisch. England hat die Führung ja ohne diesen Druck hergegeben. Erst danach war das wieder ein Faktor.
Ich wüsste aber auch nix besseres. Irgendwer hat immer irgendeinen kleinen Vorteil. Auf welchen Fanblock geschossen wird, wer evtl Heimspiel hat bei Verlängerung/Elfer usw. Und 60% erscheint mir jetzt auch nicht sooo viel.
Schafft das Elfmeterschießen einfach ab und lasst ähnlich wie im fünften Satz beim Grand Slam Tennis solange spielen bis einer gewinnt
Häh? War doch erst bei den French Open wieder so?Das passiert auch im Tennis nicht mehr
Häh? War doch erst bei den French Open so?
Ach einfach herrlich diese weinenden engl.Fußball „Fans“ zu sehen….
Also ist meine Aussage per se nicht ganz falsch. Hätte nur French Open schreiben sollenJa, das sind die einzigen, die es noch so machen.
- US Open: 6:6 Tie-Break
- Wimbledon: Tie-Break bei 12:12
- Australien: "First to 10" Tie Break bei 6:6
Weinen leider nicht nur .... viele prügeln gerade vor Wembley auf alles ein
länder auch Kacke .. erst reißt du deine eigene Stadt ab, infizierst alle mit Corona und dann gewinnst du nicht mal ..
Als Engländer auch Kacke .. erst reißt du deine eigene Stadt ab, infizierst alle mit Corona und dann gewinnst du nicht mal ..