• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

aranea ist (selbst im chibi style) zu badass für dieses spiel :hmm:

Ihr Auftritt war klasse inszeniert im Spiel, leider spielte sie wie fast alle Antagonisten mit Potential kaum eine Rolle. Wenn ich da an die Antagonisten in Trails in the Sky 1-2 denke, einfach nur blass und langweilig geschrieben im Vergleich

@Festival: WTF :v: Das werde ich zumindest ausprobieren.

Zuletzt bearbeitet:
Festival werd ich natürlich spielen, warum auch nicht warum über Free DLC aufregen und so hat das Dream Egg endlich einen Sinn. Heißt das man muss es haben um das Kostüm zu kriegen oder kann man das dann auch so spielen?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finds echt schlimm wieviel Leute sich über weiteren Inhalt zu FFXV ärgern können. So schlecht ist das Game nun auch wieder nicht. Der DLC kostet nicht mal was

Ich freu mich ehrlich gesagt drüber, finde auch der Trailer macht nen echt spassigen Eindruck. Nach den ganzen enttäuschenden FFXV News echt doch noch eine coole Überraschung. :)

Tabata sieht schlecht aus.....

Apropos Tabata:

Aus einem neuen Interview, er widerspricht sich im vergleich zu früheren Interviews:

HT: If you watch Kingsglaive or Brotherhood, I think you'll get a better view of the world where the game is set. A grander scale, a more fully realized story. That said, some fans who only see one part might be left with a negative impression, or like they've missed crucial parts of the tale.

:ika4:

The director of 'Final Fantasy XV' isn't finished yet
Without a single Cup Noodle in sight, Hajime Tabata explains what's coming next.

https://www.engadget.com/2017/08/26/final-fantasy-xv-director-interview-gamescom-2017/

Tabata sieht schlecht aus.....

Apropos Tabata:

Aus einem neuen Interview, er widerspricht sich im vergleich zu früheren Interviews:

:ika4:

The director of 'Final Fantasy XV' isn't finished yet
Without a single Cup Noodle in sight, Hajime Tabata explains what's coming next.

https://www.engadget.com/2017/08/26/final-fantasy-xv-director-interview-gamescom-2017/

der Anime und der Film waren beide ziemlich schlecht, das einzige was man dabei verliert ist Lebenszeit :ugly:

viel interessanter fand ich diesen Part:

Will PC players be able to mod Final Fantasy XV at launch? What are your thoughts on that?

HT: There are were limitations to the game to ensure it ran on consoles, but that's less of an issue with PCs -- especially when it comes to modding. PC gaming has a culture of customization and modification, and we want to ensure that those gamers can do what they want to the game. We're looking into the possibilities of a dedicated level editor -- we want to ensure that gamers will be playing FFXV for a long time to come.

So hab den DLC durch und hatte schon Spaß :) Das Ezio Theme am Anfang und auch keltern und Heuhaufen springen ect :) Hat sicher zeitweiße echt wie ein AC angefühlt.

Aber eher das von einen 10 jährigen entwickelt. Die Story die Bugs die miserable Steuerung und besonders das ruckeln. Es war unter aller sau.

Mag zwar für Square fans ne nette Erfahrung und geste sein aber für Ubisoft wird diesere DLC eher schaden.

Zurück
Top Bottom