PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

Wenn die "Developement" Prozentzahlen stimmen, wird das nie im Leben was im Sommer, imo.

Sieht richtig gut aus, aber von der Gui bin ich noch nicht so ganz begeistert, nimmt zu viel Platz in Anspruch. Vor allem die zwei Balken über den Waffen sind störend.

AnguishedSpiffyCrownofthornsstarfish.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich auch schon riesig drauf, ich glaub das wird ne ganz große Nummer!

Dann kann fast kommen was will! Das muss alles warten!
Wieviel Jahre ist der letzte richtige MainTeil her bitte?? Rede jetzt nicht von dem X-2, L.Returns und Remake gedöns!

Ganze 6Jahre schon :o :o :o
In Japan sind es zum FF15 Release schon fast 7Jahre dann, kam dort 4Monate eher raus!

Zuletzt bearbeitet:
Dann kann fast kommen was will! Das muss alles warten!
Wieviel Jahre ist der letzte richtige MainTeil her bitte?? Rede jetzt nicht von dem X-2, L.Returns und Remake gedöns!

Ganze 6Jahre schon :o :o :o
In Japan sind es zum FF15 Release schon fast 7Jahre dann, kam dort 4Monate eher raus!

freue mich irgendwie mehr auf DQ11 und SO5 als auf FXV naja mal abwarten bis die ersten tests der Final version kommen

freue mich irgendwie mehr auf DQ11 und SO5 als auf FXV naja mal abwarten bis die ersten tests der Final version kommen

Also DQ11 ist bei mir auch weeeeeeeeeit über FFXV, was die Vorfreude angeht. Da werden, wenn möglich, auch PS4- und 3DS-Version geholt. Bei FF bin ich mir noch unschlüssig, ob mir das Spiel zusagen wird. Die Demo fand ich eher abschreckend, allerdings gab es ja die Info, dass es noch einen zweiten Kampfmodus geben soll. Auch bin ich skeptisch, ob das Spiel nicht zu offen werden könnte. Muss zwar nicht gleich so ein Schlauch sein, wie bei FFXIII, aber eine etwas geschlossenere Welt wäre evtl. für ein strafferes Storytelling förderlich.

Ich warte auf erste User-Meinungen (gerade von langjährigen Serien-Fans, die mit Teil 12 und 13 nicht soviel anfangen konnten), da FFXV wieder eines dieser typischen Spiele ist, bei denen ich mich nicht auf Testberichte verlassen kann bzw. möchte. Wird so oder so bei der Fachpresse sicher wieder gehypt werden.

Eos wird gigantisch werden, Leute! O:
Im Neogaf hat jemand eine Karte reingestellt, die er aus dem neuen Development Progression Video genommen hat.
Die Karte ist so detailliert, dass man genau sehen kann, welche Gebiete erkundbar sein werden und wo natürliche Grenzen wie Berge oder Schluchten sein werden. Ich habe die erkundbaren Bereiche einmal grün gefärbt und den Teil blau gefärbt, den wir in der Demo bereits entdecken durften:

duscae-jpg.18309

Duscae ist also noch um ein Vielfaches größer als was wir kennen... O:

Hier ist die Duscae-Karte in den Rest der Welt eingefügt:

42s7Gc3.jpg

Da ist noch gut 5 mal so viel Platz. Die Welt Eos wird also wirklich gigantisch. :D

Aber nicht vergessen, dass ich der Jenige bin der noch etwas weiter gedacht hat und die erkundbaren Bereiche eingetragen hat! XD Hätte ich einen GAF-Account hätte ich mich gerne bei der Aufdeckung der Welt beteiligt. Es hat nämlich auch keiner dem Poster der Karte geantwortet. Was solls... >__<'

Ja, du brauchst zum Registrieren eine Email-Adresse mit eigener Domain und nicht von irgendeinem Provider und das haben wenige. Und selbst dann kann es gut sein, dass du Monate warten musst, um überhaupt angenommen zu werden. Ich habe mir schon öfters gedacht, ich hätte hier und da was Gutes beizutragen...aber wenn die dort solche Elitisten sind und es einem so schwer machen, dann ihr Pech. :P

Zurück
Top Bottom