Finale der Euro 2020: Italien - England Sonntag 11. Juli 21 Uhr

Wem drückt ihr am Sonntag die Daumen?


  • Stimmen insgesamt
    25
  • Poll closed .
Es ist von der nervlichen Belastung für den zweiten Spieler bedeutend schwieriger als für den ersten. Und es gäbe ja Möglichkeiten, das fairer zu gestalten. Immer abwechselnd ist aber nun mal keine sehr faire Abfolge.
Irgendeine Mannschaft muss aber beginnen.

Außer beide Mannschaften schießen quasi gleichzeitig auf beide Tore
 
Irgendeine Mannschaft muss aber beginnen.

Außer beide Mannschaften schießen quasi gleichzeitig auf beide Tore

Oder man lässt den ersten schießen und danach 2 vom gegnerischen Team, bzw, eine Abart dieser Abfolge. Irgendein Mathematiker hat mal die fairste Abfolge ausgerechnet. :kruemel:
 
Die grandiose Taktik von Southgate zwei einzuwechseln und dann verscheißern sie sich selbst. :uglylol:

Vielleicht hätte Southgate vorher nicht soviel Scheiße labern sollen. Dieses martialische Gewichse....

Gratz @Italien! Und das Publikum ist konsterniert! Wie still das in Wembley auf einmal ist....

so still kenne ich Wembley eigentlich auch....wenn Bayern gegen Arsenal spielt :coolface:
 
Imo auch eine sehr gute Schirileistung heute. Da gabs gerade von Sterling und Kane wieder dezente Falleritis, aber auch von dem ein oder anderen Italiener.

Ansonsten: Verdienter EM!
Um das Team tuts mir leid bei England, um alles drumrum (inklusive Trainer) nach den letzten Wochen...eher weniger.
 
Traurig wenn man sich überlegt was Southgate für ne Auswahl an Spielern hat man dann aber Pickford ins Tor stellt und einen Sancho zum Elfmeterschießen in der 120. Minute einwechselt obwohl er keine 90 mins diese EM auf dem Platz stand :lol2:
 
Pah, schon wieder ein Titel für Italien. Hätte es den Engländern mal gegönnt.
 
Gratulation Italien!

Aber: am Modus "Elfmeterschießen" sollte langsam aber sicher mal geschraubt werden. Wenn das Team, das zuerst schießt, zu über 60 % gewinnt, ist da irgendwas nicht in Ordnung.

Mag allgemein sein, aber trifft hier ja gar nicht komplett zu, da England zuerst geführt hat und somit den Druck auf Italien erzeugt, die quasi genötigt waren aufzuholen. Unabhängig mal von der Schussreihenfolge auf dem Papier und den übrigen schützen, sondern rein psychologisch. England hat die Führung ja ohne diesen Druck hergegeben. Erst danach war das wieder ein Faktor.

Ich wüsste aber auch nix besseres. Irgendwer hat immer irgendeinen kleinen Vorteil. Auf welchen Fanblock geschossen wird, wer evtl Heimspiel hat bei Verlängerung/Elfer usw. Und 60% erscheint mir jetzt auch nicht sooo viel.
 
Zurück
Top Bottom