Finale der EM 2024

Wer holt den Titel?


  • Stimmen insgesamt
    38
  • Poll closed .
Will mir einfach nicht klar werden, wie England heute Siegen soll.
Klar, mit extrem viel Glück und einer Einzelleistung aus dem Nichts, ist es theoretisch möglich.

Aber Spanien stand das Eurnier bisher defensiv so stabil und das gepaart mit einer herausragenden Offensive vs Englands Standfußball.

Spanien bolzt die Tommys heut aus dem Stadion #MarkMyWords
 
Auf gehts

IMG-2038.jpg
 
Machst Du Dir eigentlich auch schon in die Hosen so wie ich es täte, stünde heute Deutschland im Finale? Irgendwie bin ich auch ein wenig froh darüber dass mir dieser Stress erspart geblieben ist.

Geht ehrlich gesagt. England hat das erreicht was maximal bei der EM möglich war und mit ein wenig Pech wären sie auch längst schon Zuhause, so ehrlich muss man sein. Heute erwarte ich auch eine Niederlage und natürlich ist es schmerzhaft mal wieder keinen Titel zu gewinnen, aber so ist es halt leider nun mal. Da unsere U21 letztes Jahr den EM-Titel geholt hat (ohne ein Gegentor zu bekommen), besteht zumindest eine kleine Chance, dass auch bei den kommenden Turnieren England mit um die Titel spielen können wird (zumal die nächste EM ja eine Heim-EM sein wird).



PS: Da Kane im Kader der Engländer ist, steht ja eigentlich so oder so fest, dass England den Titel nicht holen wird. :krank:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom