PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

*neeeeeeeid* D:

Ein paar Fragen:
-Die ganzen Tiere von dem einen Wildlife-Trailer, wie Krokodile, Chocoboherde, Eidechsen, Adler, diese Hirsch-Dinger etc. sind die auch in der Demo?
nope, diese normalen tiere hab ich nicht gesehn, bis halt auf vögel die rumfliegen, sonst halt nur die monster


-Ist die Bildquali wirklich so scheiße, wie alle sagen? :(
man kennt besseres, aber im spiel selbst isses bissl "schöner" anzusehen, das AA fehlt halt, alles was bisschen weiter weg ist, ist halt verschwommen


-Ist die Framerate wirklich so scheiße, wie alle sagen? :(
die bricht schon oft ein, hat mich ehrlich gesagt bei dem spiel nich so sehr gestört..ist zu awesome
außer beim behemoth gabs ne stelle, is auf gefühlte 5 runter für ne kurze zeit. man hat zwar nich selbst gesteuert in dem moment aber trotzdem


-Kann man die Demo in Japanisch mit Untertiteln zocken?
jap, nach dem "intro" kannste untertitel dazuschalten


-Kann man mit NPCs (abseits von Cindy) interagieren?
ja kann man

un nochn paar piccus für cid fans :v:

finalfantasyxvepisode9lyvn.jpg


finalfantasyxvepisodeegbm7.jpg


cavl7vmw4aayuvpecx1t.jpg


cavlwsswcaadoizd3k1p.jpg


cavlpi8wsaa_6ohx5jsd.jpg


finalfantasyxvepisode2elrl.jpg


finalfantasyxvepisodedplgg.jpg


:v:

finalfantasyxvepisodeftx57.jpg
 
un nochn paar piccus für cid fans :v:

finalfantasyxvepisode9lyvn.jpg


finalfantasyxvepisodeegbm7.jpg


cavl7vmw4aayuvpecx1t.jpg


cavlwsswcaadoizd3k1p.jpg


cavlpi8wsaa_6ohx5jsd.jpg


finalfantasyxvepisode2elrl.jpg


finalfantasyxvepisodedplgg.jpg


:v:

finalfantasyxvepisodeftx57.jpg

Danke für die Antworten! :D

Das mit der technisch nicht so ausgereiften Optik find ich etwas schade, denn die Duscae-Demo wird auf der PS4 meine erste richige Current Gen Grafikerfahrung. Hab ansonsten nur GTAV und DOA5 Last Round für die PS4 und das sind ja nur Last Gen Ports...

Wenn ich dir vielleicht Dead or Alive Last Round für die PS4 empfehlen dürfte (hab dich, glaube ich, noch nicht bei uns im Thread gesehn) Da kannst du auch jede Menge Fotos von knapp bekleideten und gut bestückten Damen aus allen Perspektiven machen. XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antworten! :D

Das mit der technisch nicht so ausgereiften Optik find ich etwas schade, denn die Duscae-Demo wird auf der PS4 meine erste richige Current Gen Grafikerfahrung. Hab ansonsten nur GTAV und DOA5 Last Round für die PS4 und das sind ja nur Last Gen Ports...

Wenn ich dir vielleicht Dead or Alive Last Round für die PS4 empfehlen dürfte (hab dich, glaube ich, noch nicht bei uns im Thread gesehn) Da kannst du auch jede Menge Fotos von knapp bekleideten und gut bestückten Damen aus allen Perspektiven machen. XD

Ist ne DEMO,
Noch nicht fertig das Spiel,
Das Spiel kommt irgendwann,

Also kann man an der Technik noch gar nicht meckern.
 
Die Beschwörung im Spiel... :o:o:o Der erste WTF Moment seit längeren bei einem Final Fantasy

Das ist das was ich nach FF10 vermisst habe, die Bestia kam nicht mehr mit so nem kabuuum ins Spiel, klar nach dem 5mal hat man sich satt gesehen, aber es beeindruckt einen. Bei FF13 war das zb ultra peinlich, erstens sahen sie kacke aus zudem diese Transformers müll...

bei FF12 zwar besser gewesen aber dafür sahen die auch alle so naja aus.

Und hier fuck einfach so wie ich es gerne hätte
 
Junge, wenn ich schon diese Emofressen sehe, kriege ich Magenbluten...
Eine Schande. Ich liebe FF seit Beginn der Serie. Nach dem zuletzt schon verhunzten 13ten Teil ist hier vom Artstyle der Protagonisten ein absoluter Tiefpunkt für mich erreicht. Wenn ich den Typen sehe, muss ich direkt an das hier denken:
http://www.sharenator.com/demotivational_posters_3/emo_its_like_goth_but_for_pussies_demotivational_poster-26277.html#img-26277

Das Spiel an sich wird bestimmt nicht schlecht. Aber ich werde keinen Cent für sone Emo-Boygroup ausgeben.
 
Ja der Junge sieht typisch aus wie n Japanischer Held, aber bei weitem kein Emo vom aussehen. Klar stehe auch auf solche knaben als Helden nicht, aber das war bei FF fast immer so dass es eher jüngere typen waren, die Männer waren meist sidekicks

cloud zb
Cloud-FFVIIArt.png


war 21, Squal 17, Zidane 16, Tidus 17, Vaan 17. Ich war meist auch immer von den neben Charakteren beeindruckt,

FF7 zb Vincent, Cid
FF8 Irvine
FF9 Freya
FF10 Auron
FF12 Balthier
FF13 keinen :D

ABer bei FF15 gefällt mir jetzt schon Gladiolus und Cor am meisten
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom