Finale CW-Game of the Year 2009-Wahl

Was ist euer Game of the Year 2009 ?

• Stimmen insgesamt
    414
  • Poll closed .
war für mich persönlich ein hartes rennen zwischen Batman, Dragon Age und NSMB. DA und NSMB fand ich schon etwas besser als Batman und im endeffekt hat Mario gewonnen weil bei DA der protagonist leider keine stimme hat und kaum als Individuum rüberkommt. ansonsten war das spiel durchweg genial.

woah, das sind ja völlig andere Titel als in meiner Umfrage :v:

aber das GotY ist natürlich Dragon Age, was auch sonst.

Uncharted 2! Aber echt schade das Infamous es net geschafft hat in die letzte runde zu kommen! Aber ich weiß ja das es ein gutes Spiel ist :D

Uncharted 2. Ich will nicht das Wort "perfekt" in den Mund nehmen, aber dieses Game ist verdammt nahe dran. Einfach super! :goodwork:

Ich habe natürlich für Killzone 2 gestimmt. Das ist einfach der beste Ego-Shooter der letzten Jahre und die Animationen sind einfach umwerfend und so realistisch das ich soetwas noch nie in einem Videospiel sah!

Uncharted 2 ist nur noch geil. Ich hab glaub ich schon LANGE... so etwa 10 Jahre nicht mehr derart ein Spiel gespielt. Wie ein kleiner Junge... Mund offen, Wasser in den Augen... ich bekam von dem ganzen AMAZING nicht genug.

Zurück
Top Bottom