PS5/PC Final Fantasy XVI

Warum gibt es kein Party Management oder ne klassische Party mehr?
Warum so wenig Ausrüstungsslots? Nur ne Waffe und nen Gürtel, ernsthaft?
Warum keine aufrüstbaren Kostüme, Edelsteine, Runen, etc....und warum lässt sich die Bewegungsunschärfe nicht abschalten.
So was ärgert mich, daher nur im Sale.
Allen anderen aber viel Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Allen viel spass :tinglewine:
Aber doch scheisse das pc ler und rrodler nicht zum genuss kommen wegen deal. Den einen wird Starfield weggekauft den anderen FFXVI, bescheuert echt :fp:
 
Einfach nur Banderas … toller Main Charakter bisher!

img_53031tioj.jpeg
 
ich würd sagen, bilder mit locations bitte immer in spoiler. :scan:

hab grad wieder eine 6h session hinter mir und komm gar nicht drauf klar, wie geil ich das alles finde.
grafisch fand ich einige sache anfangs zu trist und zu blass, aber inzwischen schon echt viele tolle sachen gesehen.
jetzt erstmal pennen. morgen frei und regen.

Tired Baby GIF
 
Warum gibt es kein Party Management oder ne klassische Party mehr?
Warum so wenig Ausrüstungsslots? Nur ne Waffe und nen Gürtel, ernsthaft?
Warum keine aufrüstbaren Kostüme, Edelsteine, Runen, etc....und warum lässt sich die Bewegungsunschärfe nicht abschalten.
So was ärgert mich, daher nur im Sale.
Allen anderen aber viel Spaß.

Weil die Entwickler das Game so machen wie sie wollen und nicht wie du es willst.
 
Schwingt sich für mich neben RE4make zu einem heißen GotY Kandidaten auf. Auch weil mich u.a. TotK spätestens nach dem 3.Dungeon irgendwie verloren hat.
FFXVI zieht mich einfach komplett in seinen Bann! Einfach richtig stark! :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwingt sich für mich neben RE4make zu einem heißen GotY Kandidaten auf. Auch weil mich u.a. TotK spätestens nach dem 3.Dungeon irgendwie verloren hat.
FFXVI zieht mich einfach komplett in seinen Bann! Einfach richtig stark! :banderas:

Geht mir genauso. Unfassbar gutes Game, man will einfach nicht aufhören. Bin gespannt ob BG3 es als RPG of the year noch verdrängen kann.
 
Jo, ok 8)
Gestern mal die "Einleitung" gezoggt, also bis zu diesem "Wald".
Dann habe ich sehr sehr zufrieden ausgemacht, war einfach zu Müde.
Also Vorfreude ist doch noch entfacht, und gott sei dank habe ich in weiser Voraussicht Urlaub ab Heute.
Also "Hauts rein" und mächtig viel Spass an alle 8)
 
Zurück
Top Bottom