PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

Vom deutschen SquareEnix Store sollten alle entlassen werden! In USA und Frankreich seit 30min munter zum vorbestellen, bei uns noch immer nix :(
Da kommt das Game zum ersten Mal in deutscher Synchronisation und dann kann man die Sonderedition nicht in DE vorbestellen. Da fällt mir nix mehr zu ein....

Vom deutschen SquareEnix Store sollten alle entlassen werden! In USA und Frankreich seit 30min munter zum vorbestellen, bei uns noch immer nix :(
Da kommt das Game zum ersten Mal in deutscher Synchronisation und dann kann man die Sonderedition nicht in DE vorbestellen. Da fällt mir nix mehr zu ein....

die deluxe edition findet man im DE store mittlerweile wenn man es sucht... abwarten :D

Hat eig wer schon mal im Square Enix store was gekauft? wann ziehen die das geld vom konto ab wenn man da etwas vorbestellt? direkt oder erst nach versand?

Trailer ist richtig super und macht Lust auf mehr, die deutsche Synchro klingt darin sehr hochwertig. Demo wird nach der Arbeit gespielt, erstmal arbeiten und mehr Videos schauen. Bin mit de Release Tag zufrieden und freu mich immens drauf, dafür nehm ich mir definitiv Urlaub wenn es geht :D

@Prince

Ich mein als ich das letzte mal vor nem Jahr oder so gekauft habe direkt.

Die Ultimate Edition ist mir etwas zu teuer dafür was drin ist (ich meine ich bruche es nicht wirklich), find nur den DLC wie diese World Items mal wieder überflüssig.

Zuletzt bearbeitet:
Richtig geiler Trailer :o

Das ganze Event hat mir extrem gut gefallen, der Anime sieht interessant aus und ist völlig umsonst, der Film sieht richtig nice aus und die Demo war sofort im Store :goodwork:

Ist eigentlich jemand aufgefallen das die Schelme ein Mädel im Trailer versteckt haben, maybe die weibliche Quote im Team ? :scan:

hmmmwduw0.png

Zuletzt bearbeitet:
SE Store spackt noch immer rum.

Die UE für XO ist drinnen aber man kann sie nicht in den Korb legen und für PS4 ist noch immer nicht gelistet...
DeluxeVersion auch gelistet aber kann man ebenfalls noch nicht in den Korb legen!

Hoffentlich wird das Missgeschick Namens FF13 damit schnell vergessen, wo ich aber recht zuversichtlich bin.

Der erste davon war nicht so schlecht. Hat mich zumindest nicht so gelangweilt wie FFX.
Und im vergleich zu Vaan und dem Schnulli Tidus ist Lightning ein herausragender Main der in die Schuhe von Cloud oder Squall passt.
In der Boyband sehe ich noch nicht wirklich so einen herausragenden Charakter.

Aber sonst zeigen hier alle Daumen nach oben.

Deluxe glaub ich nicht. DeluxeVersion wohl nur im SE Store und angeblich exklusiv bei Amazon DE

Ohbacke jetzt auf dem weg zur arbeit, leider konnte ich nur bis ca 23 uhr rocketbeans sehen -.-

Ist vllt jmd so nett und schreibt die wichtigsten punkte zusammen für mich :P

Hihi
Ne also release datum und demo im laufe des tages weiss ich, gibt es sonst bahnbrechende neuigkeiten? Hab jetzt die letzte forum seite verfolgt? Schlimmer theme song? Irgendwie nen film ? Etc... Hoffe mich kann jmd etwas aufklären danke euch und schlaft gut :)

Hab auch die letzten 3-4 Seiten versucht nachzuvollziehen was im Event alles passiert ist aber die drehen ja hier schon wieder alle durch :ugly:

Hier mal eine erste Zusammfassung

Square Enix hat den Veröffentlichungstermin von "Final Fantasy 15" bestätigt. Erscheinen wird der Titel demnach am 30. September 2016 für PlayStation 4 und Xbox One. Dieser Termin wurde schon einige Stunden vor dem Start der Enthüllungs-Show geleakt, sodass sich die Überraschung in Grenzen hält. Die finale Bestätigung erfolgte im Rahmen des Events "Uncovered: Final Fantasy 15".

Das Rollenspiel "Final Fantasy 15" erscheint als Standard-Version und in zwei Sonder-Editionen für Sammler. Dabei handelt es sich einerseits um die Deluxe Edition inklusive Steelbook. Mit an Bord sind außerdem ein CGI-Film mit dem Namen "Kingslave: Final Fantasy 15", das obligatorische Spiel und ein paar herunterladbare Inhalte. Dazu zählen der "Car Recolor"-DLC und das "Royal Raiment"-Kostüm.

Hinzu gesellt sich eine streng auf 30.000 Exemplare limitierte Ultimate Collectors Edition. Sie umfasst alle Inhalte der Deluxe-Edition und zusätzlich die Musik von "Final Fantasy 15", "Kingslave" und "Brotherhood" auf Disk. Obendrauf packt Square Enix eine Noctis-Actionfigur mit exklusiven Waffen und "Brotherhood" auf Blu-ray. Verkauft wird diese Sammelfassung exklusiv im Shop von Square Enix.

Platinum-Demo veröffentlicht

Außerdem wurde bestätigt, dass ab sofort eine Demo von "Final Fantasy 15" für PS4 und Xbox One zum Download bereitsteht. Dabei handelt es sich um die sogenannte "Platinum Demo", die eine vom Hauptspiel losgelöste Geschichte bietet. In der ersten Demo namens "Episode Duscae" wurde noch ein kleiner Ausschnitt aus dem Spiel gezeigt. In der neuen Demo könnt ihr den Träumen des jungen Protagonisten Noctis und seines tierischen Begleiters Carbuncle folgen.

"Die Platinum Demo verbindet Ausschnitte des Final Fantasy 15-Universums zu einer eigenständigen Episode, die in den Träumen des jungen Noctis spielt. Entdecke zusammen mit dem Prinzen und seinem magischen Begleiter eine Welt voller Wunder und Geheimnisse", heißt es offiziell. Unterhalb dieser Zeilen seht ihr einen passenden Trailer.

Mit der neuen Demo soll verdeutlicht werden, was in "Final Fantasy 15" alles möglich ist. Dazu zählen das Betreten von Plattformen, das Wetter oder die sich ändernde Tageszeit. Auch bekommt ihr verschiedene Monster zu Gesicht. Die Demo kann völlig kostenlos geladen werden. Und spielt ihr sie durch, erhaltet ihr Carbunkle als kostenlosen DLC für "Final Fantasy 15".

lade gerade mal die Demo ausm Store, mal schauen wies ist.
würde mir die Delux Edition holen wenn sie bei Amazon vorbestellbar ist

Zuletzt bearbeitet:
lade gerade mal die Demo ausm Store, mal schauen wies ist.
würd Emir die Delux Edition holen wenn sie bei Amazon vorbestellbar ist

Werd ich wohl auch so machen, die mehr Inhalte der Ultimate sind deutlich zu teuer, 190 Euro mehr für ne Figur, nen Artbook und nen 2tes Steelcase. Ich bestell dann entspannt bei Amazon vor, die buchen auch erst ab wenn es versandt wird.

Ich mag übrigens den Titelsong wie schon Leona Lewis damals bei FF XIII :blushed:

Zurück
Top Bottom