PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

wer xenoblade von final fantasy möchte, sollte einfach ff12 oder ff14 spielen und bekommt damit auch ein viel besseres spiel.

und nun bitte aufhören hier mittelmäßige wii games zu erwähnen um unnötig aus diesem thread einen war zu machen.
diejenigen die sich aber dennoch über den schlechtesten jrpg ost des jahres unterhalten möchten, dürfen dies gerne hier tun.
 

Du bist so ein peinlicher Troll, ach je... XD

@Dingo: Ich könnte mir schon vorstellen, dass der Inhalt der Duscae Demo so oder so ähnlich auch im fertigen Spiel zu finden sein wird. Ist nur eines der vielen Puzzleteile auf dem Weg der Gruppe. Fänd ich ganz interessant, mittendurch mal technische Probleme mit dem Auto zu haben (generell kleinere Rückschläge), damit es nicht all zu fix auf der Reise geht. Ich fänds sogar fast schade, wenn der Teil jetzt nicht mehr kommt, nur weil wir das schon in der Demo hatten. Aber die Demo konnte auch nur ein sehr kleiner Teil aller potentiellen Spieler spielen, also vielleicht sieht Square Enix in der Wiederverwendung gar kein Prob. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wer xenoblade von final fantasy möchte, sollte einfach ff12 oder ff14 spielen und bekommt damit auch ein viel besseres spiel.

und nun bitte aufhören hier mittelmäßige wii games zu erwähnen um unnötig aus diesem thread einen war zu machen.
diejenigen die sich aber dennoch über den schlechtesten jrpg ost des jahres unterhalten möchten, dürfen dies gerne hier tun.

Quotet for the truth.


Butthurt nbabbies raus aus dem thread.
 
Quotet for the truth.


Butthurt nbabbies raus aus dem thread.

Wie wärs mit: Raus mit den Leuten, die nur alle Schaltjahre hier reinkommen, um einen Trollpost abzulassen? :)
Oder: Raus mit denen, die weder vernünftiges Deutsch (das hier ist immer noch ein deutsches Forum, oder?) noch korrektes Englisch können? :) Es ist quoted und N-babies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs mit: Raus mit den Leuten, die nur alle Schaltjahre hier reinkommen, um einen Trollpost abzulassen? :)

Meine Rede.

Oder: Raus mit denen, die weder vernünftiges Deutsch (das hier ist immer noch ein deutsches Forum, oder?) noch korrektes Englisch können? :) Es ist quoted und N-babies.

Being this new. Top kek ayy lmao.


Am liebsten wärs mir aber wenn man white knights rauswirft welche einen ohne Grund mit pns terrorisieren.
 
Ich wette, den Move kanntet ihr noch nicht:

[video=youtube;meDiX5hbgu8]https://www.youtube.com/watch?v=meDiX5hbgu8[/video]

Im Kampfsystem steckt schon so einiges mehr, als sie einem im Tutorial beibringen. ;) Solchen Details (es tauchen ja immer mehr auf) merkt man schon an, dass darin schon einige Jahre an Feinschliff stecken.
 
heute FFXV Demo probiert.

War eine Zeitverschwendung, muss ich gestehen. Grafik 30fps und "Mid-Quality"-Einstellung bei einem PC, komischerweise überhaupt keine Musik (?!) vorhanden, aufgezwungenes Tutorial, einfaches X/Quadrat-Gedrücke für Gegner und artistisch deutlich schlechter aussehend als Xenoblade, welches wohl als großes Vorbild genommen wurde.

giphy.gif


Grafik wird im finalen Produkt eh besser aussehen, Musik ist vorhanden (mal am Fernseher die Lautstärke erhöhen?), Tutorial ist alles andere als aufgezwungen, das "einfache X/Quadrat-Gedrücke" erinnert an das KH-Kampfsystem, wobei hier sogar Magie fehlt und es sieht definitiv nicht schlechter aus als Xenoblade und es wurde auch nicht als Vorbild genommen, da alte Versus 13 Trailer in die Richtung gingen und es auch insgesamt zu dem Hauptthema "Fantasy based on reality" passt.
 
