PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

Kann ich so unterschreiben!!! Unfassbar was SquareEnix da abliefern wird. Könnte tatsächlich an einen Erfolg wie FF VII reichen. Dreht die Uhr bitte vor.

Kein kommender Teil wird IMO jemals an die Teile VI-IX heranreichen. Ab Teil X war imo alles Crap, allerdings schauen die Trailer dennoch gut aus und Demo wird definitv mal getestet, aber ein FF im Stil von IX wäre mir persönlich einfach lieber :v: Der Look ist seit X halt fast immer gleich oder recht ähnlich.. :(
 
FF X und XIII fand ich geil. Teil XII war okay. Bin sehr guter Dinge das ich Teil 15 feiern werde :D

Diese Online Teile sind nicht mein Genre.
 
Find auch alle die hier nun so abgehen sollten sich gefasst machen wenn sie wieder enttäuscht werden, muss nicht sein. Da ich FF XIII liebe wurd ich bisher nicht enttäuscht udn kann mich daher sehr auf FF XV freuen :D

Zu spät. Der Hypetrain ist schon in voller Fahrt.

Also erwartet mich ein Top-Game? Also wie erwartet. :scan:

XIII war jetzt kein schlechtes Spiel hatte für mich aber nicht die Qualität der alten Teile. Mit XIII-2 und Lightning Returns hat man auch die Story in eine für mich bescheuerte Richtung gelenkt auch wenn ich XIII-2 Richtig gut fand.
 
Ich kauf mir die normale Fassung, generell kaufe ich keine Special/Limited/Ultimate Editions mehr, weil diese schlicht nicht zu den normalen Games ins Regal passen. Aktuell hab ich Just Cause 3 und Tomb Raider 1 in solch einer Verpackung (mangels Alternative) und das ärgert mich bereits.

Und dann wird es eine Enttäschung wie FXIII :lol:

Hab ich auch gedacht, da hatte ich damals auch ne Special Edition gekauft :lol:
 
Ich kauf mir die normale Fassung, generell kaufe ich keine Special/Limited/Ultimate Editions mehr, weil diese schlicht nicht zu den normalen Games ins Regal passen. Aktuell hab ich Just Cause 3 und Tomb Raider 1 in solch einer Verpackung (mangels Alternative) und das ärgert mich bereits.



Hab ich auch gedacht, da hatte ich damals auch ne Special Edition gekauft :lol:

Ab und zu hole ich mir noch welche. Gerade bei Nintendo Spielen mag ich die Limited Editions. Die sind nie überteuert und haben auch guten Inhalt.

Bei FF hole ich mir die auch immer gerne. Habe auch die Limited von Type-0 zu hause. Von XIII und XIII-2 fand ich die auch gut nur die dünne Pappe ist nicht gut gewählt gewesen.
 
Hab die Tage die Special Edition von FF XIII erst nochmal wieder gekauft, neu und OVP für 8€ auf EBay :lol:

Klar ist die Ultimate Edition zu kaufen irgendwie völlig Crazy , gerade für 270€! Aber da Sie fast überall schon ausverkauft ist, nur auf 30.000 Stück limitiert ist und nur exklusiv im SquareEnix Store verkauft wird, relativiert das ganze. Die wird niemals auf Amazon und Co. für 100€ oder so geben. Garantiert!!!

Und da ein richtiger Main Teil von FF gefühlt nur alle 4-7Jahre erscheint, im Fall von FF15 sogar 10Jahre Entwicklungsdauer, sind die 270€ okay.
 
Werd ich wohl auch so machen, die mehr Inhalte der Ultimate sind deutlich zu teuer, 190 Euro mehr für ne Figur, nen Artbook und nen 2tes Steelcase. Ich bestell dann entspannt bei Amazon vor, die buchen auch erst ab wenn es versandt wird.

Ich mag übrigens den Titelsong wie schon Leona Lewis damals bei FF XIII :blushed:

Erst schaust du dir das event nicht an und jetzt das. :(

Du bist wohl doch kein wahrer FF fan, so wie ich :P

Und gameware lässt du auch im Stich! :x
 
Hab die Tage die Special Edition von FF XIII erst nochmal wieder gekauft, neu und OVP für 8€ auf EBay :lol:

Klar ist die Ultimate Edition zu kaufen irgendwie völlig Crazy , gerade für 270€! Aber da Sie fast überall schon ausverkauft ist, nur auf 30.000 Stück limitiert ist und nur exklusiv im SquareEnix Store verkauft wird, relativiert das ganze. Die wird niemals auf Amazon und Co. für 100€ oder so geben. Garantiert!!!

Und da ein richtiger Main Teil von FF gefühlt nur alle 4-7Jahre erscheint
, im Fall von FF15 sogar 10Jahre Entwicklungsdauer, sind die 270€ okay.

Haha,...in welcher Welt? xD
 
Hab die Tage die Special Edition von FF XIII erst nochmal wieder gekauft, neu und OVP für 8€ auf EBay :lol:

Klar ist die Ultimate Edition zu kaufen irgendwie völlig Crazy , gerade für 270€! Aber da Sie fast überall schon ausverkauft ist, nur auf 30.000 Stück limitiert ist und nur exklusiv im SquareEnix Store verkauft wird, relativiert das ganze. Die wird niemals auf Amazon und Co. für 100€ oder so geben. Garantiert!!!

Und da ein richtiger Main Teil von FF gefühlt nur alle 4-7Jahre erscheint, im Fall von FF15 sogar 10Jahre Entwicklungsdauer, sind die 270€ okay.

Für ein Spiel sind mir da aber 270€ viel zu teuer.
 
Haha,...in welcher Welt? xD

Für mich bedeutet Main Teil. FFX, FF12, FF13, FF15. Alles andere sind Ableger davon.

FF X 2001
FF XI 2002
FF XII 2006
FF XIII 2009
FF XIV 2013
FF XV 2016

Also drei Jahre sind mindestens dazwischen. Ich persönlich sehe die MMORPG Teile 11 und 14 auch nicht als richtige Teile an. Dann vergrößert sich die Zeitspanne sogar auf 5-7Jahre!
Der ganze andere Kram interessiert mich nicht auf Mobile, 3DS und was weiß ich nicht für ein Rotz es da noch gibt.

Für mich steht Final Fantasy als episches Konsolen RPG, das alle paar Jahre versucht das alte mit dem neuen zu vereinen.
Und jeder Teil in sich abgeschlossen ist und immer neue Charaktere bietet und vor allem neue Schauplätze und Welten.
 
Für mich bedeutet Main Teil. FFX, FF12, FF13, FF15. Alles andere sind Ableger davon.

FF X 2001
FF XI 2002
FF XII 2006
FF XIII 2009
FF XIV 2013
FF XV 2016

Also drei Jahre sind mindestens dazwischen. Ich persönlich sehe die MMORPG Teile 11 und 14 auch nicht als richtige Teile an. Dann vergrößert sich die Zeitspanne sogar auf 5-7Jahre!
Der ganze andere Kram interessiert mich nicht auf Mobile, 3DS und was weiß ich nicht für ein Rotz es da noch gibt.

Für mich steht Final Fantasy als episches Konsolen RPG, das alle paar Jahre versucht das alte mit dem neuen zu vereinen.
Und jeder Teil in sich abgeschlossen ist und immer neue Charaktere bietet und vor allem neue Schauplätze und Welten.

Also in deiner Welt.
 
habe die Demo durch, mein 1. mal FFXV und hat mich an Kingdom Hearts erinnert ^^ werde mir es doch jetzt zum Release holen. hätte echt gern mal die Preview Demo Gespielt
 
Zurück
Top Bottom