PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

Wurde eigentlich was dazu gesagt, ob man tauchen kann? Im Gegensatz zu vielen Gamern liebe ich Unterwasserzeugs einfach. Würde es cool finden, wenns ähnlich wie bei Monster Hunter wäre.

Langsam kommt wieder Hype auf. Als es angekündigt wurde, war ich noch ein Teenager und nun scheints endlich soweit zu sein. :brit:

destroyed-dreams.gif

...naja man kann nicht alles haben.

Final Fantasy XV: Neue Bilder zeigen erstmals Magie / Neue Details

21.01.16 - Hier sind neue Bilder zum Rollenspiel Final Fantasy XV (PS4, Xbox One) von Square Enix, auf denen erstmals seit 2014 wieder Magie zu sehen ist.

Wenn man den Feuer-Zauber auf einer Wiese mit hohem Gras einsetzt, entzündet sich das Gras und verletzt nicht nur die Feinde, sondern auch die eigene Party.

Auf einem anderen Bild ist Noctis zu sehen, der auf ein Monster steigt und dadurch dessen körperliche Angriffskraft senkt. Er kann ein Monster auch angreifen, wenn er von oben aus der Luft drauf springt. Das letzte Bild zeigt Noctis, der eine Schleichtechnik nutzt, um nicht entdeckt zu werden. Release: 2016 (Europa)

-Quelle Gamefront.de

Paaxa2x.jpg

Wird FFXV eine in sich geschlossene Story haben, oder wird es noch (einen) Nachfolger geben?

Auch nicht, wenn FF15 das Game ist, das "Lightning" für ihren nächsten Auftritt angeteasert hat? :v:

Nope, sie taucht ja im Remake von FF7 :sorry:

Aber die sind schon bissle doof bei SE, oder? Mit FF13 haben sie die Marke fast ruiniert, weshalb es FF XV auch etwas schwerer haben wird, und die bringen Lightning trotzdem überall wo es nur geht...

Lightning fand ich persönlich am Ende gar nicht so schlimm, wie all die anderen Charaktere, aber trotzdem bringt man sie halt in Verbindung mit FF13 und der Erfahrung die man mit der Trilogie gemacht hat.

Wird FFXV eine in sich geschlossene Story haben, oder wird es noch (einen) Nachfolger geben?
Kein Nachfolger ist geplant, also eine abgeschloßene Story. Eventuell werden ein paar DLCs folgen, aber mit der Hauptstory wird das nicht viel zu tun haben. Z.B. sollen Flugschiffe per DLC nachgereicht werden.

Nope, sie taucht ja im Remake von FF7 :sorry:

Aber die sind schon bissle doof bei SE, oder? Mit FF13 haben sie die Marke fast ruiniert, weshalb es FF XV auch etwas schwerer haben wird, und die bringen Lightning trotzdem überall wo es nur geht...
.

SE meinte doch mal, dass Lightning ein total beliebter Charakter ist. Und sie haben mit FF13 die Serie nicht ruiniert, da gab es nur, ähnlich wie bei FF15, nen unfassbar großen Hype und dann wurde es halt "nur" ein gutes Spiel.

Das Problem ging mit FF13-2 los, wo man sämtliche Kritikpunkte, die Hinz und Kunz hatten, berücksichtigen wollte, und dann irgendein Flickwerk abgeliefert hat.

LR hab ich noch nicht gezockt...aber FF13-2 ging total in die falsche Richtung...mit dieser Fortsetzung haben sie sich keinen Gefallen getan, imo.

SE meinte doch mal, dass Lightning ein total beliebter Charakter ist. Und sie haben mit FF13 die Serie nicht ruiniert, da gab es nur, ähnlich wie bei FF15, nen unfassbar großen Hype und dann wurde es halt "nur" ein gutes Spiel.

Das Problem ging mit FF13-2 los, wo man sämtliche Kritikpunkte, die Hinz und Kunz hatten, berücksichtigen wollte, und dann irgendein Flickwerk abgeliefert hat.

LR hab ich noch nicht gezockt...aber FF13-2 ging total in die falsche Richtung...mit dieser Fortsetzung haben sie sich keinen Gefallen getan, imo.