Der artistische Grafikstil hat wenig mit der Leistung der Grafik zu tun, sondern, wie sie präsentiert wird. Ich hab's für einige Leute nochmals in Rot markiert, weil ich gerade just 5min vorher mit SMS bombardiert wurde über die Nacht, wie ihr anscheinend alle an dem Punkt vorbeigelesen habt und es hier im Forum einige Personen gibt, die sich köstlich darüber amüsiert haben.

Das Tutorial ist aufgezwungen. Selbst Bonia hat das bestätigt. Die ewige Warterei am Anfang, bzw. bei jedem neuen "Feature" sind nervig. Nach der langen Ladezeit und dem Prinzessin-Bettgeschichte im Intro war das überhaupt nervig. Bonia meinte zu mir, dass man wie ein Kind an der Hand genommen wird, was an und für sich stimmt. Lebt damit, dass es Leute gibt, die dieser Meinung sind. Und Musik war absolut keine vorhanden. Ist gut möglich, dass Bonia es auf ihrer PS4 vielleicht deaktiviert hatte oder es einen Fehler gab.

Bis auf Bonia waren wir alle relativ enttäuscht von der Demo (aber dank mir weiß sie nun, wie sie speichert :v:) und finden halt eben, dass es selbst für eine Demo hinter den Erwartungen eines zehnjährigen Projekts zurückbleibt. Zu simpel, zu viele kleine Schönheitsfehler (replacement des Chara nach Wanted Poster, anscheinend kann Noctis nicht auf Steinen steigen; Kollisionfehler wenn man in einer der anderen Charas reinrennt und diese instant zick-zack wie ein Glitch teleportiert werden und noch irgendwas, was ich mir nicht gemerkt habe).

tl;tr: Bleibt bei uns hinter den Erwartungen für so eine lange Alpha-Produktionszeit zurück.
 
Das tutorial geht keine 2minuten
Wie sonst soll man dich in das kampfsystem einführen(viele dinge wurden nicht mal erklärt)
 
Der artistische Grafikstil hat wenig mit der Leistung der Grafik zu tun, sondern, wie sie präsentiert wird. Ich hab's für einige Leute nochmals in Rot markiert, weil ich gerade just 5min vorher mit SMS bombardiert wurde über die Nacht, wie ihr anscheinend alle an dem Punkt vorbeigelesen habt und es hier im Forum einige Personen gibt, die sich köstlich darüber amüsiert haben.

Das Tutorial ist aufgezwungen. Selbst Bonia hat das bestätigt. Die ewige Warterei am Anfang, bzw. bei jedem neuen "Feature" sind nervig. Nach der langen Ladezeit und dem Prinzessin-Bettgeschichte im Intro war das überhaupt nervig. Bonia meinte zu mir, dass man wie ein Kind an der Hand genommen wird, was an und für sich stimmt. Lebt damit, dass es Leute gibt, die dieser Meinung sind. Und Musik war absolut keine vorhanden. Ist gut möglich, dass Bonia es auf ihrer PS4 vielleicht deaktiviert hatte oder es einen Fehler gab.

Bis auf Bonia waren wir alle relativ enttäuscht von der Demo (aber dank mir weiß sie nun, wie sie speichert :v:) und finden halt eben, dass es selbst für eine Demo hinter den Erwartungen eines zehnjährigen Projekts zurückbleibt. Zu simpel, zu viele kleine Schönheitsfehler (replacement des Chara nach Wanted Poster, anscheinend kann Noctis nicht auf Steinen steigen; Kollisionfehler wenn man in einer der anderen Charas reinrennt und diese instant zick-zack wie ein Glitch teleportiert werden und noch irgendwas, was ich mir nicht gemerkt habe).

tl;tr: Bleibt bei uns hinter den Erwartungen für so eine lange Alpha-Produktionszeit zurück.

- Tutorial ist kein MUSS, man kann einfach auf "Nein" klicken, man wird ja gefragt ob man sich das Tutorial geben will, oder nicht, zwingt euch keiner dazu...
- Selbstverständlich kann Noctis auf Steine/Felsen springen
- Was für ein Glitch? Bei mir standen die manchmal im Weg und ich musste um die herum laufen, aber ich wurden nie teleportiert
- Musik ist auch vorhanden
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom