• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

Bin mittlerweile in Kapitel 13 und irgendwie ein bisschen enttäuscht. Das Spiel macht schon echt Spaß, aber man merkt einfach das wohl viel in der Entwicklung falsch gelaufen ist.

Kapitel 9 in der großen Stadt ist ja nicht mal der Rede wert. Ich hätte erwartet das man hier auch nochmal einige Nebenquests machen kann, aber nichts da. (Bis auf eine...)
Die Stadt ist zwar gefüllt mit NPC's wirkt aber trotzdem komplett leer und leblos. Schade! Wobei die ganze Open World vorher zwar schön anzusehen ist aber auch komplett steril wirkt.

Ich zock das nun noch am Wochenende durch, sind ja nur noch 2 Kapitel und dann war es das auch für mich mit dem Spiel. Die Nebenquests zählen wirklich zu den schlechtesten die ich je in einem SP RPG gesehen habe. Absolute Zeitverschwendung.

Hätte ich erst 2019 mit gerechnet aber war klar das es kommt. Wird auch gekauft aber nochmal am PC durchspielen muss ich es nicht, da spiel ich auf der Ps4 weiter. Hoffe es hat alle Season Pass Inhalte. Wird dann im Steam Summer Sale geholt :)

Hätte ich erst 2019 mit gerechnet aber war klar das es kommt. Wird auch gekauft aber nochmal am PC durchspielen muss ich es nicht, da spiel ich auf der Ps4 weiter. Hoffe es hat alle Season Pass Inhalte. Wird dann im Steam Summer Sale geholt :)

ich habe erst damit gerechnet, wenn die mit den DLCs fertig sind. Ansonsten sind ja alle FF Titel quasi nur 12 Monate zeitexklusiv für Konsole, bis sie dann auf PC erscheinen (FF12 kommt auch bald).

und ja, die Ultimate Windows Edition beinhaltet alle bisher verfügbaren DLCs.

Comrades ist der MP Modus

alles klar, danke

hier noch von der PK:
DHvr1oyXUAAJvbX

21:9 Bildschirme dürften somit auhc unterstützt werden

und soll dank den 4k Texturen satte 170GB fressen :ugly:

Bin mal gespannt, ob man die optional runterladen kann oder ob auch wirklich jeder die 4k Texturen runterladen muss (das wäre für manche Leute relativ suboptimal)

Comrades war der MP Patch, oder?

Auf jeden Fall hat die PC Version jeden angekündigten DLC drin ^^

Ja ist er und wenn die PC Version Anfang 2018 kommt dann passt das^^

Danahcsind sie denk ich auch fertig sie sagten ja 1 Jahr DLC das habe nsie dann mehr als geschafft aber auf der gamesCom muss noch mehr kommen als nur die PC Version als Ankündigung.

Bin auch mal gespannt was sonst so gezeigt wird, PC Port haut mich jetzt nicht aus den Socken. Und die Ego Perspektive ist (mal wieder) ein weiteres unnötiges Feature - Was ist mit der Umfrage aus dem Frühling?

alles klar, danke

hier noch von der PK:
DHvr1oyXUAAJvbX

21:9 Bildschirme dürften somit auhc unterstützt werden

und soll dank den 4k Texturen satte 170GB fressen :ugly:

Bin mal gespannt, ob man die optional runterladen kann oder ob auch wirklich jeder die 4k Texturen runterladen muss (das wäre für manche Leute relativ suboptimal)

Das mit dem 170Gb gabs irgendwo auf Reddit zu lesen. Ich finde es jetzt extrem viel aber mir kann es egal sein, da ich noch PS4 Version besitze. :ugly: Ich warte noch bis der Season Pass irgendwo günstig angeboten wird. :v:

Das mit dem 170Gb gabs irgendwo auf Reddit zu lesen. Ich finde es jetzt extrem viel aber mir kann es egal sein, da ich noch PS4 Version besitze. :ugly: Ich warte noch bis der Season Pass irgendwo günstig angeboten wird. :v:

4k Texturen sind ja nicht gerade klein, deswegen heißen sie ja 4k Texturen :ugly:

aber ich glaube nicht, dass SE so schlau ist und diese optional anbietet (gut, dass ich mehr als genug Platz habe :ugly:)

Der Season Pass ist doch in jedem zweiten Sale dabei :ugly:

in den PSN Summer Sale war er nicht dabei.

4k Texturen sind ja nicht gerade klein, deswegen heißen sie ja 4k Texturen :ugly:

aber ich glaube nicht, dass SE so schlau ist und diese optional anbietet (gut, dass ich mehr als genug Platz habe :ugly:)

Ich glaub auch nicht. Da der Enthüllungstrailer powered by NVIDIA war.

Meine Meinung hat Nvidia Kohle in den PC Port reingesteckt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom