Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Blondine :love4:
VERSUS,ich warte auf dich^^
langsam kann ich ffxiii und versus echt nicht mehr lesen,
SE soll mal nicht so behindert tun und endlich gameplay videos bringen.
Kommt imo bei weitem net an Lightning ran - aber das ist auch nicht einfach
Lightning sieht irgendwie aus wien Mannsweib, vor allem, wenn man Nomuras Zeichenkünste berücksichtigt. Da gefallen mir Sarah und Stella um einiges mehr. Sind um einiges weiblicher.Kommt imo bei weitem net an Lightning ran - aber das ist auch nicht einfach
Lightning sieht irgendwie aus wien Mannsweib, vor allem, wenn man Nomuras Zeichenkünste berücksichtigt. Da gefallen mir Sarah und Stella um einiges mehr. Sind um einiges weiblicher.
langsam kann ich ffxiii und versus echt nicht mehr lesen,
SE soll mal nicht so behindert tun und endlich gameplay videos bringen.
Und warum diskutiert ihr das hier?^^
Von Versus ist wesentlich mehr bekannt als von FXIII^^
FF13 und Versus spielen nicht in der gleichen Welt - falls doch, wäre das neu für mich.
Gleiche Welt nur verschieden Zeit ;-)
nein tuen sie nicht...Gleiche Welt nur verschiedene Zeit ;-)
Wird denk ich mal so 1000 Jahre Zeitunterschied sein und vs 13 spielt in der Vergangenheit und 13 in der Zukunft (von dem trailer her)
Gleiche Welt nur verschiedene Zeit ;-)
Wird denk ich mal so 1000 Jahre Zeitunterschied sein und vs 13 spielt in der Vergangenheit und 13 in der Zukunft (von dem trailer her)
Es spielt zwar im selben Universum. FFXIII und versusXIII haben aber vollkommen verschiedene Welten, die quasi nichts miteinander zu tun haben.
Bin mir sicher das es sich nur um den gleichen Mythos um die Kristalle handelt, nicht um die gleiche Welt. Zeit ist natürlich unterschiedlich. Versus = Gegenwart, 13 = Zukunft, Agito = Vergangenheit.
Es spielt zwar im selben Universum. FFXIII und versusXIII haben aber vollkommen verschiedene Welten, die quasi nichts miteinander zu tun haben.
PS: Was soll das mit den Zeiten? Es sind alles fiktive Welten, die natürlich auch fiktive Zeiten haben. Also nichts von wegen Gegenwart, Vergangenheit, Zukunft.