PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

Ein FF Titel der eh exklusiv war, wird umbenannt und bleibt exklusiv - Surprise, Surprise :kruemel:

Jetzt muss es nur noch erscheinen! Das stellt eigentlich das größte Problem für SE da!

@Topic

Wo wir eigentlich bei diesen THEMA sind! Ich hab euch gesagt, dass dieser FF Teil für die PS4 erscheint! Ihr wolltet mir es nicht glauben! :shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Ankündigung ist super für Sony, der Titel alleine sorgt schon dafür das ich ne PS4 brauche. Wäre das Spiel Durango exklusiv, müsste ich mir die Konsole kaufen, so bleibt mir das erspart und ein Konsolen Fehlkauf ist nicht notwendig. ;)
 
Die Ankündigung ist super für Sony, der Titel alleine sorgt schon dafür das ich ne PS4 brauche. Wäre das Spiel Durango exklusiv, müsste ich mir die Konsole kaufen, so bleibt mir das erspart und ein Konsolen Fehlkauf ist nicht notwendig. ;)

es ist ein Gerücht, keine Ankündigung. Wäre aber nur Positiv da SE die Hilfe wohl wirklich gebrauchen kann damit da endlich Bewegung rein kommt.
 
es ist ein Gerücht, keine Ankündigung. Wäre aber nur Positiv da SE die Hilfe wohl wirklich gebrauchen kann damit da endlich Bewegung rein kommt.

Wenn man so den Gaf-Thread verfolgt, wirds wohl fake sein...

Jedenfalls hat VGLeaks die Info wohl vom Gaf-User Zael (der auch den Post mit den 120m $ Budget verfasst hat, den Laxi hier vor paar Tagen gepostet hat) und kommt in dem Thread nicht wirklich seriös rüber.
Aber naja, laut ihm wirds ja sogar noch vor der E3 Infos geben, also wird man schon bald wissen, obs Bullshit war. :scan:

Ein FF Titel der eh exklusiv war, wird umbenannt und bleibt exklusiv - Surprise, Surprise :kruemel:

Also ich habe in den letzten Jahren schon sehr oft gelesen, dass Versus doch sowieso Multi wird. ;)
 
es ist ein Gerücht, keine Ankündigung. Wäre aber nur Positiv da SE die Hilfe wohl wirklich gebrauchen kann damit da endlich Bewegung rein kommt.

das schweigen beider parteien kann man so gut wie als bestätigung nehmen! wenn ein gerücht nicht stimmt, dann wird es sofort dementiert.
 
das schweigen beider parteien kann man so gut wie als bestätigung nehmen! wenn ein gerücht nicht stimmt, dann wird es sofort dementiert.

Hm nein, nicht wirklich. ;)
Höchstens wenns negative Gerüchte sind.

Den Satz "we don't comment on rumors or speculation" hört man ja nicht umsonst sehr oft.

Aber es ist natürlich trotzdem mehr als möglich.
 
Hm nein, nicht wirklich. ;)
Höchstens wenns negative Gerüchte sind.

Den Satz "we don't comment on rumors or speculation" hört man ja nicht umsonst sehr oft.

Aber es ist natürlich trotzdem mehr als möglich.

Spricht ja einiges dafür, Hashimotos Auftritt bei der PS4 Präsi und das auf der E3 das Next FF angekündigt wird bei der Sony PK.
 
Hm nein, nicht wirklich. ;)
Höchstens wenns negative Gerüchte sind.

Den Satz "we don't comment on rumors or speculation" hört man ja nicht umsonst sehr oft.

Aber es ist natürlich trotzdem mehr als möglich.

in diesen fall schon! warum sollte man die neue engine in Versus ein bauen wollen? weils ihnen langweilig bei der arbeit ist? :ugly: die entwicklung hat über die ganze Gen gedauert. Square Enix sieht anscheinend keinen Grund noch für die PS3 zu veröffentlichen. Außerdem hätte FF13 für die PS2 erscheinen sollen, aber dann kam die PS3 dazwischen und es wurde schon für die PS3 entwickelt. es wäre nicht das erste mal in der gaming geschichte, dass ein spiel mehrere Konsolen Gens überspringt, bevor es veröffentlicht wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spricht ja einiges dafür, Hashimotos Auftritt bei der PS4 Präsi und das auf der E3 das Next FF angekündigt wird bei der Sony PK.

Jop, als nach der PK die Gerüchte aufgetreten sind, dass das angekündigte FF exclusiv sein soll, konnte man eigentlich schon gleich eher von Versus ausgehen als von noch einem weiteren Titel bzw. von FFXV.
Dass Versus jetzt wirklich FFXV sein soll, ändert daran ja nicht wirklich was. ;)

in 3 Monaten ist die Katze so oder so aus dem Sack. Ich hoffe es kommt dann aber auch 2014 in den Westen, keinen bock bis 2015 zu warten.

Wer sagt denn, dass das Spiel selbst in Japan noch 2014 erscheint? :v:
 
Bis es überhaupt mal erscheint dauert es eh noch und wie es dann wird bleibt abzuwarten. SE hat bei FF das selbe Problem wie Capcom bei RE. Sie wollen die Marke weiterentwickeln aber verstehen nicht was die Fans wollen, hören auch nicht auf diese und dann wird sich gewundert warum die Spiele nicht die gewunschten Verkaufszahlen hat. XIII und XIII-2 sind jetzt keine schlechten Spiele aber an die Qualität alter FF kommen die bei weitem nicht ran.
 
gabs vor ner woche nicht erst "insider"-infos, von nem gaf user, der seinen account als pfand für den wahrheitsgehalt seiner aussage geboten hat?

und hieß es dort nicht, dass das spiel nicht in ff 15 umbenannt/umgeändert wurde?
 
gabs vor ner woche nicht erst "insider"-infos, von nem gaf user, der seinen account als pfand für den wahrheitsgehalt seiner aussage geboten hat?

und hieß es dort nicht, dass das spiel nicht in ff 15 umbenannt/umgeändert wurde?

Wir haben atm 3 Gerüchte:

-Der Gaf User der seinen Account Ban angeboten hat und behauptet Versus ist FFXV und das KS/Spiel wurde geändert
-Der FF Designer der erst FFXV angegeben hatte in seiner Online Vitae und es ein paar STunden später wieder auf Versus geändert hat
-Das neue Gerücht das von einen GAF/GamesFaq User kommt das Versus nun FFXV ist, PS4 Exklusiv und Sony seine Hilfe bekommt in der Entwicklung

Dazu Hashimoto der auf der PS4 Präsi war und für die E3 ein neues FF angekündigt hat

squareenix.jpg


Hoffe ich hab alles zusammengefasst der letzten Wochen
 
Zurück
Top Bottom