Finale CW-Game of the Year 2009-Wahl

Was ist euer Game of the Year 2009 ?

• Stimmen insgesamt
    414
  • Poll closed .
Das ist klar. Ich werd auch das Spiel des Jahres 2008 niemals als gutes Spiel akzeptieren, aber man kann doch trotzdem (ansatzweise) zugeben, dass gewisse Spiele (meistens die auf der Konkurrenzkonsole :-)) eine gewisse, nicht abzustreidene, Qualität haben. ;-)

Das ist klar. Ich werd auch das Spiel des Jahres 2008 niemals als gutes Spiel akzeptieren, aber man kann doch trotzdem (ansatzweise) zugeben, dass gewisse Spiele (meistens die auf der Konkurrenzkonsole :-)) eine gewisse, nicht abzustreidene, Qualität haben. ;-)

MAche ich das?

Lies doch mal mein K2 review durch. es wurden genug positve punkte angesprochen.

Und noch etwas. ich finde es gut das man subjetiv urteilt. den dies macht die person glaubwürdiger. als wenn sie verucht einem trend nachzujagen.

Njo ich werte gerade die ersten (und hoffentlich nicht letzten) Stimmen zum Spiel des Jahrzehnts aus. Als ich das mit dem "Wir werten alle Stimmen, egal ob Fanboy oder nicht." geschrieben hatte, hatte ich einen ganz bestimmten Nutzer im Hinterkopf. Er hat seine Top 3 schon in Obnoxious' Thread geschrieben und was soll ich sagen... es waren haargenau exakt die drei Titel bei denen ich ganz genau wusste, dass er sie nimmt. sogar die Reihenfolge hat gestimmt.

Und sowas find ich einfach nur zum kotzen.

entspann dich mal skully und vor allem flipp nicht, wenn hier in 2 tagen erstmal keiner mehr schreibt.

ich rate nach so einer woche etwa zu nem erinnernden blog-eintrag und vielleicht schreibt dir ja auch noch n netter mod ne news ;)

war-forum wird aus irgend n grund von manchen hier gemieden :ugly:

LOL @ Crazys Killzone 2 Review.
Die ersten Beiträge danach sagen ja schon alles:

Das bisher schlechteste Review im Subforum.

Irgendwie scheint der gesamte Text nur darauf abzuzielen etwas schlechtes am Spiel zu finden; und dann ist er nichtmal sonderlich gut geschrieben. Es fehlen die Zusammenhänge. Mir würde das Review bei meiner Entscheidungsfindung das Spiel zu kaufen nicht im geringsten weiterhelfen.
besser könnte ich es nicht sagen!
Schließe mich eurer Meinung an.
kaffeetrinker.gif

LOL @ Crazys Killzone 2 Review.
Die ersten Beiträge danach sagen ja schon alles:

hab mir grad sechs , sieben seiten durchgelesen und kann mir nur an den kopf fassen :lol:

danke Crazy für den link... jetzt hab ich nochmehr zu lachen :lol2:

btw. wo sie ihn dann noch ermutigen ein neues review zu schreiben und ihn quasi indirekt so auslachen und er es nicht peilt :rofl:

hab mir grad sechs , sieben seiten durchgelesen und kann mir nur an den kopf fassen :lol:

danke Crazy für den link... jetzt hab ich nochmehr zu lachen :lol2:

btw. wo sie ihn dann noch ermutigen ein neues review zu schreiben und ihn quasi indirekt so auslachen und er es nicht peilt :rofl:

der enzigste der es nicht versteht , dass bist du. schau mal wenn der beitrag das letzte mal editiert wurden ist.

entspann dich mal skully und vor allem flipp nicht, wenn hier in 2 tagen erstmal keiner mehr schreibt.

ich rate nach so einer woche etwa zu nem erinnernden blog-eintrag und vielleicht schreibt dir ja auch noch n netter mod ne news ;)

war-forum wird aus irgend n grund von manchen hier gemieden :ugly:

Ja irgendwie ist hier seit ein paar Tagen tote Hose, versteh ich gar nicht warum...

Habe Modern Warfare 2 gewählt. Hatte einfach das genialste Gesamtpaket und ist sehr nahe dran ein perfekter Action/Kriegs-Shooter zu sein :)

Uncharted 2 setzt zwar Maßstäbe im Kinogefühl und Grafik, aber ist mir beim spielen selbst doch einfach immer noch etwas zu lau gewesen. Aber natürlich immer noch ein großartiges Spiel.

Insgesamt war 2009 imo nicht ganz sooo stark wie zu Jahresbeginn gedacht. 2010 hat da jetzt schon mit ziemlicher Sicherheit die dickeren Eier.

wollt ihr das nicht in crazys blog weiterbesprechen ? :blushed:

*irgendein-Game-anwähl-da-ich-ned-GEGEN-NSMBW-stimmen-kann....*

wirklich, was soll an NSMBWii toll sein? k, auf der Wii hat man ja keine Games, die man zum Vergleich ziehen könnte..:lol:

P.S.: sagt ned, ich sei ein Hater, schaut in mein Profil und ihr seht: Wii-ONLY! Aber wenn NSMB das Beste Game von 2009 wäre, wäre 2009 jämmerlich...

Zurück
Top Bottom