PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

Die Aussage ist eh dumm. Erst sagt er, es ist wie KH und jetzt ist es mehr wie ein typisches FF...na ja ich lass mich einfach überraschen.

Die Aussage ist eh dumm. Erst sagt er, es ist wie KH und jetzt ist es mehr wie ein typisches FF...na ja ich lass mich einfach überraschen.
ER saagt, dass das KS mehr von KH stammt. Aber was die Welt und die gameplaymechaniken und das Design außerhalb des KS angeht ist es mehr an ein FF gerichtet.

Wo ist dein Problem ? Brauchste beachtung ?
Er hat gesagt, das Versus eher das typische FF wird als XIII.

Ja hat er, weil Final Fantasy XIII richtung Sci-Fi geht. Final Fantasy XIII hat bis auf die Bestias, die mittlerweile zu Transformers mutiert worden sind, recht wenig mit den klassischen Final Fantasy Spielen gemeinsam. Nichtmal das Kampfsystem kann man als Final Fantasy-typisch betrachtet. Final FantasyVersusXIII hat aber die alten FF-Teams, eine offene Weltkarte und erinnert viele auch sofort an FFVII oder VIII. Die Aussage ist somit völlig versändlich, sofern er eh mehr Ahnung von den beiden Spielen hat, als wir alle hier zusammen.

Edit: Darji hat es kurz und knapp auf den Punkt gebracht.

Wie du jetzt aber auf die Aussage kommst, bleibt mir weiterhin unklar:

Was übrigens extrem schlau von Nomura war zu sagen das Versus ein richtiges Final Fantasy wird , aber XIII nicht

Denn genau das, was du geschrieben hast, hat er nicht gesagt, nur dass sich versusXIII gegenüber den Hauptteil eher an die klassischen Teile orientieren wird.

Und zu deinen ersten 2 Sätzen enthalte ich mich einfach mal vorerst, denn derjenige, der hier gerade versucht Beachtung zu bekommen, ist sicherlich nicht ich.

naja aber damit meinte nomura ja nur den design stil oder?

naja eh egal. werden beides sicher tolle spiele. freu mich darauf.

KingThorgal ist schön am pwnen :goodwork:

:nix: Pwnen geht ganz anders.

@ Kingdingsda : Dann ist es doch völlig richtig was ich gesagt habe.
Vielleicht hab ich mich mit "richtiges" final fantasy nicht korrekt ausgedrückt und meinte eher "typisches" was aber nix daran ändern wird.
So:

Was übrigens extrem schlau von Nomura war zu sagen das Versus ein typisches Final Fantasy wird , aber XIII nicht

:nix: Pwnen geht ganz anders.

Vielleicht hab ich mich mit "richtiges" final fantasy nicht korrekt ausgedrückt und meinte eher "typisches" was aber nix daran ändern wird.
So:

Was übrigens extrem schlau von Nomura war zu sagen das Versus ein typisches Final Fantasy wird , aber XIII nicht

Na, er wird es mit am besten wissen ;)

Er ist immerhin an beiden Spielen beteiligt.

"Vielleicht" ist sehr milde von dir ausgedrückt. Du hast seine Aussage quasi total verunstaltet.

Aber kommen wir zu deinem Satz:

"Was übrigens extrem schlau von Nomura war zu sagen das Versus ein typisches Final Fantasy wird, aber XIII nicht :lol:"

Und was ist daran bitteschön lustig? Hat er doch recht (davon abgesehen ist dein Satz weiterhin falsch und verfälscht seine Aussage, aber wenn man es nicht verstehen will.....was solls). Und komm mir jetzt bitte nicht mit dem Kampfsystem und den Fake-Maybach an.

PS: Der Namen habe ich nur verunschtaltet, weil du anscheinend nicht in der Lage bist oder es nicht sein willst, meinen Nick normal zu schreiben. ;-)

Was an dem Satz lustig sein soll ? Lustig ist das "Fans" der Final Fantasy Serie nicht gerne hören das Versus ein typisches Final Fantasy werden soll aber XIII irgendwie nicht. Zumal die sich mit dem FFXII kampfsystem selfpwned haben, wo du schonmal darauf anspielst, siehste was veränderungen bei Fans bewirken können.

Der Nick war bewußt so geschrieben worden.

Zuletzt bearbeitet:
1. Lustig ist das "Fans" der Final Fantasy Serie nicht gerne hören das Versus ein typisches Final Fantasy werden soll aber XIII irgendwie nicht.

2. Zumal die sich mit dem FFXII kampfsystem selfpwned haben, wo du schonmal darauf anspielst, siehste was veränderungen bei Fans bewirken können.

1. Du bringst den Satz immer noch total falsch rüber. Es ist kleines Detail, verfälscht aber die Aussage des Entwicklers enorm.
2. Final Fantasy XIII basiert auf das Kampfsystem von Final Fantasy XII. Wo ist da jetzt das selfpwned?

1. Du bringst den Satz immer noch total falsch rüber. Es ist kleines Detail, verfälscht aber die Aussage des Entwicklers enorm.
2. Final Fantasy XIII basiert auf das Kampfsystem von Final Fantasy XII. Wo ist da jetzt das selfpwned?

1. Ist es doch egal, mein gott nimmst immer alles so ernst?
2. Habe nie gesagt das XIII godlike wird, das Kampfsystem ist selfpwned und ich hoffe das es bei XIII wenigstens durch die Optik besser rüber kommt.

Bin jetzt bisschen RL machen, ausserdem nervt das vollspammen über 1 sinnloses thema total.

1. Ist es doch egal, mein gott nimmst immer alles so ernst?
2. Habe nie gesagt das XIII godlike wird, das Kampfsystem ist selfpwned und ich hoffe das es bei XIII wenigstens durch die Optik besser rüber kommt.

Bin jetzt bisschen RL machen, ausserdem nervt das vollspammen über 1 sinnloses thema total.

:keks:

....

Zurück
Top Bottom