PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

Werd ich wohl auch so machen, die mehr Inhalte der Ultimate sind deutlich zu teuer, 190 Euro mehr für ne Figur, nen Artbook und nen 2tes Steelcase. Ich bestell dann entspannt bei Amazon vor, die buchen auch erst ab wenn es versandt wird.

Ich mag übrigens den Titelsong wie schon Leona Lewis damals bei FF XIII :blushed:

Naja,...ist schon mehr als ein einfaches Artbook. :P
 
Seh es als Sammelstück an, ist doch bei deinen 4-5 Versionen von manchen OP Spielen nichts anderes.

Stimmt aber ein schönes Artbook alleine ist mri den Aufpreis nicht wert, hab ich auch shcon bei den OP Spielen zurückgefahren. Wie gesagt 170 Euro und ja aber 270? Ne das muss nicht sein für mich aber wenn es dir das wert ist Mudo wünsch ich dir Glück das du eine kriegst :knufel:
 
Stimmt aber ein schönes Artbook alleine ist mri den Aufpreis nicht wert, hab ich auch shcon bei den OP Spielen zurückgefahren. Wie gesagt 170 Euro und ja aber 270? Ne das muss nicht sein für mich aber wenn es dir das wert ist Mudo wünsch ich dir Glück das du eine kriegst :knufel:

Niemals, bin digital only. :P
 
Ja. Store läuft wieder 1a. Kann alles bestellt werden! Erst mal die Ultimate Edition gegönnt :banderas:
 
warte seit 6 uhr das man das vorbestellen kann und konnte es endlich vor 5 minuten xD

jetzt nur noch die frage wann Square Enix Geld abzieht.. da steht in der regel so ca 10 tage vor release?
 
warte seit 6 uhr das man das vorbestellen kann und konnte es endlich vor 5 minuten xD

jetzt nur noch die frage wann Square Enix Geld abzieht.. da steht in der regel so ca 10 tage vor release?

Das ist dann auch so. Entweder kurz vor Verschicken oder bei Versand.
Wie unglaublich heiß ich auf das Spiel bin. Endlich...in 6 Monaten ist es soweit... und es sieht episch aus! :banderas:
 
Ja wird definitiv frühstens 10Tage vorher abgebucht. Das finde ich fair!

Meine dritte Bestellung im Shop. Wird aus England versendet immer. Manchmal auch nen Tag eher da, aber pssssttt..... ;)
 
Find auch alle die hier nun so abgehen sollten sich gefasst machen wenn sie wieder enttäuscht werden, muss nicht sein. Da ich FF XIII liebe wurd ich bisher nicht enttäuscht udn kann mich daher sehr auf FF XV freuen :D
 
Zurück
Top Bottom