PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

Für FF12 hab ich aber nur 40 Stunden gebraucht, also für Story und noch bissle lvln. ^^

Bei FF10 wars noch viel schlimmer. Du könntest locker 250 Stunden mit dem Game verbringen und ganz ehrlich ich persönlich habe absolut keine Lust auf sowas. So wie bei ff7-9 mit 80-100 Stunden reicht vollkommen, also mit quests und alle hochlvln.

Na gut, ich habe bei FF12 jede Ecke und alles mögliche gemacht. Zwar nicht alles, aber Mobs, Bestias usw. Da war ich irgendwann automatisch bei 150 Stunden, alleine schon durch die nervigen, riesigen Areale und langen Laufwege.

Ja, FF10 war schlimm. Da hatte ich nach 80 Stunden keine wirkliche Lust mehr. Aber alleine mit Blitzball kommt man auf etliche Stunden. FF8 war da imo perfekt. Habe für alles (alle, aber wirklich ALLE Sidequests inkl. Triple Triad und Omega) genau 106 Stunden gebraucht. :kaka1:
 
Na gut, ich habe bei FF12 jede Ecke und alles mögliche gemacht. Zwar nicht alles, aber Mobs, Bestias usw. Da war ich irgendwann automatisch bei 150 Stunden, alleine schon durch die nervigen, riesigen Areale und langen Laufwege.

Ja, FF10 war schlimm. Da hatte ich nach 80 Stunden keine wirkliche Lust mehr. Aber alleine mit Blitzball kommt man auf etliche Stunden. FF8 war da imo perfekt. Habe für alles (alle, aber wirklich ALLE Sidequests inkl. Triple Triad und Omega) genau 106 Stunden gebraucht. :kaka1:

FF12 war ned so mein Game, war einfach froh als ich es durch hatte und ab in die Ecke damit ^^.

Ich hab bei FF 7-9 immer so 90 Stunden für alles gebraucht und ja so bis 100 Stunden ist es echt perfekt, länger sollte es definitiv ned sein.
 
Glaube nicht das Versus ein allzulanges Spiel wird - so 25 Stunden würd ich erwarten, also weniger als die Mainteile. Zumindest in Sachen Gameplay - wenns alle 10 Minuten stundenlange Sequenzen gibt, kanns das Spiel natürlich weiter in die Länge ziehen.
Warum sollte es das nicht? Immerhin gibt es Airships, eine weltkarte etc. Außerdem sagte Nomura doch, dass es wie ein großes FF sein wird.^^
 
Für FF12 hab ich aber nur 40 Stunden gebraucht, also für Story und noch bissle lvln. ^^

Bei FF10 wars noch viel schlimmer. Du könntest locker 250 Stunden mit dem Game verbringen und ganz ehrlich ich persönlich habe absolut keine Lust auf sowas. So wie bei ff7-9 mit 80-100 Stunden reicht vollkommen, also mit quests und alle hochlvln.

Schreibst es doch schon selber. Die Nebenquests und letzten Dungeons usw sind doch alle freiwillig. Und wieso soll es denn gut sein, wenn ein Spiel weniger Nebenquests und Umfang hat?? Man wird doch net gezwungen es zu machen. Und ich mein, solange ein Spiel gut ist, kann man sich doch net beschweren, dass es zu lang ist.
Aber im Grunde ist ja auch jedes FF gleichlang mit ~40h.

Aber 106h bei FFVIII und 250h bei FFX sind auch irgendwie bischen zu viel des Guten. Ich bezweifel mal, dass das die Regel ist um bei beiden Spielen alles zu schaffen.
 
ich hätt gern maln RPG mit 100h + Spielzeit allein für die Story. Nur müsste da alles so gut durchdacht sein, dass es nich nach 50 Stunden nervt :)
 
Schreibst es doch schon selber. Die Nebenquests und letzten Dungeons usw sind doch alle freiwillig. Und wieso soll es denn gut sein, wenn ein Spiel weniger Nebenquests und Umfang hat?? Man wird doch net gezwungen es zu machen. Und ich mein, solange ein Spiel gut ist, kann man sich doch net beschweren, dass es zu lang ist.
Aber im Grunde ist ja auch jedes FF gleichlang mit ~40h.

Aber 106h bei FFVIII und 250h bei FFX sind auch irgendwie bischen zu viel des Guten. Ich bezweifel mal, dass das die Regel ist um bei beiden Spielen alles zu schaffen.


Nein so meinte ich das nicht. Ich meinte das ich keine Lust habe das die Story schon alleine über 100 Stunden kommt ^^. Die können von mir aus 1000 Stunden Nebenquests oder sonst was machen solange der Story Teil ned künstlich in die länge gezogen wird.
 
