sircav
L13: Maniac
Wurmt mich zwar schon ein wenig aber was soll es, Vorfreude ist immer noch am schönsten. (irgendwas muss mann sich ja einreden 8)
In diesem Sinne
In diesem Sinne
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dieses ganze Japan Design hat mich bisher immer abgeschreckt bei FF. Darum auch noch kein FF gespielt.Manche sollten sich mit ihren Kommentaren echt mal zurückhalten.
Dieses ganze Japan Design hat mich bisher immer abgeschreckt bei FF. Darum auch noch kein FF gespielt.
Was ich von Screens jetzt gesehen habe lockt mich auch nicht wirklich.
lol, also biste nur hier um zu nerven ja?
Wurmt mich zwar schon ein wenig aber was soll es, Vorfreude ist immer noch am schönsten. (irgendwas muss mann sich ja einreden 8)
In diesem Sinne
Final Fantasy XIII....@Die Leute, die meinen, wir sollen uns nicht wundern/anstellen wegen Technik/Grafik. Naja, in der Vergangenheit waren die ersten Versionen immer die hübschesten und im Nachhinein wurde dann alles "runteroptimiert". Kann also gut sein, dass Framerate und Auflösung zwar noch optimiert wird, aber die allgemeine Grafik bis Release sogar nochmal ein kleines bisschen schlechter als in der Demo aussieht. Bedeutend schöner wird es sehr wahrscheinlich nicht. Oder könnt ihr mir ein Spiel nennen, was am Ende seiner Entwicklungszeit und zu Release auf einmal schöner wurde? XD
Kuro gib mir die Demo
Man stelle sich vor, sie wurde zuvor "noch krasser" entwickelt; soll heißen das Design von Cidney wurde sogar abgeschwächt. Ich will mir gar nicht vorstellen, wie sie während der Anfangsentwicklung aussah. :wink4:Wie das Spiel einfach jedes Klischee erfüllt
Man stelle sich vor, sie wurde zuvor "noch krasser" entwickelt; soll heißen das Design von Cidney wurde sogar abgeschwächt. Ich will mir gar nicht vorstellen, wie sie während der Anfangsentwicklung aussah. :wink4:
Bekomme meinen Democode erst morgen...aber die Demo geht ja eh noch nicht. Wäre schön, wenn ich sie aber schon hätte runterladen können. Ich frage mich wie lange das bei meiner Verbindung bei 6GB wohl dauert. Bestimmt 2-3 Stunden... ^__^' Der 1 Gigbyte Patch von GTAV hat ne halbe Stunde gedauert...
@Die Leute, die meinen, wir sollen uns nicht wundern/anstellen wegen Technik/Grafik. Naja, in der Vergangenheit waren die ersten Versionen immer die hübschesten und im Nachhinein wurde dann alles "runteroptimiert". Kann also gut sein, dass Framerate und Auflösung zwar noch optimiert wird, aber die allgemeine Grafik bis Release sogar nochmal ein kleines bisschen schlechter als in der Demo aussieht. Bedeutend schöner wird es sehr wahrscheinlich nicht. Oder könnt ihr mir ein Spiel nennen, was am Ende seiner Entwicklungszeit und zu Release auf einmal schöner wurde? XD
Halo, Halo 3, BF 3+4, Resident Evil 2 (1,5), Resident Evil 4. Sahen am Anfang alle schwächer aus als das Endergebnis.