Finale der Euro 2020: Italien - England Sonntag 11. Juli 21 Uhr

Wem drückt ihr am Sonntag die Daumen?


  • Stimmen insgesamt
    25
  • Poll closed .

Swisslink

L20: Enlightened
Seit
18 Okt 2004
Beiträge
30.922
Gratulation Italien!

Aber: am Modus "Elfmeterschießen" sollte langsam aber sicher mal geschraubt werden. Wenn das Team, das zuerst schießt, zu über 60 % gewinnt, ist da irgendwas nicht in Ordnung.
 

LinkofTime

L20: Enlightened
Seit
27 Aug 2005
Beiträge
33.774
Gratulation Italien!

Aber: am Modus "Elfmeterschießen" sollte langsam aber sicher mal geschraubt werden. Wenn das Team, das zuerst schießt, zu über 60 % gewinnt, ist da irgendwas nicht in Ordnung.
Wissenschaftlich gesehen sit das nicht signifikant. Geht wohl eher darum, wer den Coin Toss gewinnt, weil er aktiv das Spielgeschehen bestimmt.

Glückwunsch an Italien.

England und Elfmeterschießen :lol:
 

Moensta

L13: Maniac
Seit
11 Nov 2006
Beiträge
3.428
Xbox Live
Moensta
PSN
Moensta22
Trololololoooo
Gut das der BvB Sancho schon verkauft hat ;)

War dann schon verdient heute, Glückwunsch Italia!
Und schön wenn Tradition fortgeführt wird, Glückwunsch Ängland :uglylol:
 

Swisslink

L20: Enlightened
Seit
18 Okt 2004
Beiträge
30.922
Wissenschaftlich gesehen sit das nicht signifikant. Geht wohl eher darum, wer den Coin Toss gewinnt, weil er aktiv das Spielgeschehen bestimmt.

Es ist von der nervlichen Belastung für den zweiten Spieler bedeutend schwieriger als für den ersten. Und es gäbe ja Möglichkeiten, das fairer zu gestalten. Immer abwechselnd ist aber nun mal keine sehr faire Abfolge.
 

becko2011

L13: Maniac
Seit
19 Apr 2011
Beiträge
4.804
Rashford, Saka, Sancho - Hauptsache möglichst cool aussehen wollen, wenn man zum Elfmeterpunkt rennt und dann sowas :lol:
 

Setzer

L16: Sensei
Seit
13 Aug 2005
Beiträge
11.644
Die grandiose Taktik von Southgate zwei einzuwechseln und dann verscheißern sie sich selbst. :uglylol:

Vielleicht hätte Southgate vorher nicht soviel Scheiße labern sollen. Dieses martialische Gewichse....

Gratz @Italien! Und das Publikum ist konsterniert! Wie still das in Wembley auf einmal ist....
 
Top Bottom