PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

Richtig - daher meinte ich ja, dass es Geschmackssache ist ... bisher trifft insbesondere Versus XIII nicht meinen (Fantasy-) Geschmack :)

und was du fürn geschmack hast(ff8 ;) ) wissen wir ja.


neh, scherz. jedem das seine.
mir gefallen die etwas futuristischen settings besser.
 
Von Fantasy kann man da immer weniger sprechen ;)

Fehlt eigentlich nur noch, dass die Figuren noch Marken-Klamotten bzw. -Werbung machen.

Kennst du Final Fantasy VIII? Da gibt es auch mehr als genug Stellen, die ganz normal aussehen. Bzw. kennst du die Trunks aus Final Fantasy VII? Die tragen auch Anzüge.

PS: Die Charaktere von Metal Gear Solid 4 tragen auch Designer Klamotten. Die werden im Abspann aufgelistet.
 
Verstehe den irgendwie nicht - schau aber auch nicht viel TV. Kannste mich aufklären ? xD

Natürlich :)
Also bei unzähligen Anime's auf RTL2(solltest du niemals schauen - dann doch lieber im Internet oder auf MTV) dürfen Wörter wie "töten,ermordet,ect." nicht ausgesprochen werden. Statt dessen werden andere Wörter reingebracht,z.b. wie bei Naruto:

"Hat er ihn etwa seine Kräfte geraubt"? (hat er ihn etwa umgebracht?)

"Ich werde dich verschwinden lassen" (ich werde dich töten)
Das darauf bezogen auf die Blondine,denn die finde ich echt heiß :love4: und dort ist der Spruch in gewisser Weise sogar passend - wenn du verstehst,was ich meine :happy: :p

Ps: Okay,du hast es kürzer gefasst :goodwork:@Qooby
 
Verstehe den irgendwie nicht - schau aber auch nicht viel TV. Kannste mich aufklären ? xD

Ich glaube er wollte sagen das wir für diese Blondine gerne "verschwinden" würden

Was übersetzt aus dem RTL2 Slang eigentlich folgendes bedeutet:
Ich glaube er wollte sagen das wir für diese Blondine gerne sterben würden


RTL2 und Wort Zensur unso xD
Hier nen Beispiel:
Kein Scherz - Originaldialog deutsche Fassung

Sasame (D)
Wenn wir Glück haben, wird Arashi irgendwann wiederkommen!

Dieser Dialog, der so in der Originalfassung überhaupt nicht vorkommt, schießt den Vogel endgültig ab. Jedes noch so kleine Kind wird aus der Handlung bereits den Schluss gezogen haben, dass Arashi nicht mehr lebt. Dieser Dialog ist ein sicherer Beleg dafür, für wie dumm und naiv RTL II offensichtlich Kinder hält.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennst du Final Fantasy VIII? Da gibt es auch mehr als genug Stellen, die ganz normal aussehen. Bzw. kennst du die Trunks aus Final Fantasy VII? Die tragen auch Anzüge.
PS: Die Charaktere von Metal Gear Solid 4 tragen auch Designer Klamotten. Die werden im Abspann aufgelistet.

Leider kenne ich FF VIII - meine Meinung zu diesem Spiel sollte bekannt sein ;)

Und wie gesagt: diese Art Fantasy ist für mich persönlich nicht so der Renner - aber mal sehen, wie es dann werden wird ... es ist noch zu früh, sich ein endgültiges Urteil darüber zu bilden.
 
Ich glaube er wollte sagen das wir für diese Blondine gerne "verschwinden" würden

Was übersetzt aus dem RTL2 Slang eigentlich folgendes bedeutet:
Ich glaube er wollte sagen das wir für diese Blondine gerne sterben würden


RTL2 und Wort Zensur unso xD
Hier nen Beispiel:
Kein Scherz - Originaldialog deutsche Fassung

Sasame (D)
Wenn wir Glück haben, wird Arashi irgendwann wiederkommen!

