PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

Ich mein nicht das er dich wiederbelebt ich meine die wirkliche Beschwörung Ingame wie Ramuh, das sollte nach der Platinum Demo freigeschaltet sein.

Gibt es nicht, Carbuncle hilft nur im Easy Mode, ansonsten war's das, leider.

also ich hab jetzt mal das Chocobo Event gezockt.
ist lustig, aber ansonsten hab ich keine Motivation mehr irgendwas zu machen

Bin nun durch mit der Hauptstory, habe so 90 Std gebraucht :o bin bei Level 67.

Nun ein Frage hier: Gibt es irgendwo eine Karte, auf der ALLES drauf ist?
Habe überall gesucht, aber nix gefunden.

Werde wohl dieses WE die Hauptstory mit 50 Stunden beenden aber dann ist nicht Schluss wi bei FF XIII wird es noch auf 100 oder mehr hochgehen, will noch viel Zeit in diesem genialen Game verbringen.

Werde wohl dieses WE die Hauptstory mit 50 Stunden beenden aber dann ist nicht Schluss wi bei FF XIII wird es noch auf 100 oder mehr hochgehen, will noch viel Zeit in diesem genialen Game verbringen.

Nur 50 Stunden?

Hätte ich vielleicht auch machen sollen und nicht so viele Nebenquests sofort angreifen.
Wenn ich die alle erst nach der Hauptstory gemacht hätte dann wären sie wohl nicht so schwierig gewesen. :neutral:

Nur 50 Stunden?

Hätte ich vielleicht auch machen sollen und nicht so viele Nebenquests sofort angreifen.
Wenn ich die alle erst nach der Hauptstory gemacht hätte dann wären sie wohl nicht so schwierig gewesen. :neutral:

Was heißt nur, man kann es ja auch schneller beenden^^

Hab aber nun 160 000 EP angesammelt und will die im Hotel mit x3 zum aufsteigen nutzen und dafür muss ich nun in die zweite Hälfte und kann es dann auch direkt durchspielen und danach die restlichen Nebenquests machen, bin Level 38 und manche sind schon 45 also muss ich jetzt aufsteigen :)

Was heißt nur, man kann es ja auch schneller beenden^^

Hab aber nun 160 000 EP angesammelt und will die im Hotel mit x3 zum aufsteigen nutzen und dafür muss ich nun in die zweite Hälfte und kann es dann auch direkt durchspielen und danach die restlichen Nebenquests machen, bin Level 38 und manche sind schon 45 also muss ich jetzt aufsteigen :)

Dann kennst du das Spiel oder spielst mit Lösung?

Das mit EP ansammeln habe ich auch gemacht und dann mit Faktor 2,0 im Hotel Galdin-Kai gepennt.
Ich wußte ja nicht das noch was mit 3,0 kommt.

Geh jetzt noch durch ein paar Dungeons und Level meine Combo auf.
Und vielleicht verstehe ich auch irgendwann mal das Angeln so richtig :cry:

Dann kennst du das Spiel oder spielst mit Lösung?

Das mit EP ansammeln habe ich auch gemacht und dann mit Faktor 2,0 im Hotel Galdin-Kai gepennt.
Ich wußte ja nicht das noch was mit 3,0 kommt.

Geh jetzt noch durch ein paar Dungeons und Level meine Combo auf.
Und vielleicht verstehe ich auch irgendwann mal das Angeln so richtig :cry:

Das Angeln ist soooooo einfach. Du darfst nichts machen wenn es vibriert oder die weiße/rote Linie auf dem Schirm ist. Ich habe mir zudem eingebilldet, dass es gut für dich ist die Angel in die Richtung zu halten in die der Fisch schwimmt. Solang nichts vibriert in deiner Hand und keine rote/weiße Linie auf dem Bildschirm ist wird beim einholen der Schnur nichts verschlissen.

Das Angeln ist soooooo einfach. Du darfst nichts machen wenn es vibriert oder die weiße/rote Linie auf dem Schirm ist. Ich habe mir zudem eingebilldet, dass es gut für dich ist die Angel in die Richtung zu halten in die der Fisch schwimmt. Solang nichts vibriert in deiner Hand und keine rote/weiße Linie auf dem Bildschirm ist wird beim einholen der Schnur nichts verschlissen.

Ist ja genauso wie ich das immer versucht habe, nur bei manchen Fischen ist immer die blinkende Linie oder ein blinkender Pfeil oder Vibration da. Da weiß ich nie wann ich einholen soll und die Schnur ist ruckzuck weg.

Werde demnächst noch mal einen Versuch starten den Spiegelhecht zu fangen...

Ist ja genauso wie ich das immer versucht habe, nur bei manchen Fischen ist immer die blinkende Linie oder ein blinkender Pfeil oder Vibration da. Da weiß ich nie wann ich einholen soll und die Schnur ist ruckzuck weg.

Werde demnächst noch mal einen Versuch starten den Spiegelhecht zu fangen...

Wie gesagt, ausschließlich Leine einholen wenn nichts vibriert und angezeigt wird. Gibt hin und wieder Fische bei denen du dann 3-5 Minuten brauchst. Gibt schlimmeres, zumal sie es meist wert sind. :D

Wie gesagt, ausschließlich Leine einholen wenn nichts vibriert und angezeigt wird. Gibt hin und wieder Fische bei denen du dann 3-5 Minuten brauchst. Gibt schlimmeres, zumal sie es meist wert sind. :D

Manchmal wirklich nicht leicht da hektisch aber ja so versuche ich es auch^^

Hab nun Kapitel 9 durch.

Das ganze Kapitel war ganz gut, die Stadt ist super und das Gespräch mit Camelia lief auch super. Kann man besser als gut abschneiden? Der Kampf gegen Leviathan war auch toll inziniert, spielerisch aber eher öde da man ja unverwundbar war, hat es nur ewig gedauert. Imo etwas zu lange. Am Anfang auch gar nicht geraffz das man den Warpstrike mehr mals machen sollte und nicht Warpstrike und dann Angriff.

Der Tod von Luna war echt traurig und die Gruppe hat es sehr mitgenommen besonders Ignis.

Also bisher immer noch keine Probleme der Story zu folgen.

Zurück
Top Bottom