Shade
L08: Intermediate
Dragon Age bekommt meine Stimme
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
K2 und DS nur jeweils eine Stimme?
Für mich heißt das nur K2 und DS sind ihr geld nicht wert gewesen oder hat jeder den gleichen geschmack?Halo nichtmal dabei? :-?
Uncharted 2 ist eben zu gut...
Deshalb können kaum PS3 Besitzer etwas Anderes wählen (wobei DS es als Überaschungshit verdient hätte).![]()
Für mich heißt das nur K2 und DS sind ihr geld nicht wert gewesen oder hat jeder den gleichen geschmack?
Für mich heißt das nur K2 und DS sind ihr geld nicht wert gewesen oder hat jeder den gleichen geschmack?
ODST ist auch nur ein addon und kein haupteil.Dann sind alle Games, die nicht in die Top 10 gekommen sind, ihr Geld also nicht wert...
Die Top 10 wurde abgestimmt. Das heißt (damit auch du das verstehst), dass mehrere Leute Spaß an den Spielen hatten.
Nun sag mir mal wo dein geliebtes Halo ist? Das hat ja afaik nichtmal den Vollpreis (60€/$) gekostet und war trotzdem sein Geld nicht wert? Wie schlecht ist das Spiel? :-?
der wievielte goty-thread ist das jetzt eigentlich?
vllt sollte UC2 einfach aus der umfrage genommen werden, so müssen wir wenigstens nicht ständig weitervoten![]()
ja aber diesma kann sich keiner beschweren und das mit der multiwahl fand ich etwas unschön....sorry *g
jo stimmt schon, hatte aber auch vorteile, da die Fanboys sowieso nur für ihre Plattform voten (und da fällt die Wahl 2009 klein aus bei Wii/Xbox). So wurden deren Stimmen etwas entwertet.
Witzig find ich eigentlich nur dass es exakt dieselben 10 Titel sind![]()
soll kein vorwurf sein, um dir das nochma zu sagenhab ja recht selbstherrlich deinen thread geclosed *g
netter weise hast du mir das bisher gar net übel genommen
und ja deine auswahl war schon gut, aber schwarz auf weiß sieht besser aus *g