Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ja geil wäre, wenn England durch ein irreguläres Tor den Titel holt.
Karma hätte somit Spanien bestraft, und England hätte sein zweites Wembley.
Von England könnt ihr in erster Linie Hohn & Spott erwarten. Da wird sich dann eher darauf gefreut, auf Deutschland oder andere Nationen herabsehen zu können anstatt sich bodenständig auf den Erfolg zu fokussieren.
Ich bin ehrlich, ich nehm jeden Sieg.
Stimmt, passiert auch nach den CL-Triumphen immer wieder.
Ich glaub eher, da hat jemand zu viel Bild gelesen.
Hinzu kommt, dass deutsche Urlauber in Spanien von Einheimischen mit Wasserspritzpistolen nassgespritzt wurden.Ich kann verstehen, wenn man als Deutschland Fan noch frustig auf Spanien ist,
Naja, der Drops ist gelutscht und solche Konfrontation um 3. Platz ist nicht wirklich spannend?!?Vorher war es mit dem Spiel um 3. Platz Käse, weil es weniger Teilnehmer waren und direkt mit dem VF losging. Dank der Umstellung auf mehr Teams und Achtelfinale wäre ein Spiel um den 3. Platz durchaus gerechtfertigt, da stimme ich zu.
Ich bin ehrlich, ich nehm jeden Sieg.
Stimmt, passiert auch nach den CL-Triumphen immer wieder.
Ich glaub eher, da hat jemand zu viel Bild gelesen.
Weiß ich was du meinst. Erinnere mich an das WM Finale wo wir uns auch total unverdient reingelucked haben. Das war mir damals auch völlig egal und wollt nur den Titel!
When it comes to the Spain men's national team and La Liga sides, they are near enough invincible in major finals - taking into account World Cups, European Championships, Champions League and the UEFA Cup/Europa League, of the last 26 men's finals involving Spanish teams, all 26 have had Spanish winners!
Da sind fast alle Fußballfans gleich: Lieber unschön gewinnen als zu verlieren.
Die Spanier sind in Finals so gut wie unbesiegbar. Wahnsinns Statistik.
Kenn ich nicht, aber ziemlich nervig dat Gejaule :/wer ist das?
hätten die nicht einen in die kamera grinsenden dieter bohlen am weissen piano bringen können?