Dieser Dialog, der so in der Originalfassung überhaupt nicht vorkommt, schießt den Vogel endgültig ab. Jedes noch so kleine Kind wird aus der Handlung bereits den Schluss gezogen haben, dass Arashi nicht mehr lebt. Dieser Dialog ist ein sicherer Beleg dafür, für wie dumm und naiv RTL II offensichtlich Kinder hält.

Ich glaube ich werde langsam zu alt für CW :ugly:

In guten alten Zeiten bedeutete es noch "jemanden töten" und jetzt "für jemanden zu sterben" o.O
 
RTL2 erfindet sich selbst immer neu^^

Die schneiden ja sogar in KICKERS Blut :lol:

Ps: Zum TOPIC zurück :ugly:

lol du hast ja damit angefangen xD.

Ist schon komisch was die alles rausschneiden, naja kann man nicht ändern.

@ Topic
Ich hoffe mal nächstes Jahr gibt es Ingame Kampfvideos weil darauf bin ich irgendwie am meisten gespannt. :blushed:
 
@ Topic
Ich hoffe mal nächstes Jahr gibt es Ingame Kampfvideos weil darauf bin ich irgendwie am meisten gespannt. :blushed:

Yep :blushed:
Wohl ich sagen muss,dass Action-RPG's nicht so meine Genre sind....

...aber:
Die Story wird interessant und höchstwahrscheinlich gibt es eine atemberaubende Inszenierung :aargh: Außerdem gefallen mir die Charaktere bisher schon sehr gut :) (kenne jetzt 6 ,Hauptcharakter,die Jungs von ihm und das Mädel)
 
@ D. A. King
Never, nächstes Jahr kommt (wenn wir glück haben) FF13 raus aber Versus kommt doch bestimmt erst 2010. Die sollen sich aber ruhig Zeit lassen, ich will ja das es genial wird.

@ MGSFan
Die Story wird bestimmt super und ich denk mal von der Atmo so wie FF7 (deshalb hab ich auch gesagt du sollst 7 spielen ^^)
 
NEWS:

Laut Tetsuya Nomura handelt es sich bei den Bildern aus der Famitsu um In-Game Material, dass bereits auf einer PS3 läuft. Außerdem ging er näher auf die beiden Charaktere Stella, Prinzessin des Königreiches Tenebrae, und Noctis, ein nicht ganz so hoch geborener Mensch, ein. So sprechen beide in dem TGS Trailer über eine mysteriöse Macht, die sie sich beide teilen. Sie können nämlich das "Licht" sehen. Eine Fähigkeit die auf einer alten Legende über das Tor zur Unterwelt und über ein weiteres Tor beruht. Anders als Stella, scheint Noctis diese Fähigkeit aber zu beunruhigen. Insgesamt gesehen sei Noctis eher ein schüchterner Mensch, was aber nicht an mangelndem Selbstbewusstsein, da er auch mal Dinge ausspricht, sondern eher an seiner Körpersprache liegt. Besonders seine Freunde durchschauen ihn daher oftmals. Stella hingegen ist eine direkte und aufgeschlossene Person dank ihrer Erziehung. Wie Tetsuya Nomura weiter sagt, erhalten wir im Laufe der Zeit einen besseren Eindruck der Charaktere, wenn wir mehr von ihnen erfahren.
 
bessere Scans aus der famitsu^^

50871420081023_190011_0_big.jpg


50871420081023_190012_1_big.jpg


50871420081023_190453_0_big.jpg


50871420081023_190454_1_big.jpg


auch hier ganz klar ingame^^

edit: noch größere Version im Spoiler^^

20081023_9f58b4168cb954122cfbPkjDMQkRucCi.jpg

20081023_c329446b5dd49d6c9ce9UkZQ146uC0bp.jpg

20081023_4a0cce62a9a877e02748EJp2kupKyF5Y.jpg

20081023_b487247e2c99ca261131R6fviZqfyslH.jpg

edit2: Der Versus Jump trailer für alle, die ihn noch nciht gesehen haben.In voller länge habe ich das übrigens auch noch nicht^^

http://finalfantasy-xiii.net/2008/0...rsus-xiii-jump-festa-2007-trailer-leaked.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom