Och zocken werde ichs auf jeden Fall, wenns mal billig im Sale ist^^.
also ich glaube schon, dass sich FF15 besser verkaufen wird, obs so viel werden wird wie bei ff13, wird man sehen.
Die Frage ist halt, wie sehr die Boygroup verschreckt, auch wenn ich sie persönlich klasse finde, und, das ist aber jetzt sehr subjektiv, wie sehr sie sich mit dem "OpenWorld" Konzept einen Gefallen getan haben.
Ich find die Boygroup auch klasse, und vor allem passen die Jungs auch zum Prinz Noctis. Es sind seine Freunde, seine Beschützer, Vertraute, Berater. Vor allem wird für ihn als Prinz bestimmt die Ehe arrangiert, d.h. weibliche Mitglieder wären hier völlig fehl am Platz.
Schau ma mal, hoffe die VKZ werden richtig gut, ansonsten rudern sie zurück und lassen Toriyama an FF16 arbeiten...
Ihr solltet nicht unterschätzen, wie groß Lightning in Japan ist, von Cosplay und co fange ich da nicht an. Das war schon bei Teil 10 ähnlich, hat aber ganz neue Dimensionen bei 13 erreicht.
Gibt es dazu Quellen, oder sollen wir das einfach Toriyama/SE glauben, weil wenn man nach den VKZ geht, ist sie nicht grad der Highlight in Japan.
Zuletzt bearbeitet: