SuperTentacle
Moderator
Jetzt wo ich es durch habe wie kriegt man denn, den fliegenden Regalia? Die Cidney Questlinie durchmachen oder wie?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt wo ich es durch habe wie kriegt man denn, den fliegenden Regalia? Die Cidney Questlinie durchmachen oder wie?
Taucht nur im Easy Mode auf.
Gibt es nicht, Carbuncle hilft nur im Easy Mode, ansonsten war's das, leider.
Werde wohl dieses WE die Hauptstory mit 50 Stunden beenden aber dann ist nicht Schluss wi bei FF XIII wird es noch auf 100 oder mehr hochgehen, will noch viel Zeit in diesem genialen Game verbringen.
Nur 50 Stunden?
Hätte ich vielleicht auch machen sollen und nicht so viele Nebenquests sofort angreifen.
Wenn ich die alle erst nach der Hauptstory gemacht hätte dann wären sie wohl nicht so schwierig gewesen.
Was heißt nur, man kann es ja auch schneller beenden^^
Hab aber nun 160 000 EP angesammelt und will die im Hotel mit x3 zum aufsteigen nutzen und dafür muss ich nun in die zweite Hälfte und kann es dann auch direkt durchspielen und danach die restlichen Nebenquests machen, bin Level 38 und manche sind schon 45 also muss ich jetzt aufsteigen
Dann kennst du das Spiel oder spielst mit Lösung?
Das mit EP ansammeln habe ich auch gemacht und dann mit Faktor 2,0 im Hotel Galdin-Kai gepennt.
Ich wußte ja nicht das noch was mit 3,0 kommt.
Geh jetzt noch durch ein paar Dungeons und Level meine Combo auf.
Und vielleicht verstehe ich auch irgendwann mal das Angeln so richtig :cry:
Das Angeln ist soooooo einfach. Du darfst nichts machen wenn es vibriert oder die weiße/rote Linie auf dem Schirm ist. Ich habe mir zudem eingebilldet, dass es gut für dich ist die Angel in die Richtung zu halten in die der Fisch schwimmt. Solang nichts vibriert in deiner Hand und keine rote/weiße Linie auf dem Bildschirm ist wird beim einholen der Schnur nichts verschlissen.
Ist ja genauso wie ich das immer versucht habe, nur bei manchen Fischen ist immer die blinkende Linie oder ein blinkender Pfeil oder Vibration da. Da weiß ich nie wann ich einholen soll und die Schnur ist ruckzuck weg.
Werde demnächst noch mal einen Versuch starten den Spiegelhecht zu fangen...
Wie gesagt, ausschließlich Leine einholen wenn nichts vibriert und angezeigt wird. Gibt hin und wieder Fische bei denen du dann 3-5 Minuten brauchst. Gibt schlimmeres, zumal sie es meist wert sind.