PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

Ich hätte gerne mehr jpop! :cry:

Kauf dir Tokyo Mirrage Sessions, mehr geht nicht :D

Bin so heiß auf FF XV, werd mir den Trailer auch nochmal anschauen^^

Final Fantasy XV Ultimate Collector's Edition: Square Enix erwägt Erhöhung der Produktionsmenge

04.04.16 - Square Enix denkt darüber nach, die Produktionsmenge der Final Fantasy XV Ultimate Collector's Edition (PS4, Xbox One) zu erhöhen. Dadurch sollen mehr Fans die Möglichkeit haben, sie bestellen zu können. Das teilt Director Hajime Tabata mit.

Die Sonderauflage konnte seit einigen Tagen vorbestellt werden, war aber innerhalb kürzester Zeit ausverkauft. Jetzt könnte es vielleicht nochmal ein neues Kontingent geben, das dann weiteren Vorbestellern zur Verfügung stehen wird. Release: 30.09.16 (Europa)

-Quelle Gamefront.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann bitte pro zusätzliches Exemplar die Kosten um 10 Cent senken. Wenn man mehr herstellt, dann wirds auch billiger!
 
Kauf dir Tokyo Mirrage Sessions, mehr geht nicht :D

Bin so heiß auf FF XV, werd mir den Trailer auch nochmal anschauen^^



-Quelle Gamefront.de



ja finde es auch scheisse, dass die es mehr produzieren, ich war ein glücklicher und konnte mir ne collectores sichern, allerdings finde ich das einfach unnötig, ich kann mir vorstellen das viele verärgert waren wenn sie keine bekommen, aber dass is ja der sinn einer limitierung...

naja mal sehen, wenn ich merke dass eine art limitierung nicht mehr zustande kommt, und es massenhaft produziert wird wie zb bei den ubisoft spielen , storniere ich es wieder, weil dann werden die dinger nur verramscht und ich kann die nicht mal zu nem ordentlichen preis verticken.
 
Der Inhalt ist der selbe ;)
Wer es weiter verticken will, kann gleich die Finger von lassen. Gut das SE das hiermit unterbinden will.
 
So, auch vorbestellt. Hätte nicht gedacht das FF15 mich doch noch so hypen kann, aber nach der Demo und dem neuen Material, welches man gesehen hat, muss ich es haben :-)

Vorfreude auf ein Final Fantasy...is schon nbisschen her, schönes Nostalgie-Feeling iwie ;-)
 
Ich war zwar schon vom ersten Bild total begeistert, den aktuellen Trailer schaue ich mir jeden Tag paar mal an, es ist einfach total cool! :D
 
Zum Glück wollen die genau damit den Leuten, die das Spiel überteuert weiterverkaufen wollen, das Handwerk legen ;)

Na weiterverkaufen will ichs auf keinen Fall, aber trotz des üppigen Inhalts ist diese Edition niemals den vollkommen überzogenen Preis von 269€ wert. Wenn ich beispielsweise an die Collectors Edition von Witcher 3 denke, mit ner riesen Statue, Artbook, Comic und was weiß ich was da noch alles drin war, und deren Preis lag zu Release wenn ich mich recht entsinne bei 149€. Die von Uncharted 4 ebenfalls 149€. Bei MGSV sogar "nur" 99€ bei der Edition mit dem Roboterarm. Der Preis bei FFXV geht wohl schlicht mit der Limitierung einher. Wenn diese nun allerdings aufgehoben wird oder zumindest die Stückzahl angehoben, rechtfertigt das in meinen Augen diesen überzogenen Preis nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sakaguchi lobt Final Fantasy XV und Director Tabata

Die ersten Sekunden von Uncovered: Final Fantasy XV gehörten dem Vater von Final Fantasy: Hironobu Sakaguchi. Er reiste extra nach Los Angeles, um die Show zu eröffnen. Im Anschluss an die Show blieb er für ein kleines Gespräch und gab seinen eigenen Einblick zu Spiel, Film, Anime und Director Hajime Tabata:

“Es hat mich wirklich aus den Socken gehauen, dass es so viele Dinge gibt. Wir haben die Anime-Serie, wir haben den Film und ich bin vom Umfang des Inhalts, der produziert wurde, überwältigt. Dann habe ich sie mir alle angeschaut und sagte ‚wow, die haben auch eine solch hohe Qualität. Es gibt nichts Negatives. Sie sind einwandfrei.‘ und ich war einfach nur erstaunt.”

“Tabata-san ist ein wirklich erstaunlicher Kerl. Um etwas mit dieser Qualität und auf diesem Level zu machen, braucht man viel Geduld und auf eine gewisse Weise Mut. Um diese Qualität zu erreichen, benötigt man Fähigkeiten, Leidenschaft, aber auch Entschlossenheit. Ich habe wirklich gemerkt, dass Tabata-san das in höchstem Maße hat.”

Sakaguchi lobte auch Tabatas Fähigkeit auf der Bühne zu improvisieren:

“Dann sah ich ihn heute, wie er das mit dem Ding am Ende machte, den „Air-Button“ drücken. Ich sah heute eine andere Seite von ihm und ich dachte… ich dachte wirklich, dass dort ein echter Knopf ist und als er das machte, dachte ich nur “wow”. Er ist ein sehr spezieller Kerl.”

Tabata antwortete mit einer Abschiedsnachricht, in welcher er Sakaguchi, Yoshitaka Amano und Nobuo Uematsu für deren Unterstützung dankte:

“Ich habe eben mit Sakaguchi-san und Amano-san gesprochen, wie auch schon damals, und gesagt, was wir mit Final Fantasy XV erreichen wollen. Wenn ich heute ihre Reaktionen sehe und was sie gesagt haben höre, fühle ich mich großartig mit dem, was wir mit Final Fantasy XV erreicht haben. Ich denke, dass es das alles wert war.”

“Als ich ihre Botschaften hörte und was sie gesagt haben und ich nun hier mit den Gründungsvätern von Final Fantasy bin… Was sie über das Spiel gesagt haben und ihre Zustimmung gegeben haben und die Zuversicht, die sie haben, steigert unsere Motivation. Wir arbeiten bis zum Ende und bringen dieses Spiel raus und zu euch. Es war wirklich eine großartige Erfahrung und gibt mir Zuversicht. Danke.”

Final Fantasy XV erscheint weltweit am 30. September für PlayStation 4 und Xbox One.

-Quelle

Final Fantasy XV’s Release Date Was Already Decided Back In 2013

Final Fantasy XV director Hajime Tabata had a few details to share on the release date of the game in an interview featured in this week’s issue of Famitsu magazine. [Thanks, Hachima.]

During the interview, Tabata said that if it were only the Japanese version, it wouldn’t have taken as long, but since they went with a global release, they weren’t able to compress the development period with the time it took for localization; however, he added that the release date is something they will protect.

Famitsu asked about the reason why they decided to release the game on September 30, 2016.

“I wasn’t the director at first, but when I was formally entrusted with the duty (in December 2013), ‘September 30, 2016 is when we’ll release it,’ was the first thing that was decided,” shared Tabata.

He added “[the date] was not something that was randomly decided, but it was something we saw when considering the time and cost for the amount of resources we had.”

The magazine report also notes that Kingsglaive: Final Fantasy XV’s lip-sync is done in English. The English version of the movie will have different voice actors from the game, but it still remains unknown for the Japanese version.

Final Fantasy XV will release worldwide on September 30, 2016 for PlayStation 4 and Xbox One.

-Quelle
 
Zurück
Top Bottom