Für die Hauptstory hat man bei FFX aber net SO lange gebraucht - nur wenn du die Black Aeons und den Richter pwnen wolltest musste man so 150H zocken. Aber 250 ? xD
glaub, ich hatte auch ungefähr so nen spielstand um die 250.. da es aber mein erstes ff war, hab ich ewigkeiten gebraucht um alle solariswaffen, black aeons, monsterfarm und richter zu schaffen.. hat aber unglaublich bock gemacht^^
 
Für die Hauptstory hat man bei FFX aber net SO lange gebraucht - nur wenn du die Black Aeons und den Richter pwnen wolltest musste man so 150H zocken. Aber 250 ? xD
doch ich hatte auch knapp soviel nachdem ich alles hatte. hab aber auch noch das sphärobrett mit tidus perfekt gemacht (also überall die 4er sphären gesucht ;))
 
Na gut, ich habe bei FF12 jede Ecke und alles mögliche gemacht. Zwar nicht alles, aber Mobs, Bestias usw. Da war ich irgendwann automatisch bei 150 Stunden, alleine schon durch die nervigen, riesigen Areale und langen Laufwege.

Ja, FF10 war schlimm. Da hatte ich nach 80 Stunden keine wirkliche Lust mehr. Aber alleine mit Blitzball kommt man auf etliche Stunden. FF8 war da imo perfekt. Habe für alles (alle, aber wirklich ALLE Sidequests inkl. Triple Triad und Omega) genau 106 Stunden gebraucht. :kaka1:

hatte bei ff 8 mit knapp 90 so gut wie alles erledigt.
auch omega und ultima und so.

das reicht.

zuviele neben aufgaben die stellenweise auch noch nerven müssen nicht sein.
man muss sie zwar nicht machen, wills aber und am ende denkt man nur, wat für ne verschwendete zeit.^^
 
doch ich hatte auch knapp soviel nachdem ich alles hatte. hab aber auch noch das sphärobrett mit tidus perfekt gemacht (also überall die 4er sphären gesucht ;))

Hmm...das ist aber xD
Hab das Spärobrett von meinem Team damals auch perfektioniert, wenn ich mich nicht irre...aber mehr als 180H zeigt mein spielstand net an, wovon schon allein 15H bestimmt an Blitzball verloren gingen - fands voll geil :blushed:
 
Hmm...das ist aber xD
Hab das Spärobrett von meinem Team damals auch perfektioniert, wenn ich mich nicht irre...aber mehr als 180H zeigt mein spielstand net an, wovon schon allein 15H bestimmt an Blitzball verloren gingen - fands voll geil :blushed:

also hast du auch alle steine ausgetauscht um bei allen chars alle werte auf 255 zu bekommen?
 
Hmm...das ist aber xD
Hab das Spärobrett von meinem Team damals auch perfektioniert, wenn ich mich nicht irre...aber mehr als 180H zeigt mein spielstand net an, wovon schon allein 15H bestimmt an Blitzball verloren gingen - fands voll geil :blushed:

Ja, war bei mir auch ähnlich.
HP war so bei 70.000-80.000 und glück ~180 und ich hab auch grad ne Spielzeit von 176h.
 
Natürlich net bei allen, nur den Charas mit denen ich gespielt habe - also Tidus,Auron,Yuna und Wakka, alles auf Max abgesehen von "Glück" .....
Schwerer Fehler.
Glück ersetz in der Berechnugnsformel Treffer und Reflex Werte komplett und zwar im Verhältnis 2:1 jeweils, d.h. jeder Glückpunkt gilt als je 2 Treffer und Reflex Punkt. Dadurch spart man sich jede Menge Plätze.
Im Grunde sind Treffer und Reflex nutzlos.
 
Schwerer Fehler.
Glück ersetz in der Berechnugnsformel Treffer und Reflex Werte komplett und zwar im Verhältnis 2:1 jeweils, d.h. jeder Glückpunkt gilt als je 2 Treffer und Reflex Punkt. Dadurch spart man sich jede Menge Plätze.
Im Grunde sind Treffer und Reflex nutzlos.

Mag sein - aber fürn Richter hats gereicht - von daher :-P
Wusste ich aber net - danke für die Info.
 
Mag sein - aber fürn Richter hats gereicht - von daher :-P
Wusste ich aber net - danke für die Info.
Yo, sicher. Ausreichen tuts 100%, allerdings da viele ihre HP noch pushen wollen, wäre die Möglichkeit vorteilhafter. Wobei HP-Expander beim Richter ebenfalls nicht notwendig ist. Abwehr +20% + 5 x Anfeuern + Auto-Protes reichen, um die Abwehr auf etwa 306 zu bringen und den Schaden zusätzlich zu halbieren, wodurch alle Angriffe vom Richter unter 9999 HP fallen.
 
Zurück
Top Bottom