Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Was eine ZuckerschneckeAb jetzt für England
Ihr Insta heißt joliesharpe
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was eine ZuckerschneckeAb jetzt für England
Ab jetzt für England
Ein interessantes Finale. Mit leichten Vorteilen bei den Spaniern, welche ein würdiger EM wären. Hätten dann Kroatien, Italien, Deutschland, Frankreich und England besiegt. Viel besser geht es nicht.
Spanier hatten würdige SchiedsrichterMit Hilfe der Schiedsrichter.
Irgendwie muss ich aufpassen, dass ich morgen an das Finale denke. Aktuell fühlt es sich so an als sei die EM schon seit Wochen vorbei.
Ja, es ist auffällig still um das Turnier geworden.Geht mir iwie genauso. Redet kaum noch jemand drüber.
Ja, es ist auffällig still um das Turnier geworden.
Wer will schon darüber reden, dass der eine Finalist durch einen angeblich nicht gegebenen Elfer den Gastgeber rausgeworfen hat und der andere Finalist durch langweiligen Fußball ins Finale spaziert ist?
Bin ich eigentlich die einzige Person, die es schade findet, dass es bei einer EM kein Spiel um Platz 3 gibt?
Finde das "Kleine Finale" bei einer WM eigentlich immer ganz cool und ein Team, das im Halbfinale raus ist, hat so nochmal die Möglichkeit, mit einem Sieg eine Medaille abzugreifen.
Der Schiedsrichter war Engländer, Cucurella kann die Situation ja nicht selber pfeifenDie Situation ist echt zum kotzen
1.) Wir mögen die Engländer nicht.
2.) Spanien hat uns betrogen.
So und für wen sind wir nun im Finale?
Hilfeeeeeeeeee