Finale der EM 2024

Wer holt den Titel?


  • Stimmen insgesamt
    38
  • Poll closed .
Bin für England, bin gerne dort und alleine für die ganze großartige Musik und den Humor aus England ist die Sympathie klar verteilt.
Spanien, joar. Ne.

Go England!
 
Wer für England ist, hat den Fußball nie geliebt.

Ich kann verstehen, wenn man als Deutschland Fan noch frustig auf Spanien ist, aber wenn Spanien gewinnt, dann freuen sie sich in erster bis zur letzten Linie über den Erfolg.

Von England könnt ihr in erster Linie Hohn & Spott erwarten. Da wird sich dann eher darauf gefreut, auf Deutschland oder andere Nationen herabsehen zu können anstatt sich bodenständig auf den Erfolg zu fokussieren.
 
Was ja geil wäre, wenn England durch ein irreguläres Tor den Titel holt.
Karma hätte somit Spanien bestraft, und England hätte sein zweites Wembley. xD

Ich bin ehrlich, ich nehm jeden Sieg. :hippie:



Von England könnt ihr in erster Linie Hohn & Spott erwarten. Da wird sich dann eher darauf gefreut, auf Deutschland oder andere Nationen herabsehen zu können anstatt sich bodenständig auf den Erfolg zu fokussieren.

Stimmt, passiert auch nach den CL-Triumphen immer wieder. :coolface:

Ich glaub eher, da hat jemand zu viel Bild gelesen. :)
 
Ich bin ehrlich, ich nehm jeden Sieg. :hippie:





Stimmt, passiert auch nach den CL-Triumphen immer wieder. :coolface:

Ich glaub eher, da hat jemand zu viel Bild gelesen. :)

Ich lese keine Bild. Außer evtl Überschriften, die hier verlinkt werden.

Englands Fans haben massiv an positiven Image verloren. Alleine dank der letzten EM, wo sich die ganze Fannation von der hässlichen Seite gezeigt hat.

Man muss nun kein Ranking daraus machen, aber Spanien ist nicht nur wegen des Fußballs in vielerlei Hinsicht das sympathischere Land.
 
Wünsche dem Spiel, dass die Spanier einen Elfmeter ähnlich wie gegen Deutschland nicht erhalten und damit das Spiel für England entschieden wird.
 
Ich wünsche allen Spaniern ein tolles Finale. Lasst uns gemeinsam das beste aus dem sportlichen Duell machen. :party:
 
Vorher war es mit dem Spiel um 3. Platz Käse, weil es weniger Teilnehmer waren und direkt mit dem VF losging. Dank der Umstellung auf mehr Teams und Achtelfinale wäre ein Spiel um den 3. Platz durchaus gerechtfertigt, da stimme ich zu.
Naja, der Drops ist gelutscht und solche Konfrontation um 3. Platz ist nicht wirklich spannend?!?
 
keine ahnung wem ich heute abend die daumen drücke.

spanien hat zwar den schönsten fussball gespielt, jedoch stehe ich nicht besonders auf memmen-verhalten für das früher vor allem die italiener bekannt waren. dann noch die geschichte mit dem penalty, die aber mehr auf die kappe des schiris geht...

die engländer boten, bis auf ein spiel, fussball zum einpennen, sie haben sich ins finale "durchgeglückt" und die englischen fans treten extrem unsympathisch auf.

ich werde es wohl erst aufgrund des spielverlaufs rausfinden wer mir mehr zusagt.

was ich jedoch hoffe ist, dass die spanier ein frühes tor erzielen, damit die engländer gar nicht erst in versuchung kommen zu langweilen.
 
Ich bin ehrlich, ich nehm jeden Sieg. :hippie:





Stimmt, passiert auch nach den CL-Triumphen immer wieder. :coolface:

Ich glaub eher, da hat jemand zu viel Bild gelesen. :)

Auch wen ich es England aufs verrecken nicht gönne heute ...

:coolface:

Weiß ich was du meinst. Erinnere mich an das WM Finale wo wir uns auch total unverdient reingelucked haben. Das war mir damals auch völlig egal und wollt nur den Titel!

:ugly:
:scan:
 
Weiß ich was du meinst. Erinnere mich an das WM Finale wo wir uns auch total unverdient reingelucked haben. Das war mir damals auch völlig egal und wollt nur den Titel!

Da sind fast alle Fußballfans gleich: Lieber unschön gewinnen als zu verlieren. :ol:



When it comes to the Spain men's national team and La Liga sides, they are near enough invincible in major finals - taking into account World Cups, European Championships, Champions League and the UEFA Cup/Europa League, of the last 26 men's finals involving Spanish teams, all 26 have had Spanish winners!

Die Spanier sind in Finals so gut wie unbesiegbar. Wahnsinns Statistik.
 
Ich bin für England weil Spanien in den letzten 20 jahren schon genug turniere geholt haben. England und vor allem Harry Kane gönne ich doch mal ein pokal :coolface:
 
Zurück
Top Bottom