PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

Leider wissen wir nicht ob und wieviele Leute da jetzt wegen FF14 bei FF15 nicht mitarbeiten können.

Letzter Stand waren 600 Leute von SE bestätigt wobei seit der Beta Phase sicher weit weniger da am Werk sind seit Februar. Es waren aus allen Main Teams Leute an FFXIV zur Rettung beschäftigt.

Das sind alles bestätigte Fakten seitens SE, seit Februar müssen aber wieder genug Ressourcen für jedes andere Projekt frei sein, da eine Beta sicher nicht mehr dieser Aufmerksamkeit bedarf.

Letzter Stand waren 600 Leute von SE bestätigt wobei seit der Beta Phase sicher weit weniger da am Werk sind seit Februar. Es waren aus allen Main Teams Leute an FFXIV zur Rettung beschäftigt.

Das sind alles bestätigte Fakten seitens SE, seit Februar müssen aber wieder genug Ressourcen für jedes andere Projekt frei sein, da eine Beta sicher nicht mehr dieser Aufmerksamkeit bedarf.

Kann sein. Hab nix von mitbekommen dass SE öffentlich macht dass sie für FF14 Leute von Versus abziehen. Glaub dir aber mal :)

Kann sein. Hab nix von mitbekommen dass SE öffentlich macht dass sie für FF14 Leute von Versus abziehen. Glaub dir aber mal :)

Ich habe nicht Versus gesagt ;) Es gab nur die über 600 Mann Meldung zur Rettung und das aus allen Teams Ressourcen abgezogen sind deswegen (was sicher auch dieses Team betroffen hatte).

FFXIV ist/war eben ein akkuter Notfall.

Vor 2015-2016 wird das eh nichts selbst wenn da Leute von SONY aushelfen denn da ist die Frage wer? Team ICO die selber ewig an einem Spiel hängen?

Was habt ihr immer mit eurem scheiß Team Ico, als ob Sony keine anderen Studios hätte. Die Hilfe muss auch nicht zwangsläufig und ausschließlich aus Japan kommen.

Why not? noch 2 Jahre dazu zur entwicklungszeit! jetzt dauert das eh schon so lange! ein oder zwei jahre macht jetzt auch keinen unterschied mehr :uglylol:

Isomanic Games, Sucker Punch und noch die weiteren Internen Studio's

Insomniac geht ja jetzt eher Multi siehe FUSE und Sucker Punch, Guerrilla Games oder SCE Studios Santa Monica passen für mich nicht zu einem FF. Obwohl FF mit God of War Finisher ;-)

Insomniac geht ja jetzt eher Multi siehe FUSE und Sucker Punch, Guerrilla Games oder SCE Studios Santa Monica passen für mich nicht zu einem FF. Obwohl FF mit God of War Finisher ;-)

nur fuse ist multi! sie können jederzeit wieder ein altes franchise machen, wenn sie wollen. hör jetzt auf mit dem offtopic und konzentrier die auf dieses FF game

Wer soll den sonst helfen? Guerrilla Games oder SCE Studios Santa Monica?

Sony Japan z.B. , die bestehen nicht nur aus Team Ico. Und SSM wäre in der Tat eine weitere Option, die sind nicht nur technisch sehr versiert, die werden auch oft zur Unterstützung anderer Entwickler herangezogen. Journey wäre da ein Beispiel.

Jedesmal wenn ich den Gameplay Trailer von Anfang 2011 sehe will ich das Game einfach genauso wie es da gezeigt wird einfach nur haben. :( Grafik, Gameplay, Atmosphäre und die hammer Musik....es könnte das perfekte Game werden.

Und ich wills trotzdem lieber für die PS3 haben. :cry2:

Zurück
Top Bottom