Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich hoffe das versus auch noch nächstes jahr erscheint und nicht erst 2012
hey wieviel FF teile gabs eigentlich auf ps2?
schon über 5 , oder?
wie hoch steht die chance das ps3 genausoviele oder noch mehr teile bekommt?
ich hoffe das versus auch noch nächstes jahr erscheint und nicht erst 2012
hey wieviel FF teile gabs eigentlich auf ps2?
schon über 5 , oder?
wie hoch steht die chance das ps3 genausoviele oder noch mehr teile bekommt?
glaub in dieser Gen werdens 3, maximal 4 FF's. Nach 13 wird Versus fertig gemacht und dann tip ich auf FF14 oder FF7 Remake ODER beides zusammen.
könnten sogar noch mehr werden, wenn man bedenkt wie se die Namen ausschlachtet und wie lange die PS3 noch bleibt.
Aber so lange die Qualität stimmt können sie ausschlachten so viel sie wollen.
2 bis 3 Spin Offs werden wohl dazukommen außerdem Teil 14 und ein Remake von Teil 7.
Wenn die Engines mal fertig sind wird auch die Entwicklungszeit der Games um einiges kürzer. Die kann dann schnell von 4 auf 2 Jahre abfallen.
Na ich hoffe doch, dass diese Gen kein FF7-Remake kommt. Für diese Genialität ist die Hardware einfach zu schwach![]()
Bin mal gespannt,
Versus scheint echt ganz gut voran zu kommen!
Ich könnte mir vorstellen, dass, je nach Region, es eine Versus Demo zu FFXIII dazu gibt, praktisch genauso, wie es jetzt mit AC: Complete gemacht wird. Das Spiel muss unbedingt den 09 Release schaffen.
Wie war das bisher mit Square und dem beigelegten Demos, z.B. die zu VIII in der Platinum Version von VII... musst man da noch lange warten? Kann mir nicht vorstellen, dass sie die Demo zu FFXIII bringen, dann aber wieder ein 3/4 Jahr warten...
Bin mal gespannt,
Versus scheint echt ganz gut voran zu kommen!
Ich könnte mir vorstellen, dass, je nach Region, es eine Versus Demo zu FFXIII dazu gibt, praktisch genauso, wie es jetzt mit AC: Complete gemacht wird. Das Spiel muss unbedingt den 09 Release schaffen.
Wie war das bisher mit Square und dem beigelegten Demos, z.B. die zu VIII in der Platinum Version von VII... musst man da noch lange warten? Kann mir nicht vorstellen, dass sie die Demo zu FFXIII bringen, dann aber wieder ein 3/4 Jahr warten...
naja man muss immer von japan release ausgehen... die demo kommt ja sowieso nicht zu uns... und wir bekommen die games ja generell viel viel später (auch wenn SE meint sie würden jetzt zeitnaher releasen... wers glaubt)
beispiel FF12 demo:
demo release 15 november 05
japan release 16 märz 2006
EU release 23 Februar 2007
Versus release 2009 ?
Sag mal, wovon träumst du so nachts? :-?