Finale der EM 2024

Wer holt den Titel?


  • Stimmen insgesamt
    38
  • Poll closed .
Wer jetzt schon wissen will wer am Sonntag gewinnt, kann das hier nachschauen. :ugly:

 
Ein interessantes Finale. Mit leichten Vorteilen bei den Spaniern, welche ein würdiger EM wären. Hätten dann Kroatien, Italien, Deutschland, Frankreich und England besiegt. Viel besser geht es nicht.
 
Wer will schon darüber reden, dass der eine Finalist durch einen angeblich nicht gegebenen Elfer den Gastgeber rausgeworfen hat und der andere Finalist durch langweiligen Fußball ins Finale spaziert ist? :(
 
Wer will schon darüber reden, dass der eine Finalist durch einen angeblich nicht gegebenen Elfer den Gastgeber rausgeworfen hat und der andere Finalist durch langweiligen Fußball ins Finale spaziert ist? :(

Nicht immer kann es schönster Fussball sein. Wünschenswert, aber nicht immer zu haben.
 

flat,750x1000,075,f.u1.jpg
 
Denke das ich mental bereit für Heute Abend bin. Aber natürlich schwingt ordentlich Nervosität mit. Werde eine kleine Paella kochen und es kommen Freunde/Verwandte vorbei. Zusammen leidet es sich besser.

England ist für mich unberechenbar und absolut nicht einschätzbar. Letztendlich ist es mir auch egal. Sollte Spanien nicht gewinnen wäre ich schon etwas enttäuscht, wenn man sich nach der Turnierleistung nicht mit dem Titel belohnt.
 
Bin ich eigentlich die einzige Person, die es schade findet, dass es bei einer EM kein Spiel um Platz 3 gibt?
Finde das "Kleine Finale" bei einer WM eigentlich immer ganz cool und ein Team, das im Halbfinale raus ist, hat so nochmal die Möglichkeit, mit einem Sieg eine Medaille abzugreifen.

Vorher war es mit dem Spiel um 3. Platz Käse, weil es weniger Teilnehmer waren und direkt mit dem VF losging. Dank der Umstellung auf mehr Teams und Achtelfinale wäre ein Spiel um den 3. Platz durchaus gerechtfertigt, da stimme ich zu.
 
Die Situation ist echt zum kotzen 🤮

1.) Wir mögen die Engländer nicht.
2.) Spanien hat uns betrogen.

So und für wen sind wir nun im Finale?
Hilfeeeeeeeeee
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom