UchihaSasuke
ist verwarnt
Bis jetzt ist auch 13 viel besser.
Viel bessere Story und Gameplay.
Jetzt wünscht man sich zurück was am 13 kritisiert wurde.
Nö, ich bin froh das square diesen Weg gegangen ist
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bis jetzt ist auch 13 viel besser.
Viel bessere Story und Gameplay.
Jetzt wünscht man sich zurück was am 13 kritisiert wurde.
Vergessen, das bei 13 genau das kritisiert wurde. Man kann den Fähnchen im Wind nichts recht machen.
Ich hatte nie ein Problem mit Schlauch und habe das auch nie kritisiert. Open World ist aber mal ne Abwechslung und funktoniert sehr gut für mich bisher in FF XV.
Dich hab ich auch nicht gemeint.
Mir gefällt XV genau wie XIII
Bei den Wespen hab ich immer ein Warp-angriff mit dem Breitschwert benutzt, weil ich den mit einem Skill mit den Warp zertrümmern kann, so liegen sie recht schnell. Nur MP braucht man etwas mehr aber sobald sie am Boden liegen wechsel ich zur einer schnellen Waffe.
2. Ich habe massive Probleme mit Wespen. Die haben 12+ Level weniger als ich und ich beiße mir an denen stellenweise die Zähne aus
Was mache ich denn falsch bei denen?
Kommt auch auf den Wespen-Typ an: einige machen z.B. alle konfus, dann sollte man einen Regebogen-Anhänger ausrüsten, der einen immun dagegen macht.
Ich benutzte bei solchen Gegnern auch immer Promptos Kampffähigkeit Durchschuss (die macht viel Schaden und lässt die Gegner auf den Boden fallen) und direkt im Anschluss eine "Quick Time Event"-Attacke von Nocis = fertig !
Das mit dem Schutz gegen confusion habe ich dann in der hunt mission mit den Necromancers auch gemacht. Hilft ungemein.
Mit Durchschuss meinst du die erste skill von ihm, die einen Balken benötigt? Die, die die oops defence des Gegners verringert? Wenn ja, was meinst du mit "fertig"? Die müsste ich mit Sicherheit mindestens 6 mal pro Wespe machen
Habe Durchschuss auf dem höchsten Level und das haut schon gut rein für fliegende Gegner ... und wenn eine Wespe dann noch lebt, kriegt sie von Noctis den Todesstoß (ich bin aber auch Level 67) .
Bin jetzt im Postgame und hatte schon 1,2 tolle Umgebungen erkundet - mal sehen, was da noch alles kommt !
Bei mir ist es auch auf max. Ich habe bisher nur für Ignis eine zweite Fähigkeit gelernt (Regroup). Ich kann mir bis jetzt nicht vorstellen, wie man an die ganzen AP kommen soll, um den Ascension Tree zu füllen
So habe ich das dann auch immer gemacht, ja...
Bei einer hunt mission habe ich aber ingame von früh morgens bis abends gekämpft und alle meine Potions und einige Phönix Federn lassen müssen
Durch das, dass dieses bescheuerte scannen nicht immer gemacht wird, hatte ich keine Ahnung, was für eine Schwäche die hatten. Habe auch alle Waffengattungen ausprobiert und immer nur lila Zahlen gehabt. Einige Elemente habe ich auch getestet... mit dem gleichen Ergebnis -.-
Regroup empfand ich bislang in der Tat fast schon als bestes Kommando - hat mir wirklich sehr oft geholfen .
Beim Füllen der AP muss man in der Tat einige Sachen kombinieren und "nebenbei" beim Spielen bekommen - z.B. dass das Fotografieren AP gibt, aber gleichzeitig auch das Herumfahren und/oder das Reiten der Chocobos, das Kochen uswusw.
Mit der Zeit hat man AP ohne Ende !
Spielst du auf Hardcore schwer. ?
Wozu brauch man noch Analyse bei dein Level bei Kapitel 4 ?
Und Wespen ?ernst. ? Die sind doch lachhaft
Bei solchen Meldungen wird man richtig zum Anti... Hoffe das solche Organisationen oder Gruppierungen niemals an die Macht kommen. Die würden selbst deine eigene Vorstellung verbieten und bestrafen wollen wenn sie könnten.
http://www.playm.de/2016/12/final-fantasy-xv-angel-minispiel-laut-peta-armutszeugnis-324641/