Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In der Demo war es bisher nur so, dass man Ramuh nur rufen kann, wenn die HP auf 0 sinken.
Wie das in der finalen Version aussehen wird, weiß noch niemand.
Offiziell heißen die Beschwörungen in FFXV Archaeans
Die arbeiten ja bis zum Release noch dran...
Oh stimmt, das ist leider wirklich noch ein Problem. Wobei ich finde, dass es bei Xenoblade Chronicles X noch ne ganze Ecke schlimmer war, da hab ich echt manchmal nen Sessel genommen und mich näher an den TV gesetzt
Es gibt echt Leute, die so viel Geld für die Modekollektion auf den Tisch legen?
http://ps-now.de/ps4/news/24984/aussehen-wie-noctis-final-fantasy-xv-bekommt-modekollektion/
Es gibt echt Leute, die so viel Geld für die Modekollektion auf den Tisch legen?
http://ps-now.de/ps4/news/24984/aussehen-wie-noctis-final-fantasy-xv-bekommt-modekollektion/
Kleidung wird man im Spiel wohl nicht wechseln können. Ich kann mir die 4 auch gar nicht mehr in anderer Kleidung vorstellen, es sei denn die wäre auch schwarz. Andere Partymember wird es wohl aufgrund des Roadtrip-Themas nicht geben. Evtl. gibt es Besucher, aber mehr wird es wohl nicht mehr geben.
Edit: Und werden die Renderszenen im Spiel so aussehen wie die Szenen aus dem Film Kingsglaive? Wäre wünschenswert, wenn man die Technik schon so weit hat. Leider sieht das im Vergleich des Trailermaterials nicht so aus. Oder es gibt einfach kaum mehr Rendersequenzen und die Filmsequenzen im Spielen laufen alle in-Game.
Mit der neuen Platinum Demo werden die Fans zuhause wahrscheinlich den letzten Eindruck von Final Fantasy XV bekommen, denn vor dem Release am 30. September ist keine weitere Demo geplant, sagte Director Hajime Tabata gegenüber Dengeki und GameWatch. Mit den japanischen Online-Magazinen sprach er außerdem über technische Probleme, das Feedback zur Framerate und den Zielen des Teams.
Pläne für ein Update zu Platinum Demo gibt es bislang nicht. Episode Duscae wurde einst durch einen Patch verbessert. Den Plan für ein Episode Duscae 2.0 gab es ursprünglich aber auch nicht, sagt Tabata. Ausgeschlossen ist also nichts. Eine Demo nimmt allerdings viel Zeit des Entwicklerteams in Anspruch.
Derzeit arbeitet das Team an der Optimierung des Spiels, vor allem auch an der Framerate. Die Platinum Demo experimentiert mit einem dynamischen Prozess bei der Auflösung, das obere Limit sei Full-HD. Das Ziel der Demo war es nicht, die Framerate zu demonstrieren, sondern die Fans an der Welt von Final Fantasy XV teilhaben zu lassen. Das Team konzentrierte sich zuerst auf die Auflösung.
Die Demo hat die gleichen Spezifikationen für PlayStation 4 und Xbox One. Das finale Spiel wird hingegen für jede Konsole speziell optimiert. Ob beide Konsolenversionen exakt gleich sein werden, könne man erst sehen, wenn die Optimierungen abgeschlossen sind.
Earlier this week, Final Fantasy XV director Hajime Tabata said the long-awaited RPG needed to sell 10 million copies for it to be a "success." However, at the time, it wasn't exactly clear if he meant a financial success or a success by some other measurement. Now, he's clarified his original comments.
In a statement to Famitsu, as reported by Final Fantasy fan site Novacrystallis, Tabata said the figure represents how many copies the team would like to see the game sell. It's not necessarily how many it needs to sell to turn a profit, however.
10 million is a big number and one that few games reach. Tabata acknowledged in his statement that it's a lofty goal, but said it represents the studio's ambitious outlook. "We've thought about what we need to do to achieve this number and tasked ourselves with this huge objective," Tabata said.
Wenn ich das richtig verstanden habe, wird man den Film streamen oder downloaden können. Umsonst? Wäre ein starker Move.