PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

Das ist das Leben. Menschen haben Sex und sind nackt, kein Ding. Auch sieht man öfters mal nackte Männer in GoT. Ist schon ein gewaltiger Unterschied.
Aber wenn ein Blondchen mit übertriebener Oberweite in jedem Winkel abgelichtet wird? Und wenn ihre Oberweite noch "krasser" geplant war, ja, dann haben wir Sexismus. Wo ist der nackte Mann der seinen Fleischpeitsche in die Kamera hält?
Videospiele haben ein Sexismus Probelm. Dies zu bestreiten ist falsch.

Sexszenen und das explizite darstellen mit deutlichen kamerafokus dieser sind 2 paar Schuh.

Und Kerle bei ff15 laufen auch Oberkörperfrei rum.

Und bestritten wird hier gar nix sondern nur nicht geheuchelt.
 
Die Chars sind ja wahrlich gruselig :blushed:

Ich denke da wird Chloe O’Brian auch noch ihren Auftritt haben - Würde perfekt passen.

49431.jpg



:v:
 
Ich kann es kaum mehr erwarten die Demo zu FF15 auf der PS4 zu zocken, so lange habe ich darauf gewartet und dem Spiel entgegen gefiebert.:love3:

Zu der Sexismus Debatte, kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Cindy sieht hervorragend aus und ihr komplettes Design gefällt mir optisch sehr gut. Wer sich daran stört, soll Skyrim zocken und die ganzen hässlichen Frauen dort begutachten. :lol:
 
Ze wait is real... :/
Wie die Amis alles schon immer früher bekommen...grmblrrr... >__<'

@Ramsay Bolton
Immer langsam mit den jungen Pferden. Yep, es ist schon sexistisch, dass ausgerechnet eine Mechanikern bildhübsch ist und ihre Kurven in einem Hauch von nichts zu Markte trägt. Es ist meiner Meinung nach aber ebenfalls sexistisch, dass zufällig alle Hauptcharaktere in FFXV wie Male Models aussehen und z.B. Gladiolus (obwohl er vorher anders designed war) jetzt plötzlich mit offenem Hemd rumläuft und sein Sixpack dauernd in die Kamera hält.

gladiolus-amicita-1_0.jpg


Das nennt man Gleichstellung! ^__^b
(Ach ja...eine "Fleischpeitsche" ist ein primäres Geschlechtsmerkmal, während Brüste nur ein sekundäres Geschlechtsmerkmal sind. Kannst beides also gar nicht vergleichen und über einen Kamm scheren.)

So, nun wieder weiter warten...;o;
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube die Entwickler haben zu viel Transformers gesehen und wolten auch eine sexy Mechanikerin :v:

megan-fox-in-transformers_75915-1280x1024.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooo, hab meinen Code... :)
Kann hier wer bescheidgeben, wenn runterladen funktioniert? Wär ja zu schön, wenn man jetzt schonmal bis zu 3 Stunden runterladen könnte und dann pünktlich um 0:00 spielen könnte...

@Flugelch, wow, in dem direkten Vergleich ist sogar Megan ein Surfbrett gegen Cindy. XD
 
Sooo, hab meinen Code... :)
Kann hier wer bescheidgeben, wenn runterladen funktioniert? Wär ja zu schön, wenn man jetzt schonmal bis zu 3 Stunden runterladen könnte und dann pünktlich um 0:00 spielen könnte...

@Flugelch, wow, in dem direkten Vergleich ist sogar Megan ein Surfbrett gegen Cindy. XD

Dein Code muss ja erst erkannt werden was wohl nicht vor morgen geht und erst dann kannst du runterladen. Probiere meinen heute nochmal.
 
sich bei einem spiel, das purer fujoshi bait ist, über einen weiblichen nebencharakter aufzuregen, der ein wenig mehr haut zeigt und gerade hier versuchen auf entrüstet zu tun, ist schon.... naja... fail?
 
Ursprünglich sollten die Voucher-Codes in Europa mit dem heutigen Mittwoch freigeschaltet werden. Wie Square Enix hierzu jetzt mitteilt, passiert dies nun erst in der Nacht von Donnerstag zu Freitag um 0 Uhr. Dies betrifft alle europäischen Download-Codes, nur in Nordamerika ist der Download der Demo auf PlayStation 4 momentan schon möglich.
https://playfront.de/final-fantasy-xv-episode-duscae-5/

Heißt dann wohl heute um Mitternacht kann man sich die Demo laden, wenn's stimmt.

Wie ich mir nix dazu angeschaut habe :banderas:
 
Ich beneide Leute, die sich nicht spoilern lassen (müssen) wirklich sehr. Wenn da ein Spiel oder Film oder Serie ist, die mich interessiert, muss ich mir einfach alles vorher ansehen. ;__; Am Ende bin ich dann immer traurig, dass ich so gut wie alles schon weiß. Allerdings hab ich mir den Endkampf der Demo nicht spoilern lassen, ich weiß zwar grob was passiert, wer im Neogaf rumhängt kommt da nicht dran vorbei, aber ich hab kein Material dazu gesehen. Immerhin... Ich bin stolz auf mich. XD
 
Kommt bei mir auf die Art Spiel an bei einem RPG wo auch die Story wichtig ist will ich etwas sehen aber nicht zu viele aber bei einem Musou kann ich mir alles vorher ansehen da es hie vorrangig aufs selber spielen ankommt bei mir :)
 
Kommt bei mir auf die Art Spiel an bei einem RPG wo auch die Story wichtig ist will ich etwas sehen aber nicht zu viele aber bei einem Musou kann ich mir alles vorher ansehen da es hie vorrangig aufs selber spielen ankommt bei mir :)

Hm,..ich schaue mir ungern alles an wie nun bei OP PW3 z.B. schaue ich mir in der Regel nur Fotos an und keine Videos. Bei FF XV mache ich es ebenso, wobei ich auch Interviews etc. meide um nicht meine Erwartungen durch PR Geblubbere pushen zu lassen. Leider ist die SB auf CW dafür voller XV Hyper :(
 
Hm,..ich schaue mir ungern alles an wie nun bei OP PW3 z.B. schaue ich mir in der Regel nur Fotos an und keine Videos. Bei FF XV mache ich es ebenso, wobei ich auch Interviews etc. meide um nicht meine Erwartungen durch PR Geblubbere pushen zu lassen. Leider ist die SB auf CW dafür voller XV Hyper :(

Ich versuch mich hier nicht von Hypern beeinflussen zu lassen hype aber selbst bei PW 3 und SK :ugly:
 
Zurück
Top Bottom