Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Joa die Musik war wirklich das absolute Highlight.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das war ja Sokens Lebenswerk imo. sein Magnum Opus. Als absolute Nullnummer in der Industrie zum strahlenden Stern, bis zu seiner Erkrankung in der er mit die beste Arbeit ablieferte.Der Soundtrack war nicht schlecht aber imo kein Vergleich zum genialen XIV OST von Soken.
Das war ja Sokens Lebenswerk imo. sein Magnum Opus. Als absolute Nullnummer in der Industrie zum strahlenden Stern, bis zu seiner Erkrankung in der er mit die beste Arbeit ablieferte.
Ich will gar nicht, dass er jetzt bei jedem seiner Projekte diese großartigkeit erreichen kann, weil ich dann Angst hätte. Wie kann das jemand ständig schaffen?
Wobei wenn man es genau nimmt hat er genau das getan.
Jede Expansion hatte soviele neue Lieder wie ein ganzes Spiel.
Und selbst in den Patches nach den Expansions liefert er noch absolute Banger. Hast du inzwischen mal den Allianzraid von Endwalker gespielt? "In the Balance" und "Dedicated to Moonlight" sind wieder so dermaßene Ohrwürmer.
Bei DMC haste allerdings mit hoher Combozahl ein gutes Gefühl. FF16 hat dieses nicht, daher lohnt es sich auch nicht etwas am Spielstil zu optimieren. Hat man seine Moves gefunden wechselt man diese nicht mehr. Klar ist der Spieler schuld, wenn man nichts anderes ausprobiert aber das Spiel gibt einen ja auch kein Anreiz dazu. Hinzu kommt, dass sich jede Waffe gleich spielt. MMn hätten Schwächen/Immunitäten der Gegner das Spiel besser gemacht.Was ich ein wenig komisch finde, und das obwohl ich es auch etwas nachvollziehen kann, ist die negative Kritik am Kampfsystem.
Die ganzen Leute müssten ja dann auch das Kampfsystem von Devils May Cry Kacke finden. Tue ich übrigens auch. Fand das von DmC viel besser.
Das Kampfsystem war leider zu oberflächlich. Andere spiele wie DMC haben viel mehr verschiedene Waffen oder Kombinationen und bieten allein dadurch schon viel mehr tiefe.Was ich ein wenig komisch finde, und das obwohl ich es auch etwas nachvollziehen kann, ist die negative Kritik am Kampfsystem.
Die ganzen Leute müssten ja dann auch das Kampfsystem von Devils May Cry Kacke finden. Tue ich übrigens auch. Fand das von DmC viel besser.
Das kampfsystem in DMC und Konsorten hat mir nach 2 Stunden nicht schon jede Facette gezeigt. Klar, ich kriege in 16 neue Elemente aber damit ersetze ich nur Fähigkeiten. In gut gemachten Spielen, werden Kampfsysteme erweitert.Was ich ein wenig komisch finde, und das obwohl ich es auch etwas nachvollziehen kann, ist die negative Kritik am Kampfsystem.