PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

naja wengstens ist da da oben schon realtime und kein REnder mehr^^

langsam kann ich ffxiii und versus echt nicht mehr lesen,

SE soll mal nicht so behindert tun und endlich gameplay videos bringen.

ich hoffe meine Erwartungen werden nicht enttäuscht.....

meinetwegen kann SE dem Spiel noch ein Jahr polierungszeit dranhängen, aber nur wenn es FFXIII abhängt und die ERHOFFTE Offenbarung wird:scan:.

langsam kann ich ffxiii und versus echt nicht mehr lesen,

SE soll mal nicht so behindert tun und endlich gameplay videos bringen.

Recht hast du :goodwork:

Seit 2 Jahren hat sich das absolut nichts getan, bin gespannt wie lange wir noch warten müssen :meditieren:

Und warum diskutiert ihr das hier?^^

Von Versus ist wesentlich mehr bekannt als von FXIII^^

Und warum diskutiert ihr das hier?^^

Von Versus ist wesentlich mehr bekannt als von FXIII^^

Da beide Games in der gleichen Welt spielen dürfen wir doch auch hier mal was zu FF XIII eigentlich sagen ;-)

Nun ja ich bin genau so schlau wenn es um FF XIII und vs XIII geht wie vor zwei Jahren wo die zwei Trailer gezeigt wurden. Liegt aber vielleicht auch daran das ich nicht jeden scheiß lese was die Entwickler schreiben.

Einfach :meditieren: und auf mein God Game warten :-)

FF13 und Versus spielen nicht in der gleichen Welt - falls doch, wäre das neu für mich.

Gleiche Welt nur verschiedene Zeit ;-)

Wird denk ich mal so 1000 Jahre Zeitunterschied sein und vs 13 spielt in der Vergangenheit und 13 in der Zukunft (von dem trailer her)

Wird denk ich mal so 1000 Jahre Zeitunterschied sein und vs 13 spielt in der Vergangenheit und 13 in der Zukunft (von dem trailer her)
nein tuen sie nicht...

Andere Welt, andere Chars. Das einzige was gleich ist, ist das es um Kristalle geht^^

Es spielt zwar im selben Universum. FFXIII und versusXIII haben aber vollkommen verschiedene Welten, die quasi nichts miteinander zu tun haben.

PS: Was soll das mit den Zeiten? Es sind alles fiktive Welten, die natürlich auch fiktive Zeiten haben. Also nichts von wegen Gegenwart, Vergangenheit, Zukunft.

Bin mir sicher das es sich nur um den gleichen Mythos um die Kristalle handelt, nicht um die gleiche Welt. Zeit ist natürlich unterschiedlich. Versus = Gegenwart, 13 = Zukunft, Agito = Vergangenheit.

Ja oder so. Die meinten halt noch ganz am Anfang die wollen so eine Welt wie bei FF7 schaffen. FF7 das Game, der Film, Anime und das Game mit Vincent. Spielt sich alles anderes aber die Verbindung ist trotzdem da.

Es spielt zwar im selben Universum. FFXIII und versusXIII haben aber vollkommen verschiedene Welten, die quasi nichts miteinander zu tun haben.

PS: Was soll das mit den Zeiten? Es sind alles fiktive Welten, die natürlich auch fiktive Zeiten haben. Also nichts von wegen Gegenwart, Vergangenheit, Zukunft.

Glaub nicht das die Universum gemeint haben weil das bringt ja doch absolut garnichts? Ich mein das Universum ist HUGE ^^

Zurück
Top Bottom