Bei wem ist der Charakter beliebt? Bei Toriyama der immer feuchte Träume bekommt wenn es draußen blitzt? ^^

Die Verkaufszahlen sind aber schon stark eingebrochen und einen Gefallen mit der Trilogie haben sie sich nicht getan. Jetzt haben sie bei FFXV total Angst die Fans zu vergraulen.

ps: wo gibt es bei FFXV großen hype? Sind alle noch etwas vorsichtig, und die ganze Negativität um das Spiel schein grad etwas abzuflachen. So hab ich das bis jetzt bemerkt.

edit: hab kurz recherchiert wieso sie "beliebt" ist

In fact, according to FFXIII director Motomu Toriyama, Lightning is so beloved that she might start getting Square Enix Cameo Treatment.

Der zwingt sie halt allen auf, hat nichts mit Beliebtheit zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
Bei wem ist der Charakter beliebt? Bei Toriyama der immer feuchte Träume bekommt wenn es draußen blitzt? ^^

Die Verkaufszahlen sind aber schon stark eingebrochen und einen Gefallen mit der Trilogie haben sie sich nicht getan. Jetzt haben sie bei FFXV total Angst die Fans zu vergraulen.

ps: wo gibt es bei FFXV großen hype? Sind alle noch etwas vorsichtig, und die ganze Negativität um das Spiel schein grad etwas abzuflachen. So hab ich das bis jetzt bemerkt.

edit: hab kurz recherchiert wieso sie "beliebt" ist

Der zwingt sie halt allen auf, hat nichts mit Beliebtheit zu tun.

Ja, die Verkaufszahlen sind mit FF13-2 eingebrochen....ist jetzt die Frage, ob das die Schuld von FF13 ist...wird man so nie erfahren, aber mich würden die VKZ von FF15 schon interessieren, wenn es FF13-2 gewesen wäre^^

Naja, selbst wenn er es so macht...die Leute von SE scheinen dran zu glauben, LV scheint dran zu glauben etc...:v:

Ja, die Verkaufszahlen sind mit FF13-2 eingebrochen....ist jetzt die Frage, ob das die Schuld von FF13 ist...wird man so nie erfahren, aber mich würden die VKZ von FF15 schon interessieren, wenn es FF13-2 gewesen wäre^^

Naja, selbst wenn er es so macht...die Leute von SE scheinen dran zu glauben, LV scheint dran zu glauben etc...:v:

Er sitzt halt im Rat, aus welchen Gründen auch immer.

FFXIII-2 hat schon nur die hälfte von FFXIII verkauft, LR dagegen hat sich so an die 1 Million verkauft. Bin gespannt wie sich FFXV verkaufen wird, hab da schon bissle Bedenken.

Es wäre auch interessant gewesen zu sehen wie sich Versus13 geschlagen hätte. Die meisten waren ja damals eher von dem Spiel gehypt, vor allem da es so düster gewirkt hat, als von FF13.

ps: Falls du nicht vorhast LR zu zocken, hab ich persönlich nicht mehr gekonnt nach FFXIII-2, hab die Krise schon mit dem Spiel bekommen, dann schau dir wenigstens LR als Film an, gibts auf youtube. Ich habs getan, und, es war so übel XD.

Zuletzt bearbeitet:
Er sitzt halt im Rat, aus welchen Gründen auch immer.

FFXIII-2 hat schon nur die hälfte von FFXIII verkauft, LR dagegen hat sich so an die 1 Million verkauft. Bin gespannt wie sich FFXV verkaufen wird, hab da schon bissle Bedenken.

Es wäre auch interessant gewesen zu sehen wie sich Versus13 geschlagen hätte. Die meisten waren ja damals eher von dem Spiel gehypt, vor allem da es so düster gewirkt hat, als von FF13.

ps: Falls du nicht vorhast LR zu zocken, hab ich persönlich nicht mehr gekonnt nach FFXIII-2, hab die Krise schon mit dem Spiel bekommen, dann schau dir wenigstens LR als Film an, gibts auf youtube. Ich habs getan, und, es war so übel XD.

Och zocken werde ichs auf jeden Fall, wenns mal billig im Sale ist^^.

also ich glaube schon, dass sich FF15 besser verkaufen wird, obs so viel werden wird wie bei ff13, wird man sehen.

Die Frage ist halt, wie sehr die Boygroup verschreckt, auch wenn ich sie persönlich klasse finde, und, das ist aber jetzt sehr subjektiv, wie sehr sie sich mit dem "OpenWorld" Konzept einen Gefallen getan haben.

Zurück
Top Bottom