PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

Vermute auch stark das es zur E3 einiges zu sehen gibt.
Aber bei SE weiß man nie was am Ende passieren wird :neutral:
 
uf6tytjt.png

xafwtqh7.gif

Joining in on the inaugural episode of Square Enix Merchandise Radio, the game director and character designer was on-hand as a special guest. Naturally, the other staff present couldn’t help but ask about his elusive project.

“It’s a delicate situation within the company,” explains Nomura. “The date for our next reveal is set and we are working toward preparing information for that. Please wait a little while longer.”
vlnzrffz.gif

323yn2jy.gif

Seit nun zwei Jahren.... immer und immer das gleiche. :shakehead:
k3cyxl96.gif

:angst2:
 
Es würde einfach Sinn machen, sich vom beschmutzten Namen XIII trennen und gleichzeitig den Fans neue Hoffnung geben, weil Titel wie Versus Mainline-Titel sind und in diese Richtung gehen. Aber: Square Enix. :uglywink: :uglyhammer1:
 
Es würde einfach Sinn machen, sich vom beschmutzten Namen XIII trennen und gleichzeitig den Fans neue Hoffnung geben, weil Titel wie Versus Mainline-Titel sind und in diese Richtung gehen. Aber: Square Enix. :uglywink: :uglyhammer1:



Am ende kommt Versus und FF 15 beide eigenständig raus und beide ps4 exklusiv Titel und alle wieder am hypen, wetten? :v: Da ist Jahrzehnte Vaporware Background wie wegblasen :v:
 
Eine Namensänderung wäre schon nicht schlecht, aber dann bitte eine ähnliche Lösung wie bei Agito XIII was zu Type-0 wurde. Wenn versus XIII zu XV wird erleben wir XVI mit sicherheit nächste Gen nicht mehr. Wäre für mich jedenfalls enttäuschend, wenn der neue Teil der Mainreihe "bloß" ein Spiel ist, dass schon vor Jahren hätte erscheinen sollen. :neutral:
 
Wieso sollten wir XVI nicht erleben? Wozu dann ein die Luminous Engine machen? Ich bezweifle, dass Versus XIII mittlerweile auf der Engine basiert. XVI/XV ist bereits in Entwicklung und erscheint in 2-3 Jahren.
 
Wenn versus XIII zu XV wird erleben wir XVI mit sicherheit nächste Gen nicht mehr. Wäre für mich jedenfalls enttäuschend, wenn der neue Teil der Mainreihe "bloß" ein Spiel ist, dass schon vor Jahren hätte erscheinen sollen. :neutral:

Macht für mich gerade im Falle von versus XIII absolut keinen Unterschied, was daran liegen mag, dass ja im Grunde so gar nichts bekannt ist. Ich mein', das letzte wirkliche Material ist zwei Jahre alt, oder? Unvorstellbar, und sicher kein Garant dafür, dass das überhaupt noch so vorkommt...

FF vs XIII ist wie ein Blankoscheck - einfach total unbeschrieben. Da kann man es von mir aus auch XV nennen. Besser (und erfolgreicher) denke ich, als so ein Knallername wie Lightning Returns.


Und warum XVI in der nächsten Gen nicht mehr erscheinen soll, nur weil vs XIII vielleicht XV wird, musst du mir mal erklären. SE wird sich ja nicht nochmal so viel Zeit lassen :smile5:
 
wäre irgendwie peinlich; auf dem PS4 Event die neue Engine zum xten mal zu zeigen, dann FF15 anzuteasen und das sieht dann so aus wie Versus eben aussieht in den alten Trailern.
 
Zurück
Top Bottom