Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Demon´s Souls ist ganz eindeutig mein Spiel des Jahres!
Weil sich Fromsoftware in einer Generation von Supercomputern auf das besinnt, was 8bit-Spiele trotz teilweise üblem Schwierigkeitsgrad so motivierend machte
Eine Ode an Spiele durch die man sich durch beißen muss.
2010 sieht's da schon anders ausz.B. heavy rain, GOW3, FFXIII ich nenne keine exklusiven 360oderWii titel aus dem einfachen grund weil ich was diesen bereich angeht, nich wirklich up to date bin
da wirds dann schon schwerer sich festzulegen, ok ist gelogen GOW3 macht dass rennen
![]()
Muss definnitv Uncharted 2 sein.
Habe mich aber für Forza 3 entschieden, da Rennspiele nun mal mein Lieblingsgenre sind.
Ich hab' alle drei und beschäftige mich dementsprechend auch mit allen drei und bei aller Objektivitätdie ich aufbringen kann muss ich auch einfach sagen, dass es 2010 wie schon 2009 für die PS3 am besten aussieht. 2009 kamen Killzone 2, Uncharted 2 und Demons' Souls, für die 360 kam Forza 3 und.... ja und? :-? Die Wii hatte New Super Mario Bros.
2010 steht die PS3 mit God of War III, Grant Tursimo 5 und von mir aus auch Heavy Rain sehr gut da. Die 360 hat soweit ich weiß nur mit Alan Wake ein wirklich heißen Feuer im Ofen. Bei Fable III bin ich nach Zelda 0.1 (Fable II) das ich vom Anspruch her sogar 4 jährigen zutraue ziemlich skeptisch.
Interessant wird sein was Nintendo so bewerkstelligt. Die haben Metroid Other M, Mario Galaxy 2 und warscheinlich sogar noch Zelda Wii.
Aber das ist irgendwie mehr was für Lineup 2010 und hier irgendwie falsch am Platz![]()
ohje das ist doch rein subjektiv. ich kann z.b. mit cow3 nichts anfangen, einfaches H&S. dafür gefallen mir strategiespiele wie tropico und HW viel besser. für das hier kann ich dich nicht begeistern?
![]()
Finds n bisschen komisch, dass du mir Subjektivität vorwirfst aber im gleichen Atemzug erklärst, dass DU mit diesen Spielen nichts anfangen kannst...