PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

So was man bisher über die Demo hört, hört man bisher überwiegend positive Eindrücke, was ich gut finde. Der eine Summon Moment soll auch beeindruckend sein.

Mir gehen aber diese Meckereien auf den Sack. Es wurde schon im Vorfeld mehrmals erwähnt, dass man gameplaytechnische und grafische Element kürzt, damit die Demo nicht zu groß wird und selbst wenn man es nicht mitbekommen hat, kann man sich denken, dass eine Demo, die noch weit vor Release erscheint, nicht mal nahe das fertige Produkt präsentiert.

Ich denke es wäre das erste Mal, wenn ein Main FF mit der Grafik oder anderen schwerwiegenden technischen Mängel zu kämpfen hätte. FF XIII sah fantastisch aus und war das bestaussehende RPG in der letzten Gen. Deswegen sollte man sich in Sachen Technik keine Sorgen machen. SE lässt sich zwar zu viel Zeit, hat enorm an Image verloren, aber sie werden kein unfertiges Main FF rausbringen.

Jetzt wo die Demo raus ist, reizt mich das Spielen schon, aber ich spar es mir für die finale Version auf. SE wollte mit der Demo zeigen, dass das Spiel auf einen guten Weg ist und ich denke von den ersten Eindrücken her, scheint dies gelungen zu sein.

lol, also biste nur hier um zu nerven ja? :ugly:

war doch das selbe bei Destiny :)

Seine Meinung schön und gut, die aber 50 mal wiederholen... bei Ramsay habe ich generell das Gefühl, er geht in ein Fred, schaut sich was die allg. Meinung ist, und sagt einfach das komplette gegenteil. Querdenker halt, und meint damit irgendwas beweisen zu müssen, oder niederer, er will nur nerven.

Bekomme meinen Democode erst morgen...aber die Demo geht ja eh noch nicht. Wäre schön, wenn ich sie aber schon hätte runterladen können. Ich frage mich wie lange das bei meiner Verbindung bei 6GB wohl dauert. Bestimmt 2-3 Stunden... ^__^' Der 1 Gigbyte Patch von GTAV hat ne halbe Stunde gedauert...

@Die Leute, die meinen, wir sollen uns nicht wundern/anstellen wegen Technik/Grafik. Naja, in der Vergangenheit waren die ersten Versionen immer die hübschesten und im Nachhinein wurde dann alles "runteroptimiert". Kann also gut sein, dass Framerate und Auflösung zwar noch optimiert wird, aber die allgemeine Grafik bis Release sogar nochmal ein kleines bisschen schlechter als in der Demo aussieht. Bedeutend schöner wird es sehr wahrscheinlich nicht. Oder könnt ihr mir ein Spiel nennen, was am Ende seiner Entwicklungszeit und zu Release auf einmal schöner wurde? XD

grafisch kanns von mir aus ruhig noch ein tick runter gehen, solang dann alles schärfer wirkt und AA bekommt

und bisher alle ps4 sony games sahen am ende besser aus als einige monate vor release :v:

@Die Leute, die meinen, wir sollen uns nicht wundern/anstellen wegen Technik/Grafik. Naja, in der Vergangenheit waren die ersten Versionen immer die hübschesten und im Nachhinein wurde dann alles "runteroptimiert". Kann also gut sein, dass Framerate und Auflösung zwar noch optimiert wird, aber die allgemeine Grafik bis Release sogar nochmal ein kleines bisschen schlechter als in der Demo aussieht. Bedeutend schöner wird es sehr wahrscheinlich nicht. Oder könnt ihr mir ein Spiel nennen, was am Ende seiner Entwicklungszeit und zu Release auf einmal schöner wurde? XD
Final Fantasy XIII....

untitled-16mu0o.jpg

Yup, FFXIII hatten sie anfangs arg beschönigt. Ich erinnere mich noch an die ersten Screens und Videos, wo auch Lightning's Cape absolut perfekt und super weich mit jeder Bewegung geflattert ist. War mir klar, dass das nicht real time sondern gerendert war...

Wie gesagt, ich bin mir sicher, dass Square Enix die Framrate auf stabile 30 bekommt und die PS4 Version vielleicht sogar in 1080p daherkommt, aber der Rest des Spiels wird grafisch entweder der Demo absolut gleichen oder sogar noch etwas schlechter aussehen. Ich fresse nen Besen, wenn es letztendlich nach "Optimierung" besser aussieht. Da könnt ihr mich in einem Jahr auch gerne quoten. ;)

bei FF hab ich auch lieber ne schlechtere Optik, statt versuchen gefühlte 10 jahre irgendwas tolles zu machen, wo es am ende nicht mal städte oder sonstwas gibt wie bei 13 und das sah beeindruckend für mich zu dem Zeitpunkt aus, war aber alles schlauch, sogar Uncharted hatte mehr freiheiten -.-

Bekomme meinen Democode erst morgen...aber die Demo geht ja eh noch nicht. Wäre schön, wenn ich sie aber schon hätte runterladen können. Ich frage mich wie lange das bei meiner Verbindung bei 6GB wohl dauert. Bestimmt 2-3 Stunden... ^__^' Der 1 Gigbyte Patch von GTAV hat ne halbe Stunde gedauert...

Halo, Halo 3, BF 3+4, Resident Evil 2 (1,5), Resident Evil 4. Sahen am Anfang alle schwächer aus als das Endergebnis.

Halo, Halo 3, BF 3+4, Resident Evil 2 (1,5), Resident Evil 4. Sahen am Anfang alle schwächer aus als das Endergebnis.

Neee, nich wirklich...
So sah z.B. Resident Evil 4 mal aus:
[video=youtube;Yo_hMbJQeU4]https://www.youtube.com/watch?v=Yo_hMbJQeU4[/video]
Den ersten Trailer dazu hab ich leider nur in super pixeliger Quali gefunden. Kann man also kaum mehr die Grafik beurteilen:
https://www.youtube.com/watch?v=bBA8shVPZ64
Das letzendliche Gamecube RE4 sah großartig aus, aber nicht mehr so gut.

Sorry für Offtopic, zurück zum Thema. >.<

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom