PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

Ein Direct Feed Screenshot von der Xbone Version:
UiFyrfP.jpg

(bitte in voller Größe angucken)
Warum schaut das so seltsam aus? Wie kommts, das einige Stellen keine Kantenglättung (Haare) haben und andere Stellen aussehen, als wär da einem mit einem Weichzeichnungsfilter drüber gegangen (Haut). Das Interface ist außerdem perfekt von der Bildquali. So eine seltsame, widersprüchige Bildquali hab ich auch noch nicht gesehn... o__O' Sieht schlimm aus.

Zuletzt bearbeitet:
Demo ist hammer finde ich. Jetzt bin ich doch wieder gehyped. Schade das ich keinem Code hab.. Aber unterstütz so preorder quatsch nicht..

Das was gregor
Bisher gezeigt hat lässt hoffen

gab es die schon ?

CAUKvVDUsAIngAY.jpg

CAUKvN4UYAA4AmU.jpg
Man sieht der Demo ganz deutlich an: Cindy steht im Mittelpunkt. Die Kameraführung während den Dialogen spielt auch eine wesentliche Rolle, Cindy in den Mittelpunkt zu stellen. :kruemel::v:

Ich frage mich, welche "wirkliche" Rolle sie schlussendlich im Hauptspiel hat.

Ich frage mich, welche "wirkliche" Rolle sie schlussendlich im Hauptspiel hat.

Sie ist ja kein Hauptcharakter, sondern nur ein (sehr hübsch anzusehender) Nebencharakter. Ich kann mir gut vorstellen, dass man sie im Laufe der Geschichte ein paar Mal sieht und man bei ihr die Karosse reparieren und upgraden kann. Vielleicht vergibt sie auch ein paar Quests...

Kann man in der EU also die Demo schon runterladen und spielen (wenn man denn schon den Code hat)?

Nein hab den us code bekommen
Scheint wohl doch cindy zu heißen

Ahsooo...

Sie hieß von Anfang an Cindy, nur haben viele Fans gleich die Verbindung mit Cid gesehen und sie für sich in Cidney umgetauft. Es stellt sich wohl in der Demo heraus, dass
der wahre Cid ihr Vater ist.
Auch cool...

noct nennt sie in der demo auch cid :kruemel:

nach 3,5 std bin ich nu fertig mit der demo
bin ziemlich angetan vom spiel, das kämpfen macht so bock :awesome:
und die sounds beim summon :banderas:
einzige was mich gestört hat, war das ich mir das gebiet vllt nen bissl größer vorgestellt hab

meisten screens hab ich aber nur von cindy gemacht, heiße schnitte :v:

*neeeeeeeid* D:

Ein paar Fragen:
-Die ganzen Tiere von dem einen Wildlife-Trailer, wie Krokodile, Chocoboherde, Eidechsen, Adler, diese Hirsch-Dinger etc. sind die auch in der Demo?
-Ist die Bildquali wirklich so scheiße, wie alle sagen? :(
-Ist die Framerate wirklich so scheiße, wie alle sagen? :(
-Kann man die Demo in Japanisch mit Untertiteln zocken?
-Kann man mit NPCs (abseits von Cindy) interagieren?

Zurück
Top Bottom